Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Eurovision Song Contest - Die Geschichte von Fire Saga" (Netflix)

    Starke Story, hervorragende Schauspieler und großartige Songs... vor allem das Lied im Finale!

    Großartig!

    8 von 10 im Schlaf geflochtene Zöpfe!
    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab nach ner guten halben stunde ausschalten müssen.

    • Enemy
      Enemy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Freut mich, dass der Film dir gefallen hat.

  • Am Donnerstag :


    "Mos Eisley Spaceport. You will never find a more wretched hive of scum and villainy, so Kathleen Kennedy lives here.She is more evil than Jabba the Hutt. We must be cautious."

    star_wars__episode_iv___a_new_hope___poster_by_visutox_dbd1vjs-fullview.jpg

    Was soll, was kann man noch über diesen Film schreiben ? Außer, das ich mir endlich die Surpreme-Deluxe-Special Edition wünsche..Keine Sorge, nicht mit 'nem digitalen Wampa, der durch die Gassen von Mos Eisley läuft, ein fieseres Monster in der Müllpresse oder Tantchen Beru beim Einkaufen in Anchorhead, sondern ganz einfach mit neuen Dialogen,die ein paar alte ersetzen, wie z.B:

    Alt :
    Obi-Wan :"Well of course, of course I know him. He's me! I haven't gone by the name Obi-Wan since oh, before you were born."

    Neu :
    Obi-Wan : Well of course, of course I know him. He's me! I haven't gone by the name Obi-Wan since oh, let me think, shortly since you and your sister were born."
    Luke :"My Sister ? I have no Sister"

    Obi: "Oops-I've meant your Aunt Beru, of course"

    Luke:Then the droid does belong to you.?

    Obi-Wan:"Don't seem to remember ever owning a droid. Very interesting. But-nice nice to meet you again, -how was your name ? C-3P0 ?.Its a long time... a long time..You doesn't remember me, do you, 3PO ? I think we better get indoors. The Sandpeople are easily startled but they will soon be back and in greater numbers."


    Nun, bis es soweit ist, gebe ich dem ollen Schinken seiner trotz digitaler Verhunzung noch seine wohl verdienten 7,5 von 10 Bantha-Häufchen.
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja, die Version ist quasi Kostenfrei... oder was meinst Du mit "ist bestimmt nicht billig"?

    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na, ich denke, das man dafür bezahlen muß, oder ? Geschenkt ist heute nicht mal mehr der Tod...

    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bezahlen musst für die Despecialized Version nichts. Solange damit kein Gewinn erzielt wird, hat Lucasfilms das immer toleriert.
      So weit ich weiß solltest du aber sicherheitshalber auch eine gekaufte Version der OT zu Hause haben.
      Ich habe die Version von dem User Laserschwert, wodurch die Reihe wieder "Krieg der Sterne" heißt.

  • Der Unsichtbare (2020) durfte heute in meinem Player Platz nehmen, wie ich diese Neu-Interpretation fand, erfahrt ihr der Tage in meinem Review auf der Hauptseite.
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich bin gespannt-oder THRILL me,Marc....

    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sagen wirs vorab ohne spoiler mal so... er ist anders, als erwartet. :zwinker:

  • "Leberkäsjunkie " (Prime/ 0,99 €)

    Das neueste Eberhofer-Abenteuer konnte bei mir nicht so sehr punkten wie seine Vorgänger. Irgendwie war die Geschichte zu uninspiriert, die Moshammerin fast schon ekelig und die Auflösung wirkte auch recht konstruiert. Da hatte ich mit den anderen mehr Spaß. Nutzt sich der gute Eberhofer Franz schon ab? Es reicht noch für 6 von 10 Freßgelage auf Birkenbergers Rechnung!
    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Klar, der Kriminalfall rückte in den Hintergrund, aber den Humor fand ich bis jetzt von allen Teilen am Besten. Hatte auch mit meiner Blu-Ray Review auf der Hauptseite damals meinen Spaß damit.

    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alex Gabler Dito

  • Review zu Ride your wave auf der Hauptseite
    Gerade erst feierten die Kazé Anime Nights mit „Detektiv Conan: Die Stahlblaue Faust“ (bei uns im Review) ihr großes Comeback,...

    Kommentar


    • 1917 (OV)

      Am Samstag habe ich den Erstweltkriegsfilm von Sam Mendes mal gesichtet. War ganz in Ordnung, ohne mich letztlich begeistern zu können. Das hat für mich vor allem mit der "verschenkten Zeit" zu tun. Damit meine, ich dass Mendes zwar glücklicherweise davon abgesehen hat, das ganze als One-Shot zu drehen, dafür aber quasi den Film in Echtzeit laufen zu lassen (was er bis auf ein oder zwei Stellen ganz ordentlich durchhält).

      Ich habe persönlich nichts gegen lange Kamerareinstellungen und langsames Erzähltempo, auch in diesem Film erzeugt das Atmossphäre. Aber ich finde es schwierig, wenn das so dogmatisch durchgesetzt wird. Story im klassischen Sinne hat der Film im Grunde nämlich fast keine hier soll, ganz klar, die Kamera die Geschichte erzählen. Und die bleibt mir einfach zu oft stehen.

      Trotzdem hat der Film einiges an Spannung und schockierenden Eindrücken zu bieten.

      6,5/10

      Kommentar


      • Am Donnerstag :

        "Apology accepted, Captain Needa "


        Also, wenn eine Diktatur ständig ihre eigenen Leute umbringt, kann das ja mit der Galaxis-Herrschaft nix werden...hat Nero genauso gemacht, und was ist aus ihm geworden ? Die Rebelllen halten zusammen wie Pech und Schwefel, bekommen Unterstützung durch ein paar süße, knuffige Teddybären,. und das war's dann mit Todesstern, Imperator und ständig keuchender diabolischer Maschine.."Apology accepted, Lord Vader".

        OIP.nE62pCG3nE-E01iWtrmjjQHaK4.jpg

        Mein Lieblingsmotiv der offiziellen Plakate. Das Imperium schlägt zurück-und wie es das tut--und das schon seit 40 Jahren ! Ich glaube, wenn die Fans über die Jahre über eines einig sind-dann wohl, das Empire der beste SW aller Zeiten ist... Vader hat mehr Screentime, darf ein paar seiner Offziere meucheln, dem naiven Jungen,der einst den Todestern zerstörte, offenbaren,das er sein Daddy ist-und ihm noch die Hand abschlagen, nachdem er den armen Han auf Eis gelegt, und ihn diesem miesen , wortkartgen Bounty Hunter übergeben hat-und 3P0 kommt auch etwas aufgelöst daher.... Außerdem lässt Lucas den süßen Yoda auf uns los-und verkauft davon 1000de von Actionpüppchen und Stofftierchen...Geld macht net glücklich---aber es beruhigt ungemein.

        Dabei ist Empire ist mitnichten ein guter Film-Luke absolviert einen Crashkurs im Jedi-Training, und der gute alte Ben wird immer seniler-er weiß nicht einmal mehr, wer ihn zum Jedi augebildet hat-noch dazu, das little lUke ein Schwesterlein hat-wo er beide doch selbst auf die Welt geholt hat..Ts,Ts,Ts...und Vader und Boba kommen VOR Han und Leia in Bespin an-wie haben die das gemacht , Häh ? Und last but not least suche ich immmer noch die Antwort auf die quälende Frage-warum in aller Welt stirbt Han's Taun-Taun-eine Spezies, die wohl auf Hoth endemisch ist und demzufolge an diesen Lebensraum ANGEPASST ist, während die Menschlein überleben ? Das wäre in etwa so, das ein Eisbär erfriert, nachdem er ein paar Kilometer weit gelaufen ist, um was zu fressen zu finden..... Nun, hätte der Taun-Taun auf Tatooine gelebt, okay, der wäre an Überhitzung krepiert,aber doch nicht auf seiner Heimatwelt....Egal, der Rebellenabschaum bekommt ordentlich was ab-und das ist GUT so

        Enmpire ist und bleibt einfach GEIL ! "Slimy, Mudhole ? My home this is....":zwinker: Well, ich glaube, Empire ist tatsächlich der einzige SW-Film, der die volle Wertung verdient hat..die blöden Plotholes sind ja auch nur dann vorhanden,wenn man diesen Prequel-Müll akzeptiert..und ich tue das nicht. Für mich hat Yoda Ben ausgebildet, und kein ominöser Qui-Gon. Also, 10 von 10 wollige Wampa-Monster. ( warum zum Teufel nimmt der Luke mit-und nicht den viiiel größeren Taun-Taun? Das wäre in etwa so,wenn ein Eisbär ein Walross, und einen Schneehasen tötet-und dann den Schneehasen mitnimmt...das ist NICHT logisch....) Habe ich schon erwähnt, das der Soundtrack zu Empire genial-geil ist ? :lachen:
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • Brathering
          Brathering kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "Also, wenn eine Diktatur ständig ihre eigenen Leute umbringt, kann das ja mit der Galaxis-Herrschaft nix werden...hat Nero genauso gemacht, und was ist aus ihm geworden ?"

          Hast Du mal die Bibel gelesen? Gott macht das im alten Testament andauernd. Und für ihn ist das, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, ja nicht schlecht gelaufen.

          Das Plothole mit dem Wampa sehe ich nicht. Der hat Luke ja lebend mitgenommen, um ihn in seiner Höhle frisch zu halten. Den Taun-Taun hätte er vermutlich nicht durch den Eingang bekommen. Und vielleicht wollte er den gleich fressen, bevor er einfriert und Luke dann als Nachtisch, der durch die Körperwärme noch auf Temperatur gehalten wird.

          Aber auch ohne das Plothole kriegt der von mir besten Falls 9/10. Womit er aber auch in meinem Buch der beste SW-Film ist.

        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Brathering. Nun, bis zum lieben Gott wollte ich das nicht ausholen. Wie der tickt, ist ja hinlänglich bekannt. Wampa/Taun-Taun sehe ich nicht als Plothole-der Wampa hat Luke als Dinner to go bevorzugt-den schweren Taun-Taun hätte er ja nicht schleppen können.

      •  
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • 7500 (2019)

          Ich mochte den, mag aber auch generell Kammerspiele, wie Buried oder 127 Hours. Gerade in der ersten Hälfte fand ich die Stimmung wirklich sehr intensiv und habe stark mitgefiebert, danach verliert der Film aber etwas an Höhe :zwinker:. Joseph Gordon-Levitt macht das soweit ganz gut, auch wenn ich finde, dass er die Rolle etwas zu kühl spielt. 7/10

          Kommentar


          • Den Sternen so nah - 7/10
            Netter Teenie Sci-Fi, der durchaus abwechslungsreich gestaltet ist.

            https://www.filme.de/den-sternen-so-...ne-28-06-2020/

            The Rhythm Section - 8/10
            Gelungener Aufguss einer bekannten Story, die sich Zeit nimmt für ihre Figur und auf vordergründige Action verzichtet.

            https://www.filme.de/reviews/the-rhy...eo-06-07-2020/




            Gruß Harry

            Kommentar


            • Keine halben Sachen:

              Nach langer Zeit wieder gesehen und wieder mal ein herrlicher Spaß. Matthew Perry passt perfekt in die Rolle des Tollpatsches. Amanda Peet und Natasha Henstridge unglaublich sexy und dann natürlich Bruce Willis. Hast fast vergessen dass es mal ne Zeit gab wo er nicht lustlos Filme drehte. Hier sprüht er vor Charme und Witz, stellenweise auch mit schön bösem Humor. Hab mich wieder köstlich amüsiert. Zeitloser Gute Laune Film

              Kommentar


              • Blu Magic Ray
                Blu Magic Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Habe ich neulich auch auf Prime gesehen... und er hatte da noch Haare

              • bifi
                bifi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mir gefällt der Streifen auch gut. Landet regelmäßig im Player..

              • jackoneill
                jackoneill kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Damals hatte ich auch mehr Haare... so vergeht die Zeit und die Haare.

            • "Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny" (Netflix)

              16 Jahre nach dem Original kommt diese fulminante Fortsetzung!

              Michelle Yeoh muß sich, als sie zur Trauer ins Haus Ti kommt, den Kriegern des "Westlichen Lotus" erwehren, die unter Führung von Jason Scott Lee das Jadeschwert des legendären, vor langer Zeit verstorbenen Schwertkäpfers Li Mu Bai (aka Chow Yung Fat) in ihren Besitz bringen wollen, um somit die Herrschaft über alle Krieger zu erlangen...

              Michelle Yeoh strahlt eine Sanftmut und eine Würde aus, daß es wirkt, als berührten ihre Füße beim Gehen nicht den Boden. In jeder Szene mit ihr ist eine Präsenz vorhanden, die einen sofort vereinnahmt. Dazu Donnie Yen als Stiller Wolf, der ihr bei ihrem Unterfangen zur Seite steht. Ergänzt wird dies durch 4 furchtlose Kämpfer, die sich ihnen anschließen und die einem vom ersten Moment an sofort sympathisch sind. Selbst die junge, rebellische Schülerin kommt sehr gut zur Geltung. Die hervorragende Besetzung wird abgerundet durch sehr gut gewählte Gegner, die ebenfalls äußerst glaubwürdig rüberkommen.

              Eingebettet wird die Geschichte in z. T. atemberaubende Kulissen und ein mehr als tolles Setting! Die Kampfchoreografie ist großartig und die Ausstattung der Schauplätze äußerst gelungen.

              Alles in allem ist der Film einer der besten Asia-Filme, die ich in meinem Leben je gesehen habe!

              Ganz großes Kino!

              Ohne groß zu überlegen gibt es selbstverständlich 10 von 10 coole Fights auf der Eisfläche!
              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • Alex Gabler
                Alex Gabler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hui, die 10 von 10 vergebe ich echt nur wahnsinnig guten Filmen mit spannenden, emotionalen, spritzigen und denkwürdigen Storys, die auch nach Jahren noch Spaß machen müssen.
                Dann werd ich den auch mal in meine Watchlist aufnehmen...

              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich glaub den fand ich "okay"... ist schon etwas länger her.

              • jackoneill
                jackoneill kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                10 von 10 finde ich schon etwas hoch gegriffen, unabhängig vom persönlichen Geschmack war der schon recht ordentlich, aber so hoch würde ich bei einer Wertung dann doch nicht gehen.

            • Review zu der Mohnblumenberg auf der Hauptseite
              Nachdem Goro Miyazaki mit „Die Chroniken von Erdsee“ für viele keinen guten Einstand feierte, durfte er 2011 ein weiteres und bis...

              Kommentar


              • Star Wars - Episode II Angriff der Klonkrieger (4K UHD)

                Ja, auch wenn einige die Existenz der Pre- und vor allem der Sequel-Trilogie leugnen mögen, hab ich dennoch meinen Spaß an den Episoden 1-3, vor allem nachdem Episode 8 die Messlatte neu gelegt hat. :zwinker:
                Kleine Randinfo: die 3-4 Szenen mit dem Liebespaar Padme und Ani werden konsequent per Kapitelwahl geskippt - dann passt auch der Flow und die Klon-Ermittlungs-Geschichte von Obi-Wan ganz gut. Probierts mal aus...
                Die Effekte sind zwar nicht mehr ganz up-to-date, schön anzuschauen sind sie aber allemal.
                Insgesamt hatte ich ihn schwächer in Erinnerung, wenn aber besagte Kapitel übersprungen werden, macht auch Episode 2 richtig Spaß.

                Das 4K Bild reißt zwar in Punkte Schärfe (2K DI) natürlich keine Bäume aus, die natürlicheren Gesichtsfarben und die, HDR sei dank, extrem hellen Lichtschwerter sehen aber schon sehr toll aus.
                Auch beim DD+ Sound reicht eine kleine Dynamik-Anhebung, und schon klingt auch dieser SW-Film genau so gut wie auch schon vorher.

                7 von 10 von Anakin berittenen und hässlichen Riesenzecken

                Kommentar


                • Alex Gabler
                  Alex Gabler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Brathering also 90er Jahre Computerspiel würd ich jetzt nicht sagen, denn die sahen schon gaaaanz anders aus. ;) Hast du dir mal das Making Of von Ep. 3 angesehen (ich glaube das hies "60 Seconds in the making" oder so), in der genau 60 Sekunden dieses Kampfes erklärt werden, wer daran aller beteiligt war? Von den CGI Experten, den Kostümen, den Stuntleuten, der PostProduction,... nach dieser Info siehst du die Kampszene mit ganz anderen Augen. Klar, mit heutigen Effekten kann man die in Episode 3 nicht mehr vergleichen, schlecht sind sie aber immer noch nicht.

                • Brathering
                  Brathering kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich finde die CGI-Effekte in der PT sind alle sehr schlecht gealtert. ISt auch eine schlechte Epoche dafür. Das ganz frühe Zeug aus den 80ern ist ja schon wieder irgendwie kultig. Aber das um die Jahrtausendwende ist halt irgendwie tragisch. Man sieht halt, wie sehr sie wollen, dass man es nicht merkt und man merkt es jede Einstellung....

                  Das Problem gilt für die Figuren, wie für die Landschaftstexturen. Zu früh auf die Technik gesetzt. Hätte man lieber ein paar Modelle mehr bauen sollen.

                  Wobei ich auch heute oft Probleme mit CGI habe. Gerade neulich in 1917 ging mir das so. Diese brennende Stadt bei Nacht sah einfach furchtbar unecht aus. Und das ist von 2019.

                • Alex Gabler
                  Alex Gabler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stimmt schon, wenn Ani auf diesen Zecken steht oder Padme beim Arenakampf herunterspringt, merkt man unschön und zu deutlich, wie die Figuren "zurechtgerückt" wurden. Habe gerade "Crying Freeman" geschaut und mich riesig über "echte" Explosionen gefreut, sehr cool! :)

              • Bei mir Stand der Abschluß der einzig wahren Sw-Trilogie auf dem Programm:


                "Now Young Skywalker, you will DIE "


                LUWwpRH.jpg

                Nun, ich mag den Film. Er hat nicht mehr ganz den Schwung von"Empire", hat aber dafür seinen ganz eigenen Stil. Wir lernen den guten , alten Jabba kennen- und das dieser widerliche, schleimige, wurmzerfressene Fettsack einen erlesenen Geschmack, was Frauen anbelangt, hat...

                princess-leia-slave-1.jpg

                Ich will ein MB mit DIESEM Motiv-LECHZ !

                nun, nach der halbstündigen Muppetshow, die wieder 58 Actionpüppchen mehr in die Spielzeugregale gebracht hat -- geht's nochmal nach Dagobah, um pünktlich zu MasterYodas Ableben zu kommen, während die Rebellen lernen, wie einfach es ist, den zweitenTodestern kaputt zu machen, denn das dumme Imperium ist noch blöder geworden-man muß nun keine 2 Meter Öffnung mehr genau treffen, um das Ding in die Luft zu jagen-nein, jetzt kann man sogar mit Raumschiffen direkt zum Hauptreaktor fliegen-wie praktisch.Und was kommt beim dritten Todesstern ? Beim Empfang ein Knopf"Self Destruction" ?"

                Außerdem trifft der Imperator ein, ein mieser, alter Drecksack aus dem Bilderbuch, der mit Bingo wahrlich nix am Hut hat- und außerdem angeblich in die Zukunft schauen kann...nun, die niedlichen Teddybärchen auf Endor hat er nicht vorausgesehen, und die töten die Stormtropper mit einer Brutalität, die Hannibal Lecter wie einen Chorknaben dastehen lässt....Fasziniernd aber, wie geschickt Luke und Leia die Speederbikes in Höchstgeschwindikeit durch den Wald steuern, ohne dabei einen Baum zu treffen--ja,j a, die Mediklorianer...Nun lernen wir endlich die Ewoks kennen-und bei deren Auftauchen ächzten die Fans..Nein, nicht weil Lucas offensichtlich noch mehr Kohle einsacken wollte, sondern weil es IHRE Kohle war-denn SIE mussten nun noch 64 Ewok-Actionpüppchen und das dazu passende Action-Dorf-Playset kaufen, um die Sammlung komplett zu haben, obwohl die Ewoks so beschissen waren-man musste sie einfach HASSEN. Nein, so mies ist nicht einmal der Imperator...

                Nun, außerdem beweist Leia nicht nur, das sie, obwohl so zierlich, über enorme Körperkräfte verfügt ( sie erwürgt so ganz nebenei eine fette Kröte, die ca 3 Tonnen wiegt-.nicht schlecht), sondern auch ihr unglaubliches Erinnerungsvermögen. Sich an die eigene Mutter erinnern zu können, obwohl die nur wenige Sekunden nach der Geburt starb, das schaftt nicht einmal ein Jedi-siehe Luke,der kann das nicht... :zunge:

                Nun, die Teddys lehren den Sturmtruppen das Fürchten der böse Darth wurde wieder der gute Anakin-obwohl man es wohl kaum eine "gute Tat"nennen kann, einen wehrlosen, alten Mann einen Energieschacht hinunter zu werfen... Shame on you, Darth! Nun, er zahlte ja einen"hohen Preis für sein uneinsichtiges Verhalten"...

                Nun, der Imperator explodiert, der Todestern explodiert und Vader erliegt endgültig seinem Astma-Leiden... Luke läßt ihn einschmelzen , womit er sich ganz schön Ärger mit der Umwelbehörde von Endor einhandelt....so wie die Rebellion für die atomare Verstrahlung des Weltraums um Endor, verursacht durch die Explosion des Todesterns zur Rechenschaft gezogen wurde-das wird so richtig TEUER , und Mon Mothma, Ackbar, und Lando kamen als die Hauptverantwortlichen für diese Umweltkatastrophe sogar in den Knast !), und der junge Anakin kehrt als Machtgeist zurück, um Lebewohl zu sagen..nun, damit endet die Starwars-Saga...Schade Geht alles ein bisserl arg schnell, aber ich finde Jabba cool, das Rancor nett, Leia sehr sexy, den Imperator mies, Vader ein bissi zu schlaffi und die Ewoks niedlich-summa sumarum-8 von 10 ewig kichernden kowakianischen Echsenaffen für "Starwars VI-Die Rückkehr der Actionpüppchen"

                Und wie geht es nun weiter ?

                Chief Chirpa, der Chef der Ewoks und in Wahrheit ein Lord der Sith-er war einst der geheime zweite Schüler von Dath Plagueis- tötet Luke und Leia im Schlaf, ( wie MIES ist das DENN ?), lässt Han in Baumharz einfrieren und verkauft ihn an den Hutt-Clan, macht Chewbacca zu seinem neuen Schüler, und erhebt sich zum neuen Imperator...May the dark Side of the Foce with him-always.

                Außerdem kommt noch ein Spin--Off Film, der uns zeigt, wie die Rebellen die info bekamen, das der Imperator persönlich die Fertigstellung seines Todesterns überwacht..wir wissen ja nur, das viele Bothaner dabei starben.. Ich freu mich drauf ! Und dnatürlich auf den Salacious Crumb Film.

                In dem Sinne....

                 
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • Brathering
                  Brathering kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich mag den auch. Okay, die Ewoks sind ein zynischer Trick der Marketingabteilung (ich glaube ursprünglich sollte das auf dem Wookie-Planeten spielen), damit man auch den Mädchen Merchandise verticken kann, aber zumindest sind sie noch ganz niedlich.

                  In Episode VI stören mich allerdings die digitalen Nachbearbeitungen aktueller Releases ziemlich stark. Insbesondere, wenn da Schausteller am Lagerfeuer auftauchen, die zur Zeit der Produktion noch gar nicht geboren waren. Oder zumindest noch in die Windeln genässt haben.

                • Alex Gabler
                  Alex Gabler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sehr gut geschrieben, danke! PS: Vlt. hat Leia ja auch mal als Kind ein Foto von Padme gesehen, und sich daran erinnert? ;) Ansonsten gebe ich dir in allen Punkten recht, außer dass der Film bei mir nach wie vor 9 von 10 Punkten bekommt.

                • Chestburster
                  Chestburster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Alex Gabler Okay, Okay-ich geb dem Film noch einen Extrapunkt für die Slave Girl-Leia...
              Lädt...
              X