Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbenanntes Game of Thrones-Spin-Off (HBO)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbenanntes Game of Thrones-Spin-Off (HBO)

    Das Spin-Off - eins von fünf angedachten Prequel-Projekten und bisher das einzige, das über das Drehbuchstadium hinaus gekommen ist - wird auf dem "Game of Thrones"-Kontinent Westeros spielen, aber knapp 8000 Jahre vor der aktuellen Handlung des Fantasy-Epos. Laut HBO erzählt das neue Projekt "vom Fall der Welt aus dem goldenen 'Zeitalter der Helden' in ihre dunkelsten Tage. Nur eins ist sicher: Seien es die schrecklichen Geschichten um den Ursprung der Weißen Wanderer, die Mysterien des Ostens oder die legendären Mitglieder des Hauses Stark ... nichts ist so geschehen, wie wir es zu wissen glauben."
    Quelle: wunschliste.de

    Naomi Watts als Hauptdarstellerin verpflichtet.
    TV Wunschliste - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und dein persönlicher TV-Planer.
    Zuletzt geändert von GoldenerOktober; 01.11.2018, 09:52.
    LG Steffen




  • #2
    Ich gebe mich mal der Hoffnung hin, das es eine der wenigen guten Spin-Off Geschichten werden möge.


    Greetz Jörn

    Kommentar


    • #3
      Ich find`s schon mal gut, dass die hier im Spin-Off mal tausende Jahre zurückgehen und eine völlig neue Geschichte erzählen. So Etwas hätte ich mir auch einmal bei Star Wars gewünscht; weg von den bekannten Gesichtern und Personen und mal aus einer anderen Ära erzählen.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        hoffe auch das Spin-Off kann überzeugen

        FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

        Kommentar


        • #5
          Und noch eine Hauptrolle ist besetzt.
          TV Wunschliste - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und dein persönlicher TV-Planer.
          LG Steffen



          Kommentar


          • #6
            Zitat von magpie Beitrag anzeigen
            Und noch eine Hauptrolle ist besetzt.
            Rein optisch gesehen kommt er bestimmt von den Eiseninseln, Ähnlichkeiten zu Theon sind m.M. nach gegeben...


            Greetz Jörn

            Kommentar


            • #7
              Fünf Wochen nach der Erstausstrahlung wird noch immer hitzig diskutiert, ob Game of Thrones nun würdig zu Ende gebracht wurde oder nicht. Für HBO ist das aber vermutlich längst Schnee von gestern, denn wie Entertainment Weekly meldet, haben im nordirischen Belfast die Dreharbeiten zur kommenden, bislang unbetitelten Game of Thrones-Prequel-Serie begonnen. Es handelt sich um die gleiche Location, die auch schon der Mutterserie als Produktionsstätte diente. Hinsichtlich der Crewmitglieder dürfte es somit einige Überschneidungen geben, was der Ablegerserie aber zugute kommt. Dennoch beschränkt sich HBO vorerst auf die Produktion einer einzigen Pilotfolge. Bei einer weltweit bekannten Marke dieser Größenordnung ist das eher ungewöhnlich, soll aber vermutlich sicherstellen, dass es qualitativ nichts zu bemängeln gibt. Auch die Game of Thrones-Originalserie musste nach der Pilotfolge noch einmal gehörig umgemodelt werden, wobei der Regisseur und große Teile des Casts komplett ausgetauscht und 90 Prozent der Episode neu gedreht wurden.

              Geschichtlich macht die Prequel-Serie einen gewaltigen Sprung zurück und setzt rund 5.000 Jahre vor den Geschehnissen aus Game of Thrones an. Autorin Jane Goldman (Die Frau in Schwarz, Kingsman: The Golden Circle) verspricht ein Westeros, das sich grundlegend von der uns bekannten Welt unterscheidet. „Es gibt kein Königsmund, keinen eisernen Thron, keine Targaryens – Valyria ist gerade in der Entstehung begriffen und weit von dem gigantischen Königreich entfernt, das es einmal werden soll“, weiß Das Lied von Eis und Feuer-Schöpfer George R.R. Martin, der zusammen mit Goldman die Geschichte der Prequel-Serie ausgearbeitet hat. Dabei sollen sowohl die „verstörenden Geheimnisse der Geschichte Westeros‘ als auch die wahren Ursprünge der weißen Wanderer ans Licht kommen“. Die Mitarbeit von Martin war also unabdingbar.

              Die Liste der involvierten Darsteller ist lang und hochkarätig. So führt Naomi Watts (Mulholland Drive, The Ring, Book of Henry) den Cast der Prequel-Serie (Arbeitstitel Bloodmoon) an. Ihre nicht minder prominenten Kollegen sind Naomi Ackie (Star Wars: Episode IX), Denise Gough (Angels in America, Guerrilla), Jamie Campbell Bower (Sweeney Todd, Mortal Instruments), Sheila Atim (Harlots), Ivanno Jeremiah (Black Mirror, Humans), Georgie Henley (The Chronicles of Narnia), Alex Sharp (To the Bone), Toby Regbo (Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald), Marquis Rodriguez (When They See Us, Saturday Church), John Simm (Strangers), Richard McCabe (Philip K. Dick’s Electric Dreams), John Heffernan (Dracula) und Dixie Egerickx (Der geheime Garten).
              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/game-...startet-09875/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #8
                Pilot zum Spin of war mies, deswegen ist die Serie gestrichen, aber das andere Spin of über die Tageryans ist noch in Arbeit:

                https://www.fernsehserien.de/news/be...s-zu-den-akten

                Kommentar


                • #9
                  Ähem . . . Ich habe von dieser Hiobsbotschaft schon gestern Abend lesen können und ich war schon ordentlich irritiert, nachdem ich absolut nichts Bestätigendes finden konnte. Fast alle "News" berufen sich auf einen Bericht der Deadline und dort steht kein einziges Wort von einer Streichung. Viel mehr geht es um House Of Dragons, was man ebenfalls bestellt hat. Auch den Post von Jane Goldman konnte ich nirgendwo finden und darüber hinaus gibt es kein einziges offizielles Wort von HBO.
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X