Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern:

    "Die Herrn haben den Zug genommen"


    OIP.2zqACJriQBl5COJKQ7_KQQHaLE.jpg

    ÄÄÄÄÄKTSCHN-Arnie geht immer, und so macht auch Eraser verdammt viel Spaß, auch wenn es diesmal weniger markante Oneliner gibt, wie in seinen Filmen davor. Nun darf Arnie eine Bande surpelloser Waffenschieber, inklusive Poliker ausradieren, und er bekommt dafür auch ein passendes Spielzeug. Dazu ein mieser Bösewicht (Caan) und ein knuddeliges Weibchen ( Williams) und eine humoristischeNebenfigur (Paastorelli) an seine Seite gestellt, und verdammt viel Action,aber auch mal eine Story, die es in sich hat, und fertig ist ein Arnie-ÄÄÄKTSCHNNN-Movie, das prima unterhält. Das es im Grunde nur eine endlose Ananeinderreihung volkommen schwachsinniger Szenen ist, mach nix-Hirn aus, und sich einfach von dem Quatsch beriseseln lassen. Es ist ein ÄÄÄÄKTISCH-MOVIE, und nicht Der Club der toten Dichter, Teil 2. Und Niemand fällt so schön und gekonnt wie John Kruger, und zieht sich dabei auch noch einen Fallschirm an.. Ich gebe dem übermenschlichen Radiergummi 8 von 10"Wirst eine schöne Handtasche"-Krokodile.
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der Film gehört zu meinen Lieblings-Filmen mit Arnie.

    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann ich verstehen-mich unterhält der Film immer großartig.

    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich finde den auch klasse!

  • Königreich der Himmel - Directors Cut

    Insachen Ausstattung, Setting, Kampfszenen und Musik hat Ridley Scott einen großartigen Film geschaffen.
    Allerdings ist Orlando Bloom eine totale Fehlbesetzung ohne jegliches Charisma. Das können auch Kaliber wie Liam Neeson, Jeremy Irons, Brendan Gleeson oder Edward Norton als leprakranker König nicht ausgleichen.
    Dadurch nimmt mich der Film bei weitem nicht so mit wie z. B. Gladiator.

    Kommentar


    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dem kann ich nicht zustimmen-für mich ein großartiger Film, aber nur im DC, nicht in der verschandelten Kinofassung.und Bloom bleibt hier nicht annähernd so blass wie als Legolas. Hey, das reimt sich..und das sowohl optisch, als auch vom Schauspiel.

    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Chestburster Bloom ist hier zwar besser als in der Rolle von Legolas, aber als Leading Man ist er in meinen Augen überfordert. Bei "Pirates of the Caribian" finde ich ihn ganz gut und in "Troja" hat er ganz gut in die Rolle des "Weicheis" gepasst.

  • Air Bud 5 - Vier Pfoten schlagen auf

    Der letzte Teil der Hauptreihe. Gibt ja noch zig Spin of. diesmal gehts zum Volleyball. Der Darstellerwechsel tut der Reihe aber nicht gut. Kein Castmitglied der ersten Stunde ist mehr dabei und die neuen können sie nicht gut ersetzen. Dazu gibt es auch viel Overacting. Die Story ist natürlich wieder fast identisch wie bei den Vorgängern. Vom Humor driftet es ins alberne ab und wird stellenweise sogar anstrengend. Die Volleyballszenen überzeugen auch nicht wirklich. Frauchen fand den Film auch nicht dolle. Insgesamt der Schwächste Teil der Hauptreihe

    Kommentar


    • Jumanji: The Next Levil (2019)

      Unterhaltsamer Blockbuster, der aber im Vergleich zum Vorgänger leider etwas abfällt. 6/10

      Beim schauen ist mir eingefallen, dass ich das Original mal wieder sehen müsste. Hab den als Kind geliebt und jetzt bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gesehen.

      Kommentar


      • Review zu Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker auf der Hauptseite
        Mit der Rückkehr der Kazé Anime Nights am 30.06.2020 plant Kazé Anime in Zusammenarbeit mit Cinemax einen Countdown mit mehreren...

        Kommentar


        • Born 2 Die (Originaltitel: Cradle 2 the Grave)

          Unterhaltsames "kleines" Action-Spektakel mit Jet Li und DMX.

          Kommentar


          • Con Air:

            Nach langer Zeit mal wieder rausgekramt. Einer der drei großen Action Filme mit Nic Cage die damals erschienen sind neben Face off und The Rock. Die Starbesetzung rockt absolut und die Dialoge und One Liner sind immer noch kultig. Auch wenn man inzwischen die Modelle am Ende erkennt muss ich sagen die Action ist und bleibt klasse. Die Inszenierung macht zu jeder Sekunde Laune und sorgt für fleißig Atmosphäre. Die Story natürlich recht einfach aber gleichzeitig weiterhin zeitlos. Wunderbarer gute Laune Actionklassikrr den man sich immer noch immer wieder reinziehen kann.

            Kommentar


            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich mag den Film auch sehr. Finde ihn kurzweiliger und unterhaltsamer als "The Rock".

          • Max Payne (2008)

            Meine vierte Videospielverfilmung in den letzten Wochen und auch die schlechteste. Die Action ist lahm inszeniert, die Story passt auf einen Bierdeckel und mit Mark Wahlberg kann ich auch nichts mit anfangen. Obwohl der Film auch nur 100 Minuten geht, kam er mir wesentlich länger vor. 4/10

            Kommentar


            • jackoneill
              jackoneill kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kommt bei mir noch schlechter weg....

          • Jojo Rabbit

            9/10


            Your Name

            8,8/10

            Kommentar


            • Ich kopiere mal einfach meinen eigenen Post vom 24.11.2019, denn gestern gab es, weil der Junior "was mit Action" und "was Lustiges" wollte:


              "Hot Fuzz" (Blu-Ray)

              Simon Pegg ist ein Top-Polizist in London mit einer 4mal höheren Verhaftungsquote als seine Kollegen und 9 Belobigungen in 12 Monaten! Da er dadurch den Rest seiner Einheit natürlich schlecht aussehen läßt, wird er auf's Land versetzt, genauer gesagt in das kleine Städtchen / Dorf Sandford. Hier trifft er auf den naiven Dorfpolizisten Nick Frost, dessen Vater Jim Broadbent eine Einheit aus einfältigen und arbeitsfaulen Typen leitet, denen er ob seines Ehrgeizes und Einsatzes auch gleich wieder ein Dorn im Auge ist. Das vermeintlich ruhige Dorfleben ist dann aber doch nicht so idyllisch wie es anfangs den Anschein hat...

              Herrlich abgedrehter Streifen, der zum Ende hin richtig abgeht und der blutiger ist als manch reiner Actionstreifen! Gucke ich immer wieder gern, daher 8 von 10 "freundliche" Pubbetreiber!​​​​​
              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • "Darlin'" (Prime)

                Da bei Amazon das 4K-Steelbook (!) mittlerweile für nur 8,99 € zu haben ist, dachte ich mir, ich gucke ihn mir vorher mal auf Prime an, bevor ich einen Blindkauf wage, da das Genre nämlich nicht ganz so meins ist.

                Und das war eine gute Entscheidung, denn der Film ist ne echte Graupe!

                3,5 von 10 nette Krankenpfleger - mehr gibt's nicht!
                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • Enemy
                  Enemy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kennst du denn Vorgänger "The Woman"? Der ist eine Sichtung wert. Müsste es auch bei Prime geben.

              • Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers - 8,5/10

                Mit etwas Abstand zur Kino-Erstsichtung bleibt der Schlußssteil der ST für mich ein zufriedenstellender Abschluss, der aber sein Potential nicht voll ausspielen kann, weil insgesamt zuviel Handlung in zuwenig Spielzeit gepackt wurde. Das ist aber letztlich Kritik der ST im Allgemeinen, nicht nur von Episode IX. Man merkt einfach das ein grundlegendes Konzept gefehlt hat, wenn man z.b. in Episode VIII schon die Weichen auf das Finale gestellt hätte mit einem tollen Cliffhanger der bereits Reys Beziehung zu Palpi enthült hätte, dann hätte sicj wohl ein homogeneres Bild ergeben. Insgesamt rangiert der letzte Teil der Skywalker Saga damit in etwas auf dem Niveau von Episode VII, gewinnt bei mir also zur Ersichtung leicht hinzu. Episode VIII hat aber weiterhin die Nase vorn.

                Kommentar


                • jackoneill
                  jackoneill kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich saß 1978/79 mit Vattern in Star Wars IV, seitdem liebe IV, V und VI leidenschaftlich, aber spätestens beim VII und der copy paste Nummer IX, hat sich die Leidenschaft in Luft aufgelöst.

                • movieguide
                  movieguide kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  jackoneill ich bin erst etwas später zum Franchise gestoßen, es hat sich in meinen Augen schon auch Vieles zum Positiven geändert, wenn man das mit der unsäglichen zeit der PT vergleicht. Allerdings muss es damals in den 80ern sicherlich noch was ganz Anderes gewesen sein, da beneide ich das fast schon ein bisschen :zwinker:

                • jackoneill
                  jackoneill kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jab, als Kind der 70ger, war das damals einfach nur Wow, sowas hatte man einfach noch nie gesehen, weder im TV noch im Kino... Das war einfach ein unglaubliches Erlebnis, welches man auch nicht wiederholen kann... Das muss ähnlich wie der erste Fernseher oder die ersten bewegten Bilder in einem der ersten Lichtspielhäuser gewesen sein. Das sind Emotionen, die heute nur noch schwer zu wecken sind, weil sich alles in einer Kopie- und Wiederholungsspirale befindet.

              • "Addams Family" (Prime/0,99 €)

                Eine herbe Enttäuschung! Mit viel Wohlwollen die 99 Cent noch gerade so wert. Das war nix... und dabei hat die Addams Family soviel Potential für einen guten Animationsfilm gehabt!!

                Mein zweiter Griff ins Klo heute (ab jetzt kann es eigentlich nur besser werden!): 3 von 10 Mörderföhnfrisuren!
                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • jackoneill
                  jackoneill kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hättest mal mein Review gelesen, hättest Dir Lebenszeit erspart.

              • Chestnut - Der Held vom Centrsl Park:

                Von den Machern der Air Bud Reihe und einer blutjungen Abigail Breslin. Recht seichter und ganz netter Film. Inhaltlich von Anfang bis Ende vorhersehbar und erfindet das Rad nicht neu aber zum anschauen ganz nett, wenn auch mit einigen Logiklöchern. Die Botschaften sind ganz nett und es ist auch recht gefühlvoll erzählt. Schöner locker Spaß. Frauchen fand den Film auch toll auch wenn sie diese Hunderasse sobald er ausgewachsen war eher Hässlich fand

                Kommentar


                • Review ist online
                  Seit vielen Jahren erscheinen in regelmäßigen Abständen Comic-Verfilmungen aus dem Hause Marvel und DC Comics, die wohl die...

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Klasse Review Deniso und es deckt sich zu 100% mit meiner Meinung. Sehr unterhaltsamer Film

                  • Deniso
                    Deniso kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Vielen Dank fatty01
                Lädt...
                X