Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enemy Mine:

    Ich habe die Romanvorlage nie gelesen und tatsächlich sehe ich diesen Kultfilm der damals an den Kinokassen gnadenlos gefloppt ist zum ersten mal und ich muss sagen auch wenn der Film zwischendurch ein paar Längen hatte, hat er mir ganz ordentlich gefallen. Die Atmosphäre ist sehr gut und das Zusammenspiel zwischen Dennis Quaid und Louis Gossett Jr. ist wirklich sehr gut. Beide harmonieren klasse zusammen und geben hier auch wirklich alles. Vor allem Gossett Jr. mit seiner ganze Körpersprache ist extrem faszinierend anzuschauen. Jetzt muss ich aber auch sagen dass es kein Film ist den ich mir öfters anschauen würde, dafür ist er mir jetzt nicht spannend genug bzw. passiert mir zu wenig. Wobei es zum Finale hin schon gut abging. Immerhin ist die Wissenslücke aber nun geschlossen.

    6/10 Punkte

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, der ist Durchschnitt...könnte mit einem ordentlichen Remake noch richtig gut werden, die Idee ist auf jeden Fall interessant.

    • modleo
      modleo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Damals eher zum Kultfilm geworden, als die Veröffentlichung auf VHS anstand. Auch vor kurzem ihn mal wieder gesehen und das nach langer Zeit. Hat nicht mehr so gescatcht wie früher, auch eher durchschnittlich. Aber toll zu erwähnen ist, das Zusammenspiel der Figuren.

    • movieguide
      movieguide kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hatte diese Wissenslücke auch vor ein paar Monaten geschlossen und kann mich anschließen, eher Durchschnitt der mich nicht begeistern konnte. Muss man vielleicht damals gesehen haben, um dem heute mit etwas Nostalgie noch was abgewinnen zu können.

  • Terminator 2 - Special Edition

    Der Film ist immer noch ein grandioses Beispiel für großartiges Action-Kino.
    Allerdings packt mich der Film von den Figuren her nicht so wie Camerons vorherige Arbeiten.

    Mit dem T1000 hab ich so meine Probleme. Zum einem kann der doch gar nicht mit der Zeitmaschine zurückgeschickt werden, da an ihm keinerlei lebendes Gewebe dran ist.
    Zum anderen wirkt dieses "flüssiges Metall" eher wie Space-Fantasy

    Ich hab mir die "Skynet Special Edition" von 2009 angeschaut. Bild war ok. Mal schauen wie das überarbeitete Bildmaster so ist.

    Kommentar


    • - Ein Concierge zum verlieben

      Irgendwie werden all die Michael J. Fox Komödien mit jeder Sichtung besser...zumindest ist das der Trend bei mir. Inzwischen ist diese hier schon fast mein Favorit, glaub "Geheimnis meines Erfolgs" ist noch die Nr. 1, aber der dann direkt danach. Generell find ich diese 90-Minuten-Komödien der späten 80er/frühen 90er richtig toll, da hat man in 1,5 Stunden einfach optimal schöne Unterhaltung ohne dass man das Gefühl hat dass was fehlt. Fox ist hier wie immer klasse, diesmal find ich sogar den restlichen Cast merklich schwächer, somit stemmt er eigentlich den ganzen Film. Soundtrack ist auch schön und New York als Setting immer klasse, allein schon der Vorspann mit der top down Perspektive über Manhattan, sehr cool. Die Blu-ray schaut auch in Ordnung aus, den Film kann man immer wieder schauen.


      - Big Jake

      Hab schon wieder Bock auf gemütliche John Wayne Western. Gut, der hier fängt nicht allzu "gemütlich" an, sogar ziemlich brutal für einen klassischen Wayne Western, aber der Rest ist dann einfach nur Spaß pur mit dem Duke absolut souverän in seiner Rolle als Westernheld und sogar zwei seiner Söhne spielen hier mit, wobei einer auch im Film einen seiner zwei Söhne spielt und der andere seinen Enkel. Generell ist Wayne in Vaterrollen klasse und vorbildhaft...in "Hondo" schmeisst er den Jungen einfach ins Wasser und hier gibt's mehrfach kleine Schlägereien mit seinen Söhnen. :D Hier ist auch der Mix zwischen alt und neu hinsichtlich der Fahrzeuge interessant...anfangs sogar noch frühe Autos dabei und auch ein Motorrad, während Wayne natürlich klassisch dem Pferd treu bleibt. Das Finale ist ein bisschen unglaubwürdig geschnitten teils...Deckung hinter Heu zu suchen wirkt nicht sehr sinnvoll und auch sonst ist die Action teils ein bisschen arg gestellt. Nichtsdestotrotz macht der Film weitgehend Spaß und ist eben ein klassischer Wayne Western.

      Kommentar


      • 01B5F773-EEB7-4FB4-862F-0E7C83F20ED9.jpeg

        Halloween Ends (4K UHD) (Dolby Vision)

        Die Geschichte von Michael Myers und Laurie Strode findet in diesem letzten Teil der Reihe einen schaurigen Höhepunkt.

        Eigentlich hätte der Film ja wegen eines Großteils der Handlung „Halloween - Michaels Legacy“ heißen müssen, möchte aber diesbezüglich nichts Spoilern. Ja, es stimmt, dass „Ends“ der schlechteste Teil der neuen Trilogie ist, vermutlich auch der gesamten Reihe… ja, auch Teil 6. ;)
        Ich verstehe den Ansatz dahinter und was uns die Story sagen möchte, ja evtl. sogar frischen Wind einhauchen wollte- das Problem ist allerdings, dass „Ends“ in seinen 91 Minuten 81 Minuten unspektakulär und einfach nicht spannend ausfiel. Man bekommt eine Coming-of-Age Geschichte serviert, die Hardcore Michael Myers Fans einfach am Allerwertesten vorbei geht, obwohl sie sicherlich gut gemeint war.
        Leider ist auch der halbe Cast schlecht bzw. unsympathisch gewählt.
        Immerhin bekommen slasher Freunde gegen Ende hin einen ordentlichen sowie sehr blutigen und unterhaltsamen Bodycount zu sehen.
        Der Film bleibt als Halloween Fan in der Sammlung und evtl. gefällt er mir mal bei einer 2. Sichtung besser, allerdings kann diese noch sehr sehr lange auf sich warten lassen.

        Das 4K Dolby Vision Bild ist bei Tagesszenen wirklich scharf und bietet eine tolle Plastizität. Bei Nacht unterscheidet sich das Bild nicht von einer BR. Der Schwarzwert Gehtnichtmehr Ordnung. Farben wurden warm und natürlich gehalten und auch künstliches feines Filmkorn lässt den Film analog wie seine Vorgänger aussehen.

        Der Dolby Atmos Ton bietet lediglich eine handvoll 3D Sounds wie der Score, Lauries Stimme aus dem off und eine Fledermaus. Immerhin ist der Score wieder klasse und bedrohlich, da auch der Subwoofer immer wieder mitmischen darf.

        5,5 von 10 spitze Küchenmesser
        Zuletzt geändert von Alex Gabler; 29.12.2022, 08:26.

        Kommentar


        • Kaneda
          Kaneda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alex Gabler. Nachdem Halloween Kills mich nicht wirklich umgehauen hat, sowie die Meinungen zu Halloween Ends eher negativ ausfielen. Warte ich zwecks Komplettierung auf einen guten Kurs der Scheibe. Insgesamt klingt es bei dir fast so, als ob die Blu-Ray ausreichend ist..?!

        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kaneda mir gefiel „Kills“ damals sogar recht gut, aber hier reicht, mMn, auch die BR vom Grabbeltisch. :)

        • Kaneda
          Kaneda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alex Gabler. Bei Kills waren mir zu viele Kills, das ging auf Lasten der gewohnt düsteren Atmosphäre. War mehr ein Actionfilm anstatt ein gruseliger Halloween Film..

      • Der gestiefelte Kater 2 (Kino)

        Wir haben die Zeit zwischen den Tagen genutzt, um mit unserem Kleinen zum ersten Mal ins Kino zu gehen. Die Wahl fiel auf das zweite Abenteuer vom Kater mit den Stiefelchen. Vorne weg muss man sagen, das man sich erst einmal an den Zeichenstil gewöhnen muss, da der Film einen Stil zwischen Cel-Shading und Aquarell gewählt hat. Ob das nötig gewesen wäre bzw. etwas verbessert, mag jeder selbst entscheiden. Es ist zumindest eine interessante Wahl. Eigentlich sollte dies ja ein Kinderfilm sein, aber ich würde da eher widersprechen. Er bietet durchaus etwas für Kinder, aber ist dann doch eher für ein älteres Publikum geeignet. Die dunkleren Momente sind dann doch eher zu heftig für die Kleinen ausgefallen. Und auch die eigentliche Geschichte können diese wohl eher nicht nachvollziehen....Mich hat der Film gut unterhalten.

        7 von 10 Therapiehunden...
        LG Andreas

        #GoForceYourself
        #Bleibtgesund
        #BleibtzuHause

        Kommentar


        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hatte schon überlegt reinzugehen. Aber der Film läuft nur nachmittags in 2D und ich hatte keine Lust mich mit lauten Kindern rumschlagen zu müssen.

        • Quickslay
          Quickslay kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Count Dooku Ich war auch nachmittags drin, aber laute Kinder sind mir nicht negativ aufgefallen, obwohl das Kino recht voll war. Spätestens wenn der Wolf zum ersten Mal auftritt, ist eh Ruhe im Karton.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Quickslay Man kann das hier zur Veranschaulichung nehmen, auch wenn's nicht inflationsbereinigt ist:

          https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...animated_films

          Da waren die Filme der letzten 20 Jahre schon deutlich teurer als das meiste davor, soooo schnell gehen ja mit der Inflation auch nicht die Kosten durch die Decke. Und die neueren Filme sind schon alle sehr teuer. Ob die Produktion allgemein schneller ist, weiss ich nicht...wie gesagt, gab früher auch jährlich Zeichentrickfilme von verschiedenen Studios, also sooo viel länger hat das da auch nicht gedauert bzw. war eben auch regelmäßig umsetzbar.

          Studio Ghibli ist denk ich sogar oft künstlerischer und detailreicher gewesen als Disney...kenn mich da jetzt nicht fachlich aus, aber die haben halt auch kaum CG je verwendet, nur für einzelne Elemente die eben nur sehr schwer per Hand zu animieren sind. Anhand Miyazaki merkt man halt dass da das Tempo eben auch am Alter hängt...deswegen dauert sein aktueller letzter Film schon Jahre, während er früher viel schneller gezeichnet hat. Aber mit 81 Jahren kann man froh sein dass er überhaupt noch tätig ist. Das wird aber dann wohl auch das endgültig Ende von Ghibli.

          Interessant in der obigen Liste ist allerdings auch wie viel billiger im allgemeinen Animes im Vergleich zu westlichen Zeichentrickfilmen sind...vielleicht werden da wirklich einfach die Leute nicht so gut bezahlt.

      • Barbarian - Disney - 8/10
        Oha, ein gelungener Beitrag im Horror-Genre.
        Anfänglich eine simple Story, in der man als Zuschauer ahnt wohin die Reise geht. Aber nur ahnt, denn der Film bietet ein paar interessante Wendungen, welche der Zuschauer eben nicht kommen sieht. Uns hat er bestens gefallen, wir saßen gebannt am Bildschirm, so soll es sein.




        Gruß Harry

        Kommentar


        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Läuft bei uns (hoffentlich) heute Abend. :)

        • Kaneda
          Kaneda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alex Gabler. Der Film hat mich durchaus positiv überrascht, zwar kein Kracher von dem man in 20 Jahren noch sprechen wird, aber anschauen sollte man ihn unbedingt.

        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hmhh, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Vielleicht ist das was für mich (Hauptsache kein Splatter-Mist!)...

      • True Lies

        Die Agenten-Komödie ist von Camerons Filmen die witzigste. So unbeschwert albern war Cameron in meinen Augen sonst nie.

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Doch, zuletzt als er dachte die Leute gehen wegen der Story in Avatar. :D ;)

        • bifi
          bifi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ray sehr gut...*lol*

      • Barbarian (Disney +)

        Der Film wird ja bisschen als Geheimtipp gehandelt und schlecht ist er in der Tat nicht. Verstehe nur nicht so recht ,warum man am besten ohne Vorwissen an den Film gehen soll. Er zeigt nix ,was man nicht schon irgendwo anders, so ähnlich schon mal gesehen hat. Zumal das ganze für mich nicht so richtig nachvollziehbar war. Gut gemacht war er trotzdem. 7/10

        Kommentar


        • Tropic Thunder (Apple TV)

          Der Film macht mir immer noch Spaß. Downey Jr. ist mega...

          7,5/10


          Die Letzten Glühwürmchen (Erstsichtung, bluray)

          Ohne Wertung...

          Kommentar


          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Extrem lustig und extrem traurig. Ersteren hab ich auch erst wieder mal gesehen. :)

          • modleo
            modleo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Auch Tom Cruise macht auch Spaß. Nicht in den Glühwürmchen.

        • In the Heights:

          Die Verfilmung es gleichnamigen Musical Hits. Ich selbst kenne das Musical nicht, aber diesem Film vom Hamilton Macher rockt bei jedem Mal schauen. Schon beim ersten Klang der Musik erkennt man den Style des Hamilton Machers. Okay die Story passt im Grunde auf ne Briefmarke, ist sehr einfach gehalten und sehr Klischeehaft, aber von der ersten Minute an, hat man bei dieser Liebeserklärung an die Washington Heights und deren Leute. Es wird zwar nicht nur gesungen, aber schon zum Großteil des Films und hier macht der Cast ihre Sache wirklich gut. Okay einige Darsteller vom Theaterstück sind hier mit von der Partie und Anthony Ramons hat hier auch heimvorteil da er die Rolle auch schon im Theater gespielt hat. Jeder ist einfach mit viel Spaß dabei, die Songs eine Mischung aus Hip Hop und Latin gehen voll ins Ohr und auch die Tänze machen Laune, okay es ist kein Step Up, aber hier passen die Tänze wirklich gut. Man merkt dass man in den Film viel Arbeit und Liebe reingesteckt hat um das Musical entsprechend gut rüber zubringen. Wie gesagt inhaltlich absolut nichts neues aber gute Laune Film in Perfektion mit hohem Wiederanschauungswert. Ich selbst höre nahezu nur Metal aber sobald hier die Musik los geht kriege sogar ich direkt gute Laune. Es gab auch sehr dramatische und rührende Momente die unglaublich viel Gänsehaut verursachten. Ein toller Film der leider zu unrecht von Warner Bros. während der Pandemie verschlissen wurde und somit zu unrecht an den Kinokassen untergegangen ist.

          10/10 Punkte

          Kommentar


          • Quickslay
            Quickslay kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Okay, sagen wir es anders...ich finde Musicals furchtbar....das Einizige, das für mich funktioniert, ist Nightmare before Christmas....wenn man das als Musical bezeichnen kann.

          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            In die Watchlist genommen...

          • Count Dooku
            Count Dooku kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich mag zwar Musicals, aber da ich kein HipHop-Fan bin verzichte ich lieber.
            In Hamilton habe ich mal reingehört, konnte mit dem Musik-Stil nichts anfangen.

        • Hänsel & Gretel: Witch Hunters:

          Habe den Film seit dem Release nicht mehr gesehen und hatte irgendwie wieder Bock drauf. Zumal der Film vom selben Macher stammt der Voilent Night gemacht hat.
          Während ich den Film beim ersten Mal schauen recht mittelmäßig fand, habe ich nun fleißig gelacht. Von der Idee her ist das Ganze natürlich herrlich verrückt. Jeremy Renner als Hänsel ist gewohnt cool während Gemma Arterton natürlich wie immer bezaubernd ist, da kann sie noch so fluchen oder blut verschmiert sein und oh man haut sie eine F-Bomb nach der anderen raus und jab es vergehen keine 10 Min. wo sie mal nicht blutig ist. Das Zusammenspiel zwischen Renner und Arterton ist sehr gut und beide werfen sich gekonnt die Bälle zu damit beide möglichst cool rüber kommen um dann bei der Action sehr chaotisch zu sein mit jeder Menge Slapstick und vor allem sehr blutig, was das Ganze sehr unterhaltsam macht. Filme dieser Art gibt es heute einfach zu selten. Blutig mit viel Gefluche die sich aber nicht zu ernst nehmen.
          Famke Janssen ist auch eine klasse Gegenspielerin. Wunderbar böse und rücksichtslos. Auch sie geht herrlich brutal zu Sache. Sogar Frauchen fand den Film cool. Das Finale ist ein tolles Gorefest. Insgesamt ein cooler NoBrainer für Erwachsene.
          Schade dass die angekündigte Fortsetzung nie gekommen ist.

          8/10 Punkte

          Kommentar


          • Count Dooku
            Count Dooku kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Den Film habe ich seit 9 Jahren nicht mehr angeschaut. Damals fand ich ihn ganz lustig. Mal schauen ob er mir noch taugt.

          • modleo
            modleo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der hat mir nach langer Pause auch wieder Spaß gemacht. Kann scheinbar immer mal wieder schauen.

        • Titanic

          James Camerons Epos gefällt mir immer noch genauso sehr wie bei der Erstsichtung im Kino.
          Zwar sind ein paar Effekte schlecht gealtert wie z. B. bei der "Ich bin der König der Welt"-Szene wo ein sehr ungelenk laufender Mr. Murdock zum Captain läuft, aber insgesamt sieht der Film immer noch klasse aus.
          Allerdings finde ich "Die letzte Nacht der Titanic" immer noch die beste Verfilmung des Themas. Camerons Film kommt danach an zweiter Stelle.

          Ich kann mich noch erinnern, dass ich zwei Anläufe brauchte, bis ich endlich ins Kino konnte. Beim ersten Versuch stand schon vor dem Kino eine sehr lange Schlange dass ich gar nicht reinkam.
          Beim zweiten Mal habe ich reserviert und einen Balkon-Platz bekommen. Allerdings sehr unbequem weil wenig Beinfreiheit.
          Danach gab es einen großen Hype um den Film. Bei mir an der Schule war der Film der Lieblingsfilm aller Mädels.

          Kommentar


          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            10/10! Immer wieder gut!

          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei unserer Kinosichtung damals hatte jemand in den vorderen Reihen so große gesundheitliche Probleme (Film zu aufregend?), daß der Notarzt kam und denjenigen vorne vor der Leinwand (die war seinerzeit noch etwas höher, mit einer Art Bühne davor) im Dunkeln behandelte.

            Der Film wurde unterdessen natürlich nicht (!) abgebrochen, sondern lief schön weiter!

          • bifi
            bifi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Finde den Film auch klasse und habe den seinerzeit 2x im Kino gesehen. Freue mich auf die 4K VÖ, soll ja dieses Jahr rauskommen wenn ich richtig informiert bin.
            9,7/10 von mir

        • 8E0FD083-E3AB-453F-AA27-5A622ADF9418.jpeg

          Barbarian (Disney+)

          Eine Frau, die in einem Airbnb übernachtet, entdeckt, dass das Haus, das sie gemietet hat, nicht das ist, was es zu sein scheint.

          Ordentlicher Thriller, der anfangs mit angezogener Handbremse fährt, gegen Ende hin aber dann doch an Spannung zulegt. Manche Designentscheidungen sind doch etwas fragwürdig, denn wenn meine Frau bei einem (Horror)Thriller mehrmals lauthals lachen anfängt, dann ist sie inzwischen durch mich zu abgebrüht oder eben der Film macht was falsch. Teilweise wusste ich wirklich nicht, ob er auch lustig sein soll, denn Justin Longs Charakter ist stellenweise übertrieben lustig. Manchmal wusste ich nicht, wohin der Film will und was er uns sagen möchte.
          So bekommt man immerhin ein Potpourri aus Thriller, Comedy und ja, wenn man so will auch etwas Horror, der für meinen Geschmack leider etwas zu gering ausfiel. Der Score und auch Kameraeinstellungen sind gelungen.
          Anschauen kann man Barbarian auf alle Fälle mal.

          7 von 10 übergroße Babyfläschchen
          Zuletzt geändert von Alex Gabler; 30.12.2022, 08:33.

          Kommentar


          • - Teen Wolf

            Ich glaub nach "Zurück in die Zukunft" ist das der Film mit Michael J. Fox den ich schon am längsten kenne. Ganz klar ist ersterer aber der bessere Film den Fox im Jahr 1985 gemacht hat. Teen Wolf ist sehr 80er Jahre und das nicht nur im positiven Sinne, anhand Regisseur und Soundtrack merkt man einfach dass hier nicht gerade die fähigsten Leute am Werk waren. Gerade die sich immer wiederholenden faden Synth-Sounds werden schnell nervig, zumal der deutsche Ton generell qualitativ recht dumpf ist. Alles in allem hat man hier eine nette Teenie-Komödie mit seltsamen "Gimmick", generell schaut das Werwolf-Makeup aus heutiger Sicht auch nicht allzu toll aus, da hatte Michael Jackson in seinem "Thriller" Video zwei Jahre davor besseres. Der Film ist ganz nett, ich weiss aber nicht ob ich ihn ohne Fox heute noch schauen würde...was auch derselbe Grund ist warum ich den auf der gleichen Disc befindlichen Teil 2 nur mal 10 Minuten geschaut und dann abgebrochen hab, da mich der Film ohne Fox einfach nicht interessierte. Aber ich mag eben die Komödien mit Fox sehr gerne, also bleibt auch dieser in der Sammlung...jetzt gibt's aber mal ein paar Jahre Pause.


            - Chisum

            Man kann schlecht einfach nur einen John Wayne Western schauen, man bekommt einfach direkt Bock auf mehr. Auch hier hat man wieder alles was an den klassischen amerikanischen Western so toll ist - schöne Landschaftsaufnahmen, einen entsprechenden Western-Soundtrack mit eingängigem Titelsong und in dem Fall hier sogar zwei Western-Legenden, einmal Billy The Kid und eben John Chisum oder besser gesagt John Wayne's übliche Paraderolle als alter rauer Westernheld der immer einen guten Spruch auf Lager hat und sich von niemand unterkriegen lässt. Hier gibt's auch ein sehr bleihaltiges Finale mit viel Action, man langweilt sich bei dem Film keine Minute. Schauspielerisch passt auch alles, gerade Geoffrey Deuel als Billy The Kid der im Laufe des Films entscheiden muss für welche Seite er sich entscheidet ist hier gut gecastet.


            Ich denke dieses spaßige Double-Feature gönn ich mir heute Abend auch nochmal...von den Fox Komödien steht einzig "Das Geheimnis meines Erfolgs" erneut aus, dann kommt der heute Abend dran und mal schauen welchen Wayne Western ich mir dazu aussuche...

            Kommentar


            • The Frighteners (4k)

              immer noch ein unterhaltsamer Streifen. Die Effekte sind nicht mehr auf der Höhe der Zeit, machen den Film dadurch aber auch charmant.
              Die 4k Umsetzung von Turbine ist klasse geworden, besser hat man den Film noch nicht gesehen.

              8,3/10

              Kommentar


              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Schön dass die 4K hier was geworden ist...mal sehen ob es außer dem und "Zurück in die Zukunft" noch andere Michael J. Fox Filme auf das Medium schaffen...

              • bifi
                bifi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alex Gabler Ja, das ist in der Tat schade. Die open matte Fassung basiert meines Wissens nach aber auf dem Master der neuen Bluray, von daher sollte das Bild eine deutliche Steigerung zur alten Bluray sein. Werde das am Wochenende mal überprüfen.

              • Count Dooku
                Count Dooku kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bin noch am überlegen, ob ich mir die Box auch hole oder lieber auf Auflage wie bei Blues Brothers warten soll.
            Lädt...
            X