Was für ein erbärmicher Müll-Shane Black kann einem nur Leid tun-kriegt der in L.A keinen besseren Schnee, als das Zeug,was er einnimmt ?
Die Fox sollte The Predator lieber verbrennen, als uns noch mehr mit diesem"So sollte der Film ursprünglich aussehen" zu nerven. Der Film wäre geworden und ist geworden und wird auch immer bleiben.....
Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Kapier diese nachträglichen Einblicke auch nicht...wirkt tatsächlich wie ein "hey, sooo schlecht ist der Film doch gar nicht - schaut mal her, der hätte ursprünglich noch viiiel schlechter werden sollen...".
Naja, wenn man so tief startet, kommt auch nach zig "Verbesserungen" immer noch nichts ordentliches bei raus.
Kleines Jean-Claude Van Damme-Easteregg in "The Predator"
Das ursprüngliche Predator-Kostüm (damals noch mit JCVD als Predator) hat es in den neuen Film geschafft. An mir ist es komplett vorbeigegangen, aber irgendwie finde ich das niedlich.
"Fun fact: a few of us were intent on having a JCVD Easter egg. Finally I called our costume designer Tish Monaghan and asked if she could make a little version for the Halloween sequence. She nailed it!"
Wie konnte ich je an diesem Film zweifeln ? Der grau-grüne Kothaufen, den der erste Predator in der Höhle in Teil 1 hinterlassen hat-Dutch tritt auf der Flucht hinein (Glitsch), rutscht aus, und schlägt hart auf dem Stein auf und hat auch noch zähe, stinkende Predatorscheiße am Stiefel. "Fuck this goddamn motherfucking alien" ( wurde leider geschnitten)-ist auch in"The Predator" in Großaufnahme zu sehen-als Synonym für das, was der Film ist, ein Riesenhaufen Schei..e....
Ich hatte es tatsächlich beim Schauen entdeckt, was habe ich gewonnen? Und bevor hier einer wieder eine Hasstirade auf den Film loslässt... es interessiert mich nicht.
Hoffnungen, ja-bis zum Schluß. D as der Film kein Überbrüller werdenw ürde, war mir shcon klar, aber cih hatte gehofft, noch einen soliden, unterhaltsamen Predatorfilm zu sehen und nicht einmal das haben Black & Dekker geschafft, sondern haben stattdessen einen wahrhaft mieserablen Film abgeliefer, der mich weitaus mehr enttäuscht hat, als Disney mit seiner neuen Sw-Trilogie. Inzwsicehn habe ich den Schock verkrafttee-Predator ist eben nur eines von vielen Kultfranchises, das an die Wand gefahren wurde.
Dennoch, bei Disney-SW trete ich viel häufiger nach als bei Predator-aus dem einfachen Grund, weil da noch viel mehr Mist nacgeliefert wird, als bei Predator-da dürfte jetzt jedenfalls Schluß sein....
Shane Blacks Sci/Fi-Sequel Predator: Upgrade, das am 24. Januar schließlich auch auf Blu-ray und DVD erscheint, stellt uns vor folgende Frage: Was befindet sich im Raumschiff des fliehenden Jägers? Beantwortet wird diese natürlich erst gegen Ende des Films. Wer Predator: Upgrade noch nicht kennt und den Höhepunkt nicht gespoilert haben will, sollte spätestens jetzt direkt zu den verworfenen Konzeptzeichnungen im Anhang scrollen.
Spoiler ->
Am Ende des Films sehen wir, wie McKenna und Rory in der Schiffsladung über einen technologisch wertvollen Kampfanzug für Menschen stolpern. Doch das war nicht immer so, denn zwischenzeitlich hatte Shane Black ganz andere Pläne für das Finale. In einer alternativen Fassung etwa hätte sich die geheime Ladung als Alien-Ikone Ellen Ripley entpuppt (wir berichteten), während eine andere Variante das Aufkreuzen verschiedener Hybride behandeln sollte.
Übrig geblieben sind unzählige nicht verwendete Konzeptzeichnungen der Künstler Brian Wynia, Ken Barthelmey, Luca Nemolato, Jordan Morris, Farzad Varahramyan, Michael Eppinette, Tim Martin, Jared Krichevsky, Constantine Sekeris und Ben Mauro, die zumindest erahnen lassen, was hätte sein könnte.
1,848 Likes, 30 Comments - Jared Krichevsky (@jaredkrichevsky) on Instagram: “Predator-Human hybrid design done for the latest Predator movie. Wasn't on the show for very long…”
um ein Jahr hätte es wohl einen weiblichen Predator gegeben:
Das kommt für das Reboot des Franchise mit dem weiblichen Cast oder in dieser Variante:
.
Arnie spielt den (sexual) "Pred"old"or", der die Frauen im miesen Großstadtdschungel ständig an die drei Muscheln will.
Also starring:
Christin Wiig ist Captain Dutch Schaefer
Tessa Tompson als Georgina Dillon
Chris Hemsworth als Otto (nicht Anna ;))
Leslie Jones als Billie "Bill" Duke
Ronda Rousey als Blain
Michelle Rodriguez als Chilly (nicht Billy)
Natalie Portman als Poncho
Shane Black als Gaykins
Das kommt für das Reboot des Franchise mit dem weiblichen Cast oder in dieser Variante:
.
Arnie spielt den (sexual) "Pred"old"or", der die Frauen im miesen Großstadtdschungel ständig an die drei Muscheln will.
Also starring:
Christin Wiig ist Captain Dutch Schaefer
Tessa Tompson als Georgina Dillon
Chris Hemsworth als Otto (nicht Anna ;))
Leslie Jones als Billie "Bill" Duke
Ronda Rousey als Blain
Michelle Rodriguez als Chilly (nicht Billy)
Natalie Portman als Poncho
Shane Black als Gaykins
Leslie Jones ist die Idealbesetzung für Bill Duke... die trägt sicherlich auch die mobile Gatling Gun :zwinker:
Da seht ihr's wieder - Hollywood ist doch kreativ! Was die sich alles einfallen lassen, nur damit wir was Neues zu sehen bekommen. Hoffentlich gibts beim nächsten Predator dann auch Umpalumpa-Predators...und Geister-Predators.
Tja ich denke nach dem Flop wirds so keinen weiteren Predator Film geben. Ich gehe da mal eher von aus das die den ersten Predator nen reboot verfassen.
Ich selber habe ihn leider noch nicht gesehen daher kann ich mir kein Urteil bilden. Sobald es den zum leihen gibt werde ich sofort schauen.
PS: Ich selber kann mir das nicht vorstellen das er soooo übel sein soll.
um ein Jahr hätte es wohl einen weiblichen Predator gegeben:
Was wäre daran so schlimm gewesen-die gibt's ja, denn der Predator pflanzt sich nicht a-sexuell fort-und ich glaube kaum, das die Predatorweiber nur kochen und Strümpfe stopfen...und darüber hinaus auch noch verdammt sexy sind -nur küssen sollte man sie als Menschen-Mann nicht gerade...
Kommentar