Es wurde ein neuer Teaser Trailer zum Remake veröffentlicht:
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Final Fantasy VII - Remake (PS4/PS5)
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Final Fantasy VII - Remake (PS4/PS5)
A new look at Final Fantasy VII Remake - more details coming June 2019.
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Ich bin schon gespannt, ob sie tatsächlich bei der angekündigten Episoden-Veröffentlichungen bleiben. In dem Falle würde ich auf eine komplette Variante warten.
Unabhängig davon, hab ich den Hype um Teil 7 nie verstanden - es war zwar ein gutes RPG, aber für mich nie das Highlight der Reihe. Ich hatte zwar immer mal nen Re-Run vor, aber durch die nach heutigen Maßstäben nicht mehr hinnehmbare Polygon-Klotz-Optik der PS-One-Ära, hab ich das gelassen.
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Sollte das Remake gelingen, also dem Original treu bleiben, und in Komplettform erscheinen (bin da ganz bei Dir Dagoba) wäre das tatsächlich ein Grund für mich, eine PS4 zu kaufen. Mir hat das Original so unheimlich gut gefallen, dass ich diese Investition tätigen würde. Habe noch die PC-Version daheim, aber es auf der PlayStation regelrecht gesuchtet.
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Neuer Trailer von der E3The world has fallen under the control of the Shinra Electric Power Company, a shadowy corporation controlling the planet's very life force as mako energy. I...
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Neuer Trailer von der Tokio Game Show
The evil Shinra corporation rules the world with an iron fist and continues to spin its web of lies. Have the rebels, known as Avalanche, bitten off more tha...
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The Game Awards 2019 Trailer
Originally hired by the resistance group Avalanche in their fight against the sinister Shinra Corporation, Cloud Strife becomes embroiled in a much deeper co...
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Der Release des Remakes verschiebt sich auf den 10.04.
“We know that so many of you are looking forward to the release of FINAL FANTASY VII REMAKE and have been waiting patiently to experience what we have been working on. In order to ensure we deliver a game that is in-line with our vision, and the quality that our fans who have been waiting for deserve, we have decided to move the release date to April 10, 2020.
We are making this tough decision in order to give ourselves a few extra weeks to apply final polish to the game and to deliver you with the best possible experience. I, on behalf of the whole team, want to apologize to everyone, as I know this means waiting for the game just a little bit longer.
Thank you for your patience and continued support”
Yoshinori Kitase, Producer of FINAL FANTASY VII REMAKE.
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Die Demo gibts inzwischen im Playstation-Store zum Download
Download for free now: https://play.st/FF7Demo Enjoy the first chapter of Final Fantasy VII Remake ─ the iconic Mako Reactor 1 bombing mission ─ in the free ...
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Hab eben die Demo beendet. Die Grafik ist natürlich toll, aber mit dem Kampfsystem und der Kamera werde ich wohl nicht glücklich.
Wie findet ihr die Demo?
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Kann man das Spiel hierzulande auch auf japanisch mit dt. Untertiteln spielen?[the hatches are open!]
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Ich merke immer mehr, dass ich den J-RPG-Stil immer weniger vertrage. Früher mochte ich das bis in die Haarspitzen durchgestylete Design der FF-Welten. Mittlerweile ist mir aber alles ein Stück zu weit drüber (haben wir eigentlich mit Turk den ersten FF-Charakter, der eine Glatze hat?). Die Art zu reden finde am unerträglichsten. Deswegen gefällt mir Cloud noch am besten, weil sein Synchronsprecher am natürlichsten rüberkommt.
Naja, das Kampfsystem ist ein guter Spagat zwischen rundenbasiert und actionorientiert. Etwas unglücklich finde ich die Kopplung der Zauber und Spezialangriffe an Materia. Das führt dazu, dass viel zu häufig im Menü die Kristalle neu verteilen muss. Wenn man dann einen Gegner vor sich hat und erst nach der Analyse merkt, dass man die falschen Materia an Bord hat, hat man oft die Wahl zwischen Neu-Laden oder einem langen, zähen Kampf. Da hätte man zumindest alle Elementzauber in einem Materia-Stein vereinen können.
Auch fühlen sich einige Spielpassagen sehr redundant an. Ich will nicht Blumenpflücken, belanglose Kranrätsel lösen, immer auf die Stirn geschrieben bekomme, welcher Schalter welches Hindernis beseitigt. Auch finde ich die Anzahl von Storysequenzen etwas zu viel. Gefühlt alle zwei Sekunden verliere ich die Kontrolle, weil das Spiel mir wieder irgendwas mitteilen möchte, was ich aber vorher schon kommen sehen habe. Auch die Gewissheit, dass das Abenteuer erst zum einem unbestimmten Zeitpunkt weitergeführt wird, kratzt etwas an der Motivation.
Das klingt zwar alles recht kritisch, dennoch finde ich das Remake im Großen & Ganzen als gelungen. Die Mischung geht nur nicht komplett auf. Etwas weniger Theatralik, etwas weniger überflüssige Spielpassagen und ich würde vielleicht von einem der besten RPGs der letzten Zeit reden.
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Kommt vielleicht ein Remaster von "Final Fantasy VII: Dirge of Cerebus"?
Quelle: https://www.pcgames.de/Final-Fantasy...aster-1348419/[the hatches are open!]
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