Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei uns gabs am verregneten Muttertags-Wochenende 2 ältere Filmchen:
    Zum einen:

    "Im weißen Rössl" Blu-Ray (1960) mit Peter Alexander und Gunther Philipp.

    Sehr kitschig, romantisch aber auch echt witzig. Kann man so gut wie immer schauen, wenn man nichts gegen die ein oder andere Gesangseinlage hat.:zwinker:

    7 von 10 Oberkellnern

    und zum anderen:


    "Eine Hochzeit zum Verlieben" (The wedding singer) DVD
    Super lustige und warmherzige Komödie mit Adam Sandler und Drew Barrymore, die auch das Herz berührt. Heimlicher Star dieser Komödie ist der Hammer 80er Jahre Soundtrack, der mit zum Besten gehört, was die 80er so hergaben. Obwohl der Film Mitte der 90er entstanden ist, wurden die 80er Jahre und das dazugehörige Lebensgefühl sehr schön eingefangen.
    Wer ihn nicht kennt - UNBEDINGT anschauen!! Hoffentlich schafft es der Film mal auf Blu-Ray (damals UFA - heute Universum Film GmbH)

    8,5 von 10 Miami Vice Outfits
     

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wow! Du traust Dich ja was... Respekt! :zwinker:

    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @Sonny: BEIDE Filme waren MEINE Idee. :)

    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Den Film hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Das letzte Mal wohl 1998 in Open Air Kino. War aber damals ein sehr schöner Film.

  • Centurion - 7,5/10

    Ein schön blutiger Sandalenfilm den Neil Marshall hier abgeliefert hat. Wobei man hier kein allzu großes Schlachtenepos erwarten sollte, der Film ist eher ein kleiner Genrebeitrag. Trotzdem geizt der Film nicht brutalen Kämpfen, wobei der Begriff Gemetzel hier eigentlich angebrachter ist. Marshall kennt sich bestens aus mit Brutalität wenn man seinen filmischen Werdegang mal anschaut, so überraschen die Gore-Spitzen nicht. Insgesamt ist der Film sehr roh und dreckig, was aber gut zum Thema passt. Das abtrünnige Britanien war wegen seines launischen Wetters für die Römer ein unwirtlicher Ort, der obendrein noch von mordlüsternen Barbaren bewohnt wurde.

    Der Cast beschränkt sich am Ende auf einen kleinen Kern Überlebender, angeführt von Michael Fassbender. Mittlerweile ist Fassbender eine etablierte Größe und kann durchaus auch schauspielerisch unterschiedlichste Facetten abdecken, ich sehe ihn immer gern. Er spielt den Part des Gruppenführers überzeugend, wobei ihm schauspielerisch aufgrund der einfachen Handlung nicht allzuviel abverlangt wird.

    Definitiv kein Genremeilenstein, aber wer ehrlichen und erwachsene Unterhaltung mit historischen Bezügen scht, wird mit CENTURION gut unterhalten.

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mag den auch! Vor allem gefällt es mir gut, daß Olga Kurylenko nicht spricht... :zwinker:

  • Aquaman (Blu-ray) - 8,5/10

    Am WE gab's endlich den Wassermann zu sehen und ja, in meinen der bislang beste DC Film seit Man of Steel.
    Besonders Jason Momoa mit seiner Art gibt dem Film das gewisse etwas und bringt charakterlich einen erfrischend neuen Wind in die Superhelden-Szenerie.
    Die Geschichte an sich ist nicht überragend, dafür aber stimmig und mit einem hohen Unterhaltungswert.
    Auch die Szenerien von Atlantis sind richtig klasse geworden und werden durch eine 1A-CGI wunderbar dargestellt.

    Bild und Ton auf der Blu-ray sind fantastisch! Der deutschen Tonspur kann man glatt als Referenz betiteln :zwinker:

    Kommentar


    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich traue mich noch nicht so richtig, kommt mal zum Nice Price ins Regal..

    • Deniso
      Deniso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Och, wenn du mit dem Genre was anfangen kannst, ist das Risiko eines Fehlkaufs sehr gering :zwinker:

  • Gestern:

    Krieg der Sterne

    Ja Mei, 8 Jahre noch, dann wird das wohl berühmteste aller Sci-Fi-Märchen 50 JAHRE alt-kaum zu glauben, wobei man es dem Film hin und wieder schon anmerkt. Die Story ist simpel und hält sich nicht mit viel Hintergrudninfos auf-ein böses Imperium, eine Schar Rebellen, die sich dagegen auflehnt, ein Draufgänger und ein naiver Baurenjunge, die zusmamen eine schöne Prinzessin aus den Klauen eines keuchenden, finsterern Bösewichts,der sie auf einen gigantischen Todesstern verschleppt hat, befreien wollen.Dazu ein paar komische Drioden,wilde Kreaturen-ich LIEBE die Cantina-Szene (Obi-Wan beim Betreten der Cantina:"Seltsam, sowas sehe sonst nur, wenn ich schon ein paar Intus habe-Zitat aus der Mad-Pardodie)-und viele kleine Heinzelmännchen, die einen öden Wüstenplanten von Schrott befreien...( Mei,die Jawas würden REICH werden,wenn sie den Schrott aus den Drehbüchern der aktuellen SW-Filme in die Händ bekämen...) Auch wenn der Film schnell und naiv erzählt ist, seinen Kultstatus hat er zu Recht inne, auch wenn alles nur geklaut ist, so hat er doch tolle, magische Momente ( Luke vo dem Untergang der Zwillingssonnen, als der Falke in den Deathstar"gesaugt"wird, die Cantina-Szenen usw ), einige tolle Sprüche und den weisen Obi-Wan-man könnte meine,das er schon mal in Deutschland war: Frankfurt am Main Central Station.You will never find a more wrechted hive of scum and villany. We must be cautious"Und jetzt stellt euch mal vor-Obi-Wan oder ein anderer Jedi würde an einem Parteitag der AFD teilnehmen, wie mächtig wäre er dort.Was ein Jedi dort alles mit seinen Gedankentrick anstellen könnte-Hammer:"The Force can have a strong influence on the weak-minded. You will find it a powerful alley! Der Krieg der Sterne hat, ein gaanz klein wenig Patina angesetzt-aber es ist wie mit Wein-der wird ja auch besser, je älter er ist...Gefühlte 1000 x gesehen, aber egal, der orgiinale SW wird IMMER einen Platz in meinen Herzen haben, auch wenn er ihn sich mit einem gewissen Spacemonster teilen muß-und nie, niemals wird der neue Müll, der es sich wagt, SW zu nennen, mit der OT messen können NIEMALS ! Übrigens hat 3PO- die Drehbuchautoren der aktuellen Trilogie getroffen:" I can`t abide these script writers. Disgusting creatures"

    We'll, auf das Der Krieg der Sterne noch lange über alllem anderern trumphiere.Was ich immer noch lustig finde-als ich A new Hope das erste Mal in englisch ah, habe ich mich sehr darüber gewundert hat, was Tarkin sagt, wenig erbaut darüber, das die liebe Leia ihn unverschämterweise angelogen hat, und ihre sofortige Hinrichtung anordnet-"Terminator, immediately" Ich war etwas verwirrt-Terminator ? Häh ? Was hat der mit SW zu tun ? Eigentlich sagt er ja" Terminate her, immediately". Er sagt das aber so schnell,das es wie"Terminator""klingt...Und zu schön, als Luke, als er nach der Venichtung des Todessterns zu Leia "Carrie"sagt.....Herlich...und natürlich unser tolpatschiger Stormtrooper.....Mal sehen-ob Disney dem Film nochmals ein Facelifting verpasst-die orginale Kinoversion wirds wohl nie als offizielel BD geben...


    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Echt jetzt, Luke spricht Leia im Original mit Carrie an??

    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sonst würde ich es nicht schreiben...

  • Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
    Gestern:

    Krieg der Sterne


    Als Trekkie setze ich naturgemäß andere Prioritäten und SW hatte bei mir nie eine wirklich große Bedeutung. Gleichwohl ist es Science-Fiction und gehört damit zu einem meiner Lieblingsgenres, was überhaupt den Grund für bisherige Sichtungen darstellt.

    Letztendlich ist die Story in allen 3 Ersttrilogiefilmen recht seicht und immer dieselbe: ein paar "Rebellen" (*hüstel*) wissen nicht, was zu tun ist und das ach so mächtige Imperium weiß nicht, wie sie derer habhaft werden soll (What??). Dazwischen ab und zu Laserschwertkämpfe, massenhaft Strormtrooper, die das Wasser nicht treffen, wenn sie mit einer Harpune auf dem Meeresgrund stehen würden, irgendwelche mysteriös klingende Einzeiler und zu allem Überfluß ein kleines, grünes Knautschemännchen, das nicht mal korrekt reden kann! Nee nee nee, so dolle ist das alles nicht.

    Würde da nicht ab und zu mal ein Sternenzerstörer durch's Bild gleiten und die immer wieder nach dem gleichen Schema ablaufenden Weltraumkämpfe wären nicht drin, hätte kaum jemand von dem ersten Film Notiz genommen und 2 & 3 hätte es nie gegeben.

    Es hat seeehr lange gedauert, bis ich die 1. 3erReihe überhaupt bei mir ins Regal gestellt habe und das auch nur für kleines Geld und wegen meiner Jungs. Wenn ich sie jetzt sichte, stelle ich fest, wie antiquiert die wirken und wie wenig gut gealtert sie sind. Der erste ist aus den 70gern und das sieht man ihm auch deutlich an!

    Über die 2. Trilogie hülle ich wohl lieber den Mantel des Schweigens und nach dem einigermaßen gelungenen, wenn auch schonungslos bei sich selbst kopierten (also dem ersten Teil des Ursprungs) ersten Teil der neuesten Dreierserie haben sie es mit Teil 8 ja sowas von vor die Wand gefahren, daß sie die Fortsetzung gleich behalten können.

    Alles in allem wurde für SW viel Geld ver(sch)wendet, das man lieber in bessere Drehbücher und klügere Köpfe oder am besten gleich in andere Filme investiert hätte... !!!

    Ist den SW generell ein hoffnungsloser Fall?

    Nein, nicht ganz! Denn mit den beiden "A Star Wars"-Story-Ablegern "Rogue One" & "Solo" wurden zwei wirklich sehenswerte Filme abgeliefert, die in die heutige Zeit passen. Anstatt also auf's Erbrechen hinaus weiter unsägliche Trilogien abzuliefern und somit noch die letzten treuen Fans einzuschläfern, sollte man lieber mit in sich abgeschlossenen Filmen weitermachen und somit frisches Material liefern, anstatt auf ewig dieses "Möge die Macht mit Dir sein!" abzuleiern... *Gääähn*
    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Brathering
      Brathering kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      movieguide ja, kann sein. Aber nicht nur, bei dem anderen erinnere ich mich ganz genau, immer wenn das jemand sagte kam die Märchennummer und immer maximal herablassend.

      Aber gut, letztlich kann ich eh nicht verstehen, warum man sich an diesen Begrifflichkeiten so abarbeiten muss. Letztlich ist in SW von allem etwas drin, auch SciFi.

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wow, gewagte Aussage hier...mutig! :zwinker:
      Es stimmt schon irgendwo...es ist oft dasselbe in den Filmen, auch bereits in der originalen Trilogie, aber Star Wars hat einfach eine gewisse "Magie" die einen entweder erwischt oder eben nicht. Schade dass es bei dir nie richtig gezündet hat, aber es gibt ja mehr als genug andere Filme. :zwinker:

    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @Brathering

      Wie... in SW steckt SciFi??? Ich dachte immer die "Raumschiffe" fliegen dort mit Sternenstaub und nicht mit Technik aus "Wissenschaftlicher Fiktion"... jetzt hast mich aber total verwirrt.

  • Zitat von Sonny Beitrag anzeigen

    [SIZE=16px]

    Würde da nicht ab und zu mal ein Sternenzerstörer durch's Bild gleiten und die immer wieder nach dem gleichen Schema ablaufenden Weltraumkämpfe wären nicht drin, hätte kaum jemand von dem ersten Film Notiz genommen und 2 & 3 hätte es nie gegeben.
    SIZE]
    Naja, bitte nicht den Score von John Williams vergessen, der machte 1977(und auch heute!) schon auch einen beachtlichen Teil der "Magie" dieses Films aus.

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ohja, so sehr ich Star Wars mag, aber die Filme waeren höchstens halb so gut ohne Williams' grandiosen Score!

  • Hm. Wenn die OT-Filme zu wenig Story haben (und das ein Problem ist), frage ich mich allerdings warum Rogue One ein toller FIlm sein kann. Da gibt es nun fast gar keine Story und das was die OT ausgemacht hat, nämlich die Reise und Entwicklung der Charaktere gibt es auch nicht. Das ist zwar ein unterhaltsamer Krachbumm-Film, aber letztlich doch nur eine Nummernrevue der schönsten Villains und Waffen des SW-Universums. Aber vielleicht macht das auch gerade das zeitgemäße aus. Wenn man sich anschaut, was heutzutage die Milliarden beim Zuschauer einsammelt.

    Kommentar


    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gut erklärt. :)

  • Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Hm. Wenn die OT-Filme zu wenig Story haben (und das ein Problem ist), frage ich mich allerdings warum Rogue One ein toller FIlm sein kann. Da gibt es nun fast gar keine Story und das was die OT ausgemacht hat, nämlich die Reise und Entwicklung der Charaktere gibt es auch nicht. Das ist zwar ein unterhaltsamer Krachbumm-Film, aber letztlich doch nur eine Nummernrevue der schönsten Villains und Waffen des SW-Universums. Aber vielleicht macht das auch gerade das zeitgemäße aus. Wenn man sich anschaut, was heutzutage die Milliarden beim Zuschauer einsammelt.
    Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Rogue One hat zwar seine Stärken aber im Zusammenhang mit Story gibt es da keine. Das Skript wurde auf einem Bierdeckel geschrieben - einem sehr kleinen. Dagegen waren die ersten drei Star Wars Filme doch noch recht komplex, die Episoden I bis III dann quasi Literaturverfilmungen im Sinne von Krieg und Frieden.



    Kommentar


    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Manchmal ist es einfach schön, das Hirn in den Pausemodus zu versetzen und sich von einem Film einfach nur berieseln zu lassen. Ohne einen tieferen Sinn, eine ausgefeilte Story mit noch ausgefeilteren Figuren, oder sonstigen geistig anstrengenden Inhalten erfahrenzu müssen. Einfach ein bisschen Fanservice auf sich einprasseln lassen und gut ist. Das Leben bzw. dessen Unterhaltung darf auch ab und an, nur "einfach" sein. :zwinker:

    • Tronde
      Tronde kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das es bei den Übergängen von 1 bis 3 zu 4 bis 6 nicht alles sauer verläuft bzw. teilweise auch extrem konstruiert ist, keine Frage. Aber trotzdem gibt es eine Entwicklung die nachzuverfolgen ist.

      Wenn man gerne das Hirn ausschaltet, dann darf man das gerne tun. Ich persönlich halte davon nichts. Dann könnte ich auch RTL Dschungelcamp und ähnliche Sendungen schauen. Genausowenig halte ich vom Spruch "am Kinoeingang das Hirn abgeben" - da ich ja niemals weiss ob mir nachher jemand das richtige Hirn zurückgibt.
      Wer denken für eine große Anstrengung im Kino hält, der darf das gerne alles tun. Aber bitte nicht anderen erzählen sie sollen da auch so rangehen. Unterhaltung ohne Hirn ist für mich keine Unterhaltung.

    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja, selbst wenn ich mein Hirn in den Pausemodus schicke, so habe ich dennoch immer noch genetisch vorhandenes Niveau eingebaut, das mich vor Dschungelcamp und Konsorten schützt. Nicht mal tot könnte ich solche Sendungen ertragen. Da gibts dann doch noch einen gewaltigen Unterschied in meinen Augen.

  • Bei uns gab es über das Wochenende folgende Filme:

    The Nice Guys 8 von 10

    Aquaman 9 von 10

    Das hält kein Jahr 7 von 10

    Starbuck 9 von 10
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • CineMatze
      CineMatze kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da ich keine ,5 Bewertungen abgebe, habe ich die 9 genommen. Ansonsten ist 8,5 denke ich schon ganz realistisch. Bildlich ein absolut überragender Film, da gibt es keinen Zweifel. Und auch die Story etc. haben mir sehr gut gefallen.

    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dome... bin sprachlos, wieder eine Übereinstimmung, das wird noch was mit uns.

    • Deniso
      Deniso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      jackoneill Wir sollten uns lieber Zeit lassen

  • Der Untergang ... 9/10 Punkten

    Einer der besten deutschen Filme. Bruno Ganz spielt hier überragend und auch alle anderen Schauspieler überzeugen. Das Bild ist gut geworden, im Finsteren rauscht es etwas aber ok. Sound ist wirklich gelungen. Die Bombeneinschläge im Bunker und auch draußen klingen richtig überzeugend. Ich möchte so eine Luftangriffssirene nie in meinem Leben hören ... das muss echt schlimm sein.

    Kommentar


    • Killswitch
      Killswitch kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das stimmt! Wie man sowas überhaupt über's Herz bringen kann, wirklich krass!

    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn man eine von ganzen Herzen übetzeuget Nationalsozilistin ist, die für die der Gedanke, ihre Kinder könnten in einer Welt ohne diesen aufwachsen, unerträglich ist, ist das wohl kein allzu großes Problem-für diese Frau war der Mord an ihren Kindern das geringere übel...Diese Frau stand mit Hitler auf einer Stufe.

    • Killswitch
      Killswitch kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      So gesehen hast du recht, wenn man bedenkt, wieviel Leid das Regime vielen Familien zugefügt hat ...

  • Am Wochenende lief..

    MEG
    Nun ja, gelangweilt habe ich mich nicht! Allerdings gab es Momente im Film, da musste ich den Kopf schütteln und dachte, oje..
    5/10

    Harlem, N.Y.C. - Der Preis der Macht
    Toller Cast, Cooler Gangster Streifen und sehr unterhaltsam.
    7/10




    Gruß Harry

    Kommentar


    • "Die Vorsehung"

      In dem auf Netflix gefundenen Mystery-Thriller nehmen die FBI-Agenten Jeffrey Dean Morgan und Abbie Cornish die Hilfe des übersinnlich begabten Anthony Hopkins zur Aufklärung einer ungewöhnlichen Mordserie in Anspruch. Im Laufe der Ermittlungen wird klar, daß ihnen ihr Gegner immer ein paar Schritte voraus ist und exakt (!) weiß, wann sie was machen...

      Der Streifen geht gut los, wird immer interessanter und endet zwar stimmig, aber leider ein wenig hinter den Möglichkeiten, die es gegeben hätte. Ordnungsgemäße Unterhaltung, hinterlegt von z. T. ungewöhnlicher Musik, der ich gerne 7,5 von 10 Blumenbäder vergebe!
      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • Alex Gabler
        Alex Gabler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für den Tipp! Den wollte ich ohnehin mal gerne schauen.

      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gern geschehen! :zwinker:

    • Replicas (Prime)

      Sehr cool, dass der neueste Streifen mit Keanu Reeves gleich für Prime Mitglieder zugänglich gemacht wurde.

      Allerdings verschwindet die anfängliche Vorfreude recht rasch. Obwohl "Replicas" gerade zu Beginn wenig an der Stelle tritt und die Charaktere flott einführt, breitet sich doch etwas Langweile aus. Ab der Mitter wird er zwar etwas spannender, allerdings bietet der Film nichts, was man nicht schon irgendwo anders (besser) gesehen hat.

      Keanu wird wohl nie ein guter Schauspieler, so gerne ich ihn dennoch sehe (einfach ein cooler Typ) und die Effekte sehen manchmal wirklich so aus als wären es Stop-Motion Tricks aus den 80ern.

      Kurzum: einmal schauen reicht. Kann man - muss man aber nicht.

      5 von 10 Replikanten

      Kommentar


      • Deniso
        Deniso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab den Film gestern angeschaut und ich kann mich ohne weiteres anschließen
        Besonders das Zwischenmenschliche und emotionale bei den Vorkommnissen fehlt gänzlich

    • Star Wars - Episode 1

      Ich hatte mir, nachdem ich mal einen der seltenen Momente nutzte in denen eine Komplettsaga-Box mal billig war, vorgenommen das Zeug irgendwann mal wieder zu gucken. Nun ja, gestern war es so weit. Und es war, nun ja. Ihr kennt das ja selbst.

      Aber es war deutlich einfacher als ich es erwartet habe, offenbar hat Disneys Interpretation von Star Wars die Grenzen hier doch ziemlich verschoben. Also es ging. Aber mehr Angst hatte ich eh vor Episode 2, mal sehen....

      5 aus 10.

      Kommentar


      • Killswitch
        Killswitch kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Meiner Meinung ist Teil 1 mit Abstand der schlechteste Teil, danach folgt Teil 2. Teil 3 war dann wieder um einiges besser. Selbst die neuen Disney Sachen fand ich besser als die Teil 1-3, vor allem die Spin Offs.

      • jackoneill
        jackoneill kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Episode 1 bis 3 hätte man sich komplett sparen sollen, das war pure Verschwendung von Zelluloid oder Speichermedien, je nach dem was zum Einsatz kam.

    • Aquaman in 2D: An sich recht unterhaltsamer Film, stellenweise aber mit unterirdischer CGI und nervigem Score

      Kommentar

      Lädt...
      X