Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avengers:

    Die erste Zusammenführung der Figuren aus den einzelnen Filmend davor, allerdings mit einem neu besetzten Hulk. Die Zusammenführung funktioniert im Großen und Ganzen recht gut - der Film gefällt mir inzwischen ein Stückchen besser als bei den ersten Malen wo ich ihn gesehen habe. Die Mischung zwischen Humor und Ernst ist größtenteils gelungen. Bis zum Endfight ist die Abwechslung zwischen Kämpfen und "ruhigen" Phasen auch ganz gut gelungen - der Schlusskampf ist ein oder zwei Stufen zu groß aber trotzdem ein unterhaltsamer Film. Langsam wird das MCU wieder besser

    8,0 von 10,0

    Bisherige Wertungen

    Iron Man 1: 8,5 Punkte
    The Avengers: 8,0 Punkte
    Captain America: 7,0 Punkte
    Thor: 7,0 Punkte

    Iron Man 2: 6,5 Punkte
    Hulk: 5,5 Punkte

    Kommentar


    • "Die Eiskönigin II" (Blu-Ray)

      Da die Tage das italienische Steelbook mit deutschem Ton von cede.de angekommen ist, konnten wir den Film nun gestern abend mit der ganzen Familie gucken.

      Er ist schon ein wenig "düsterer" als der buntere erste Teil, aber nicht so, daß es stören würde. Im Gegensatz zum Erstling sind die beiden Schwestern in der Fortsetzung ein Herz und eine Seele, was positiver zu bewerten ist als das "Gegeneinander" der beiden im Vorgänger. Rein optisch ist der Film natürlich wie erwartet wieder der Knaller, es sind schon einige Szenen dabei, die beeindrucken. Auch hat der Film ein paar tolle Ideen, was die Geschichte betrifft und die neuen Figuren fügen sich gut ein. Nur die Trolle kommen überhaupt nicht mehr zur Geltung. Im Vorfeld las ich, daß Olaf (der Schneemann) die meisten Lacher erzeugen soll und ich war auf krampfhaft erzeugten Humor gefasst... wurde aber sehr positiv überrascht, denn er brachte mich - und vor allem unsere 3 Kiddies - immer wieder zum Lachen. Toll!

      Alles in allem ist es eine mehr als gelungene Fortsetzung, die uns als Familie komplett gut gefallen hat. Wir wurden sehr gut unterhalten! Ich hätte nichts gegen einen dritten Teil. Bis dahin gibt es für diesen hier 8 von 10 niedliche "Feuersalamander"!
      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • Aufbruch zum Mond - 7/10

        Ich bin eigentlich ein großer Fan das Raumfahrtprogrammes und war bisher auch überrascht das der größte Triumph der Menschheit im All noch nicht verfilmt wurde (im Gegensatz zu den verschiedenen Beinahe-Katastrophen). Nun also die glorreiche Apollo 11 Mission um Neil Armstrong und den ersten Menschen auf den Weg zum Mond... Damien Chazelle dreht das zweite Mal nach La La Land mit Ryan Gosling, dieses Mal bin ich vom Ergebnis allerdings nicht so angetan. Das liegt zum einen an der Ausrichtung der Geschichte, aber auch Gosling selbst. Den Fokus hier auf Armstrong und sein Privatleben zu legen ist ok, verwässert aber die Geschichte doch einwenig. Vom eigentlichen Flug zum Mond sieht man recht wenig, vieles passiert regelrecht beiläufig. Kein Vergleich mit einem großartigen Weltraumabenteuer wie Apollo 13. Immerhin wird auch der Weg zum Apollo Programm mit betrachtet (Gemini-Programm etc.), allerdings auch hier nur in Ansätzen so dass die Aufwände des Apollo-Programmes kaum deutlich werden. Ein anderer Punkt ist Ryan Gosling, den ich hier als Fehlbesetzung einstufen würde. Er agiert leider emotional unterkühlt, was mich hier doch etwas stört, da man von seiner Figur nur selten mitgenommen wird. Insgesamt ein Film, der leider das Potential nicht ausschöpft - dann doch lieber Apollo 13.

        Kommentar


        • Kaneda
          Kaneda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ne, Gosling macht das das gut!!!!

        • jackoneill
          jackoneill kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mich konnte der Film überhaupt nicht abholen, fand ihn sogar recht langweilig. Technisch und optisch gut gemacht und wenn Armstrong so ein unterkühlter Hund war, traf Goslings Darstellung ins schwarze, Dennoch konnte ich keine Verbindung zu Armstrongs Figur herstellen, fand den Charakter recht unsympathisch, weshalb mein Interesse an dieser Figur sogar noch mehr schwand. Interessant dabei, die Interviews die ich von Armstrong kenne, zeigen mir einen gänzlich ganz anderen Charakter, den ich wesentlich sympathischer finde, als das Kinoabbild.

        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          jackoneill du triffst den Nagel auf den Kopf... vielleicht wäre es auch besser gewesen hier einen unbekannten Darsteller zu wählen. Goslings bekannte Art zu Spielen, macht es echt schwer eine Verbindung zur Figur Armstrong aufzubauen und das ist in meinen Augen schon irgendwie wichtig um bei dem größten Menschheitsabenteuer irgendwie auch mitfiebern zu können...

      • Child's Play (prime 0,99€)

        4/10

        nicht mal ein lauwarmer Aufguss des Horrorklassikers.Ich wäre fast eingenickt.Die Kills sind nur so lala und der Spannungsbogen hält sich vornehmlich in Grenzen.
        MfG Stefan

        ​​​

        Kommentar


        • Frozen II 7/10

          Würde nicht soviel gesungen werden, würde ich den Film sogar besser werden, selbst meine Frau meinte, oh jetzt singen die schon wieder


          Midway 5/10

          Halbgarer Kriegsfilm, der es nie schafft Emotionen zu schaffen. Was bestimmt auch daran liegt das das Drehbuch nicht mehr hergibt und die Darsteller auch keine herüber bringen.
          Dazu kommt das Emmerich sich selbst ein paar Mal im Film kopiert, nach dem dritten Sturzflug wird es auch nicht spannender.
          Und letztendlich wirkt der Film zB im Vergleich zu "Soldat James Ryan"; "Windtalkers" oder etwa "Wir waren Helden" wie ein Kinderfilm.

          Wirklich schade, übrigens störten mich die vielen CGIs nicht, denn sie sind wirklich sehr gut gemacht.



          Möge die Macht mit euch sein!

          gezeichnet
          Grand Admiral Thrawn

          [Marktplatzleitung]

          Kommentar


          • movieguide
            movieguide kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            also meine Tochter liebt den Gesang in den Frozen Filmen

          • Admiral Thrawn
            Admiral Thrawn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, die Mädels von 3 - 13 finden den toll

        • Review zu Der Gigant auf der Hauptseite
          Chuck Norris, ein Mann, ein Mythos, ein Held. Der Mann, der sich mit Bruce Lee auf der Leinwand geprügelt hat, der Mann, der als...

          Kommentar


          • movieguide
            movieguide kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            den hatte ich mal auf DVD... finde den aber eher durschnittlich, selbst für Norris Verhältnisse.

          • jackoneill
            jackoneill kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, durchschnittlich triffts ganz gut... fand den ordentlich aber noch nie herausragend.

        • James Bond jagt Dr. No

          Gelungener Start der James-Bond-Reihe, wobei die Synchronstimme von Sean Connery etwas gewöhnungsbedürftig war. Ursula Andres war echt heiß.

          James Bond - Liebesgrüße aus Moskau

          Mein Lieblings-Bond mit Sean Connery. Vor allem der Kampf im Orient Express ist klasse.

          James Bond - Goldfinger

          Der Prototyp für viele späteren Bond-Filme. Fantastische Ausstattung, ein in Ohr gehender Titel-Song und tolle Action, allerdings fand ich Honor Blackman nicht wirklich sexy. Da war Shirley Eaton eine ganz andere Nummer.

          James Bond - Feuerball

          Tolle Location, große Sets, heiße Girls und sehr gute Unter-Wasser-Action. Nur der Schlusskampf wirkt aufgrund der Vorspul-Technik ziemlich albern. Trotzdem einer meiner Lieblinge.
          Der Titelsong von Tom Jones ist auch sehr gut.

          James Bond - Man lebt nur zweimal

          Außer dem schönen Titelsong, Score und dem riesigen Vulkan-Set besitzt der Film keine wirklichen Highlights. Donald Pleasance wirkt als Blofeld nicht wirklich bedrohlich. Die japanischen Bond-Girls konnte ich nicht wirklich auseinander halten und warum das finale Bond-Girl im Finale mitgeschleift wurde habe ich auch nicht verstanden.

          James Bond - Diamantenfieber

          Sean Connerys 6. Auftritt als 007 ist für mich genauso mäßig wie "Man lebt nur zweimal". Die Story ist fade, die Action mau und auch Las Vegas bietet keine richtige Exotik. Charles Grey wirkt als Blofeld kein bißchen bedrohlich und die beiden tuntigen Handlanger sind sowas von nervig. Sean Connery wirkt in dem Film ganz schön alt.
          Wie eine Fortführung von "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" fühlt sich der Film keine Sekunde an.
          Der Titel-Song von Shirley Bassey klingt im Film nicht so gut wie auf der Soundtrack-CD um 30-jährigen Jubiläum.
          Für mich einer der schwächsten Bond-Filme.

          James Bond - Sag niemals nie

          Zwar kein "offizieller" Bond, aber ich zähle das Feuerball-Remake trotzdem dazu. Sean Connery wirkt hier wieder viel motivierter als bei seinen letzten beiden Bond-Filmen.
          Dazu passen Humor, Action und Exotik sehr gut. Klaus Maria Brandauer spielt mit Begeisterung den typischen Bond-Schurken.
          Interessanterweise werden in dem Film ähnliche Punkte wie z. B. ob Bond nicht schon zum alten Eisen gehört, angesprochen wie in "Skyfall". Hier allerdings mit mehr Humor.
          Auf jeden Fall ein schöner Abschied von Sean Connery als Bond.

          Kommentar


          • Admiral Thrawn
            Admiral Thrawn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Oha, eure dunkle Lordschaft hat die Bond Filme doch nicht alle an einem Tag gesehen?

          • Count Dooku
            Count Dooku kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Admiral Thrawn Ich hab die Filme über mehrere Tage angeschaut.

          • Admiral Thrawn
            Admiral Thrawn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, alles andere hätte mich auch gewundert ;-)

        • Shanghai Police:

          Nach langer Zeit mal wieder rausgepackt. Klar der Film ist eigentlich totaler Blödsinn und die Comedysynchro macht den albernen HUmor nicht wirklich besser aber ich muss sagen immer wieder krass was für eine Mega Starbesetzung dieser Film bis in die kleinste Nebenrolle hat. Hier geben sich die größten Martial Arts Stars die Klinke in die Hand. Action gibt es an sich nicht viel aber wenn dann richtig, was hier dann an Martial Arts und Stunts hingelegt werden ist großes Actionkino. Leider hätte davon der Film mehr gebrauchen können aber trotzdem vorausgesetzt man mag den durchgfeknallten Asia Humor, kriegt man hier einen sehr unterhaltsamen Film.

          Kommentar


          • Die Eiskönigin 2

            Review wie immer auf der Hauptseite...
            „Knuffige Schneemänner in Arendelle – die Zweite“Wer hätte gedacht, dass Disney Ende 2019 seinen sechs Jahre alten und bis dato...

            Kommentar


            • Zur Entschleunigung des Kopfes in der Isolation habe ich mir das langsamste gesucht, das die heimische Scheiberl-Sammlung bereit hält und das ist...

              ...Kottan ermittelt (da das meiste 90minüter sind, gehen die für mich als Filme durch, ähnlich wie Tatorte)

              bisher gesehenbin jetzt mittlerweile beim Reseitaritz-Kottan angelangt, den ich zwar ganz cool finde, aber im gleichen Zuge wird das ganze halt auch deutlich klamaukiger. Mein Lieblings-Kottan ist daher der Buchrieser Franz.

              Macht schon Spaß das mal wieder zu sehen, aber an das Tempo muss man sich halt echt gewöhnen, manchmal hat man das Gefühl die Zeit läuft rückwärts. Aber hat was meditatives. Auf Einzelwertungen verzichte ich hier mal.

              Kommentar


              • Brathering
                Brathering kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ray das macht keinen so großen Unterschied. Bei Kottan macht es die schiere Masse. Sind 19 Stück.

              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Na hoffentlich lohnt es sich. :zwinker: Ich mag ja keine solche TV-Krimis, einzig "Monaco Franze" hab ich in der Sammlung, aber das ist ja auch nicht wirklich ein Krimi.

              • Brathering
                Brathering kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ray das sind auch keine normalen Fernsehkrimis. Zum einen ist da ein zum Teil sehr schräger und böser Humor. Dann wird immer mal der Zuschauer direkt angesprochen und es gibt immer mal wieder Hinweise und Anspielungen, dass den Charakteren ihr Dasein in einem Fernsehkrimi durchaus bewusst ist.

            • Gestern war Disney Tag

              Vaiana (Blu-ray)

              9 Maui von 10 Vaiana


              Die Unglaublichen (Blu-ray)

              8 Syndrome Bösewicht von 10 Unglaublichen Helden



              Die Unglaublichen 2 (Blu-ray)

              9 Screenslaver Bösewicht von 10 Unglaublichen Helden

              Oder anders bewertet...

              9 Waschbären von 10 Baby Jack-Jack




              Eins muss man Disney lassen, Animationsfilme können Sie echt machen.

              Kommentar


              • Quickslay
                Quickslay kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Unglaublichen finde ich grossartig, wie alle Animationsfilme von Brad Bird...Vaiana hat mir gar nicht gefallen. Da fand ich nur die Animation des Wassers unglaublich gut...

              • Blu Magic Ray
                Blu Magic Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ......und wenn man “Vaiana” mal anders betrachtet, ist “Maui” ja auch irgendwie ein (Super)Held. Und Vaiana ist auch eine Heldin, die für ihre Insel und ihr Dorf kämpft.

              • Sonny
                Sonny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich mag Vaiana, wenngleich ich 9 ein wenig hoch finde, aber das ist ja immer Geschmackssache.

                Auf Die Unglaublichen steh ich total! Umso enttäuschter war ich von der katastrophalen Fortsetzung... watt ne Graupe.

            • Action Hunter
              Bei mir sind mal wieder die klassischen Jackie Chan Filme dran. Als Einstieg ist "Action Hunter" ganz gut, zumal er hier auch mit Yuen Biao und Sammo Hung die Hauptrollen hat. So gut viele seiner späteren Filme auch sind, mit seinen Kumpels zusammen ist das nochmal etwas abwechslungsreicher, zumal ich die sehr klamaukhafte Lucky Stars Reihe weniger gern schaue und da der Fokus mehr auf den Blödeleien liegt.

              City Hunter
              Einer der wenn nicht gar der dümmste Film den ich je gesehen hab - aber trotzdem klasse. Den Film darf man keine Sekunde ernst nehmen, das macht er nämlich selbst auch nicht. Hier werden die üblichen Jackie Chan Blödeleien quasi parodiert und auf die Spitze getrieben - hat was von "Last Action Hero". (wie's der Zufall will sind beide Film von 1993) Aber es macht einfach Spaß, gerade weil es so übertrieben dämlich ist. Zudem tolle Action auch wieder hier. Und die Street Fighter Szene ist einfach nur Kult - lach mich da jedes mal kaputt.

              Police Story
              Hier geht's nun deutlich ernster zur Sache und gerade gegen Ende erinnert Jackie hier schon fast an Rambo. Einer seiner größten Klassiker und die mit waghalsigsten Stunts seiner Karriere. Die Filme faszinieren einfach immer ganz besonders mit dem Wissen dass er alles wirklich selbst macht ohne Stuntman und insbesondere die Outtakes zeigen wie schwierig und gefährlich vieles ist. Auch interessant die Infos aus der "My Stunts" Doku von Jackie wo er einige der Stunts erklärt. Zurecht wird der Film auch "Glass Story" genannt, denn was daran gegen Ende alles zu Bruch geht, ist schon allerhand. Klasse Fights, hammer Stunts und auch damals konnte Jackie bereits in dieser hier doch zunehmend ernsteren Rolle überzeugen. Ein toller Klassiker, freu mich schon auf Teil 2.

              Kommentar


              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                chris.p.bacon Die zwei "Krankheiten" gehören aber auch zusammen. Kannst ja auch ein paar Eindrücke zu den Filmen schreiben.:zwinker:

              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ray - Die Filme habe ich selbst alle drei lange nicht gesehen. Momentan sind es Clips aus dem Netz und der Kampf Chan gegen Urquidez aus Meals on Wheels. Yuon Bieng (?) nicht vergessen, der gehört auch noch dazu.

              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                chris.p.bacon Ahso. Ja, der Fight aus Wheels On Meals ist hammer - ist generell mein Lieblingsfilm mit Jackie. In Action Hunter gibt's ja einen weiteren Kampf zwischen Urquidez und Chan, wobei ersterer da warum auch immer total dämlich geschminkt ist.

            • Heat:

              Hab den Film bestimmt 20 Jahre nicht mehr gesehen. Es ist ohne Frage toll wie sich Pacino und DeNiro hier ein Kampf der Giganten liefern. Schauspielerisch ohne Feage ganz großes Kino, aber ich finde mit seiner knapp 3h Laufzeit ist der Film immer noch zu lang geraten und überhypt.
              Die große Straßenschießerei hat es aber immer noch in sich

              Kommentar


              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auch schon einige Jahre nicht mehr gesehen...mir war er auch deutlich zu lang. Die Szene zwischen Pacino und deNiro ist aber definitiv klasse.

              • Deniso
                Deniso kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                De Niro und Pacino sind eine Augenweide und nehmen einen regelrecht in den Bann, auch die Inszenierung ist mit seiner harten und kompromisslosen Machart gelungen, aber die Laufzeit war mir persönlich ebenfalls ein Dorn im Auge. Könnte locker auf gute zwei Stunden runtergeschnitten werden und würde nicht so durchhängen :zwinker:

              • Kaneda
                Kaneda kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Von mir 10 von 10, stimmig, gut gespielt und Sau spannend!!

            • In Zeiten von "Corona" ist man Filmen näher wie sonst ... gar nicht übel, was so in einigen Tagen gesichtet wurde und los geht's :zwinker:

              Joker (Blu-ray) - 9/10
              Ein geiler Streifen und Phoenix hat schauspielerisch alles raus.
              Man fühlt mit, ist aufgewühlt und hat letztendlich auch irgendwie Verständnis für seine Eskalation und dennoch eine abweisende Haltung zu seiner Entwicklung.
              Ganz großes Kino!

              City Slickers (Blu-ray) - 8,5/10
              Eine zeitlose Komödie mit einem tollen, trockenen Humor, der aber mit guten Charakteren punktet und gekonnt eine Geschichte um das Wesentliche im Leben erzählt.
              Das restaurierte Bild ist ebenfalls lobenswert geglückt.

              Eiskönigin 2 (Blu-ray) - 8,5/10
              Tolle Fortsetzung und Olaf ist eindeutig der Show-Stealer - hab ich mich schlapp gelacht.
              Mit etwas weniger Gesang, wäre die Wertung höher ausgefallen.

              Jerry Maguire (Blu-ray) - 7,5/10
              Tom Cruise ist einfach ein begnadeter Schauspieler und das zeigt er auch in diesem tollen Sport-Drama.
              Auch wenn zwischenmenschlich einige Schwächen im Verhalten an den Tag gelegt wird, ist der Kern der Geschichte restlos schön und besticht durch ein ergreifendes Finale.

              Himmel und Huhn (Blu-ray) - 8/10
              Ein durchgeknallter Humor, der mir persönlich sehr gefallen hat und sich absolut nicht ernst nimmt.
              War meine Erstsichtung und ich war positiv überrascht.

              Duell der Magier (Blu-ray) - 7/10
              Seichte Unterhaltung - der Film war mir weitaus besser in Erinnerung geblieben.
              Leider zündet der Humor und die Situationskomik nicht immer, dafür sehen die Effekte immer noch recht gut aus.

              Secretariat (Blu-ray) - 8,5/10
              Ein toller Film und Beitrag zum wohl berühmtesten Rennpferd der Geschichte.
              Besonders die Inszenierung ist mit viel Liebe zum Details entstanden, mit echten Rennen und handgemachten Aufnahmen.
              Bravo!

              Watchman Ultimate Cut (Blu-ray) - 5/10
              Die verlängerte Version ist viel zu lang und zieht die Geschichte dermaßen in die Länge, dass der eigentliche Inhalt verloren geht.
              Irgendwann frägt man sich "Worum geht es nochmal?"
              Die Kinoversion ist die um Länge bessere Wahl und beinhaltet schon die beste Fassung.

              Dangerous Minds (DVD) - 8,5/10
              Kurzweiliges Schul-Drama mit einer tollen Michelle Pfeiffer, der nach all seinen Jahren immer noch sehr gut funktioniert!

              About a Boy (Blu-ray) - 9/10
              Was für ein geiler typisch britischer Humor!
              Der Film hat alles was eine gute Komödie - von Lachern bis Herz - braucht.

              Ein gutes Jahr (Blu-ray) - 5/10
              Einer der besten Regisseure mit einem der damals begehrtesten Schauspieler seiner Zeit: Russell Crowe.
              Doch leider ein miserables Drehbuch, dass absolut nichts zu bieten hat und so plätschert das Geschehen vor sich hin.
              Schade ...

              Die letzte Festung (Netflix) - 8,5/10
              Robert Redford zieht mit jeder seiner Szenen die Aufmerksamkeit des Zuschauers auf sich und ja, man möchte immer mehr wissen.
              Gleichzeitig raffiniert und subtil erzählt, mit tollem Cast und gradliniger Storyline.
              Ein schöner Beitrag, wie Filme früher - ohne viel drumherum und ohne ausgeklügelter Geschichte - durch begabte Schauspieler brilliert haben.
              PS: Toller Soundtrack von Jerry Goldsmith!

              Kommentar


              • Kaneda
                Kaneda kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Watchmen gewinnt durch den Ultimate Cut, lang, ja, aber besser.

              • Deniso
                Deniso kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Kinoversion habe ich schon etliche Male gesehen, aber der Ultimate Cut verliert zu stark an Qualität.
                Der Comedian wird am Anfang getötet und das geht z.B. gefühlt unter, als ob es keine Relevanz hat - selbiges zählt auch für Rohrschach.
                Überwiegend tragen die neuen Szenen zur eigentlichen Story 0,0 bei und ist einfach nur zusätzliches Bildmaterial ohne Inhalt.

            • Schlafwandler 8/10 ein guter King Film..
              Der Chaos Cop 9/10 Ein überraschend guter Film.
              Zu beiden demnächst mehr auf der Hauptseite.
              Departed - Unter Feinden 9/10 klasse Cast, grandioser Film.
              Top Secret 10/10 turbulenter Spaß, tolle Gags, genau das richtige, für diese Zeit..




              Gruß Harry

              Kommentar


              • Kaneda
                Kaneda kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Über Nicholson kann man durchaus streiten, allerdings fand ich die Story, wie auch Inszenierung sehr spannend und Abwechslungsreich. Daher ein packender Film, der immer wieder gern im Player landet.

              • Alex Gabler
                Alex Gabler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Departed ist einer der besten Filme aller Zeiten... Punkt! :)

              • Brathering
                Brathering kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alex Gabler Departed ist nicht mal einer der besten Filme von Scorsese. Punkt. :zwinker:
            Lädt...
            X