Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix: Ressurections (2021; Wachowski, Reeves)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

    Bedenke das kurze Gedächtnis der Kinogeneration von heute. Alles was älter als 10 Jahre ist, kennen die gar nicht mehr, man kann froh sein dass wenn sie aus dem Kino rausgehen den gerade gesehenen Film nicht schon direkt wieder vergessen haben.
    Ich bin zwar älter als Du, aber trotzdem nicht alt genug, um jüngere Generationen pauschal abzuqualifizieren...

    Kommentar


    • Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

      Ich bin zwar älter als Du, aber trotzdem nicht alt genug, um jüngere Generationen pauschal abzuqualifizieren...
      Die 1-2% die nicht so sind, zählen nicht

      Kommentar


      • Es waren halt mal wieder diese verdammten Millennials mit ihren Smartphones die den Film nicht im Kino lernen wollten!

        Kommentar


        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Oder die Leute, die festgestellt haben, dass das nicht John Wick 4 ist.

          Bei dem Satz von Ridley Scott stelle ich ihn mir vor wie Frau Mahlzahn aus "Jim Knopf" (Millenials müssen lernen! Lernen! Lernen!)

      • Hab den Film gesehen:

        Ich persönlich gehöre zu den Leuten, die die Matrix Reihe etwas überhypt finden und bei all dem Shitstorm über Teil 4, ging ich mit recht geringen Erwartungen an den Film ran aber ich muss agen ich fand den Film richtig gut. Auch wenn die Action nicht mehr so innovativ ist wie beim ersten Teil ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt. Alleine schon während der ersten Stunde, diese unglaubliche Meta Ebene wo man wunderbar die alte Matrix Trilogie aufs Korn nimmt und überhaupt das ganze Projekt von Teil 4, dazu diese unglaublichen Insider und Easter Eggs. Ich habe jede Kleinigkeit und jeden Verweis regelrecht genossen. Unglaublich diese Liebe zum Detail. Die Story selbst wird konsequent weiter erzählt, immer wieder mit jeder Mengen Verweisen zu den alten FIlmen. Jessica Henwick spielt richtig klasse und zeigt jede Menge tolle Action. Reeves und Ann-Moss waren so als ob die Jahre nie vergangen wären und Neil Patrick Harris gibt einen tollen Gegenspieler ab. Die Action selbst wie gesagt nicht so innovativ wie beim ersten Matrix aber ging trotzdem klasse ab und ist wirklich super Abwechslungsreich gestaltet. Tolle Shootouts, tolle Slow Motions, tolle Martial Arts Szenen, super Choreographiert und aufgenommen. Okay keine Szene reicht an das Level der Schießerei in der Eingangshalle, aber definitiv deutlich besser als bei den meisten anderen Actionfilme in Hollywood heutzutage. Die 2,5h Film vergingen wie im Fluge. Ich habe mir wirklich klasse unterhalten gefühlt, auch wenn der Film sich auch ein bisschen so anfühlt, als ob man das Ende von Teil 3 einfach nur korrigieren wollte. Mir hat es unterm Strich aber wirklich sehr gut gefallen.

        Kommentar


        • Mir hat der Film auch ganz gut gefallen.

          Kommentar

          Lädt...
          X