Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Into the Dark (AXN)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Into the Dark (AXN)

    Nun versucht uns Blumhouse Productions (Get Out, Halloween, Wir, Insidious) auch noch den letzten bislang unangetastet gebliebenen Feiertag madig zu machen. Ihre neue Horror-Anthologie Into the Dark umfasst zwölf schaurig-schöne Geschichten – für jeden Feiertag, etwa Weihnachten, Neujahr, Thanksgiving oder Halloween, eine – und schafft über den Sony Pictures-Sender AXN nun endlich auch den Sprung nach Deutschland. Ihre Deutschlandpremiere feiern die zwölf Filme der von Blumhouse produzierten Sammlung ab 05. September jeweils wöchentlich um 22:55. Zusätzlich zur linearen Ausstrahlung wird Into the Dark auch über AXN-Mediatheken von Vodafone, Unitymedia, MagentaTV und Prime Video Channels abrufbar sein. Makaber, grausam und amüsant amoralisch erzählt die Anthologie 12 Geschichten in Spielfilmlänge mit abgeschlossenen Handlungssträngen und jeweils neuem Cast. Dabei sind Größen wie Dermot Mulroney und Jimmi Simpson. Und auch die Regisseure, darunter Patrick Lussier (My Bloody Valentine), Daniel Stamm (13 Sins, Der letzte Exorzismus) oder Nacho Vigalondo (Timescrimes, Colossal), sind Meister ihres Fachs.

    Und so beschreibt AXN die Show: „Into the Dark setzt auf innovatives Storytelling, komplexe Charaktere und smarten Thrill. Manchmal wird aber auch einfach äußerst mitreißend die schiere Lust am Grusel gefeiert. Überraschend und provokativ nimmt sich jeder Film einen anderen Feiertag zum Anlass, um eine schaurige Geschichte zu erzählen.“

    Den Anfang macht Halloween, der sich der Selfie-Kultur widmet. In der Episode von Regisseur Paul Davis hat ein kultivierter und selbstsicherer Auftragsmörder Schwierigkeiten, seine Arbeit zu verrichten – alle halten ihn und die Leiche für ein „Halloween“-Kostüm. In den Hauptrollen spielen neben Tom Bateman (Murder on the Orient Express) auch Rebecca Rittenhouse (The Mindy Project), David Hull (Crazy Ex-Girlfriend) und Ray Santiago (Ash vs Evil Dead).
    Bild:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/into-...schland-65774/

    Trailer:



    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=rRU7kRUGOrQ
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    it dem Sony Pictures-Sender AXN konnte inzwischen auch bei uns eine Heimat für das Format gefunden werden. Ihre Deutschlandpremiere feiern die zwölf Filme der von Blumhouse produzierten Sammlung ab 05. September jeweils wöchentlich um 22:55. Zusätzlich zur linearen Ausstrahlung wird Into the Dark auch über AXN-Mediatheken von Vodafone, Unitymedia, MagentaTV und Prime Video Channels abrufbar sein. Und nach den bereits abgedrehten Episoden, erdacht von Regisseuren wie Patrick Lussier (My Bloody Valentine), Daniel Stamm (13 Sins, Der letzte Exorzismus) oder Nacho Vigalondo (Colossal), ist noch lange nicht Schluss. Laut Vulture will Hulu mehr von dem Format sehen und hat neun weitere Episoden bestellt, zusätzlich zu den bereits abgesegneten 15. Somit bleibt Into the Dark bis mindestens September 2020 auf Sendung.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/into-...staffel-76587/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      Hulu’s Horror-Anthologie Into the Dark, produziert von Blumhouse Productions (Get Out, Halloween, Wir, Insidious), ist ein voller Erfolg und geht von der ersten direkt in die zweite Staffel über. Doch anstatt sich für die deutsche Erstausstrahlung wieder knapp ein Jahr Zeit zu lassen, holt AXN die neuen Folgen diesmal schon kurz nach der US-Premiere nach Deutschland. Ab 28. November 2019 schickt man Into the Dark (die erst im September bei uns gestartet war) dann in die zweite Runde, ohne dass sich etwas an der Art und Weise der Ausstrahlung ändern würde. Wie gewohnt erwartet deutsche AXN-Zuschauer jeweils donnerstags um 22.55 Uhr eine neue Episode. Im Januar, wenn man die aktuell laufende US-Ausstrahlung eingeholt hat, wechselt Into the Dark schließlich vom wöchentlichen in den monatlichen Zyklus – so wie es in den USA schon von Anfang an der Fall ist. Zusätzlich zur linearen Ausstrahlung stehen die neuen Episoden natürlich auch wieder über AXN-Mediatheken von Vodafone, Unitymedia, MagentaTV und Prime Video Channels zur Verfügung. Durch die noch ausstehenden Folgen bleibt Into the Dark bis mindestens September 2020 auf Sendung.
      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/into-...schland-78986/

      Ich fand die 1. Staffel recht durchwaten - einige Folgen waren wirklich gut - andere geradezu ermüdend - gleichwohl werde ich bei der 2. Staffel "dabei bleiben" :-).
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar

      Lädt...
      X