Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloodline - Seann William Scott in Horror-Thriller v. Blumhouse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bloodline - Seann William Scott in Horror-Thriller v. Blumhouse

    Seann William Scott verbindet man vornehmlich mit dem durchgeknallten Spaßmacher Stifler aus der American Pie-Reihe. Für Regisseur Henry Jacobson und den von Blumhouse produzierten Horror-Thriller Bloodline zieht er nun ganz andere Saiten auf und ist als blutverschmierter Psycho, der verdächtig an Patrick Bateman aus Mary Harons American Psycho erinnert, kaum mehr wiederzuerkennen. Im Film versteht der von ihm gespielte Evan überhaupt keinen Spaß, wenn es um ihn, seine Frau und seinen neugeborenen Sohn geht. Das muss jeder auf die harte Tour erfahren, der sich ihm in den Weg stellt. Und bald zeigt sich, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. „Ein Baby verändert alles“, resümiert seine Frau Lauren (Mariela Garriga) im offiziellen Trailer, mit dem Momentum Pictures auf den limitierten US-Start am 20. September aufmerksam macht. „Es ist, als würde man verrückt werden.“ Und genau das scheint William Scott in Bloodline wörtlich zu nehmen.

    Bloodline wurde am 22. September 2018 beim Fantastic Fest uraufgeführt und gehört zu den wenigen Blumhouse-Titeln, die nicht im großen Stil ins Kino kommen. Immer wieder gibt es Produktionen, die bei Blumhouse und Universal durch das Kino-Raster fallen (etwa The Veil, Curve oder Visions) und dadurch ohne viel Aufhebens direkt auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht werden. Dieses Schicksal bleibt Bloodline dank Momentum Pictures erspart. Dort plant man den Film für einen limitierten US-Kinostart nebst gleichzeitig stattfindender VOD-Premiere ein.
    Poster:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/blood...-psycho-78097/

    Trailer:



    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=cvxlMNI_lpk
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Ich hab den Film gesehen:

    Ein irrer brutaler Psychofilm in dem Seann William Scott in Dexter Manier einen wirklich guten und sehr krassen Serienkiller abgibt. Die Story ist recht ruhig erzählt, wodurch es im Verlauf auch zu ein paar Längen kommt, dazu versucht man mit den ruhigen Szenen unterlegt mit Synthesizern Score einen auf Drive zu machen. Anfangs sorgte dass noch für eine interessante Atmosphäre aber im Verlauf ist diese Musik schon recht anstrengend. Das Zusammenspiel zwischen den Charakteren ist wirklich gut wobei es dann immer mehr und mehr sehr krassen und auch heftigen Momenten kommt, dagegen wirkt Hostel schon fast wie ein Kinderfilm. Unglaublich dass der Film eine Fsk Freigabe erhalten hat. Gegen Ende überschlagen sich die Ereignisse und werden noch mal sowas von richtig cool, dsss es mir ein Grinsen ins Gesicht zauberte. Sehr cooler Serienkillerfilm, nichts für schwache Mägen

    8/10 Punkte

    Kommentar


    • #3
      Olla, der Streifen ging mir bislang total durch die Lappen. Wirkt vielversprechend. Es sieht aber schon wirklich sehr nach Dexter aus.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte mal gelesen Scott hätte dem Filme machen oder Hollywood den Rücken gekehrt. Wo kann man den Film den sehen? Sieht interessant aus.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Copper97
          Copper97 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zu kaufen gibs den ab 22. Januar. Auf prime bestimmt schon etwas eher .

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          In den USA bereits vor einem Jahr erschienen

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke, Leute!

      • #5
        Review auf der Hauptseite
        Am 5. Februar 2021 kommt „Bloodline“ auf Blu-ray und DVD in den Handel und wir haben schon jetzt für alle Interessierten das...

        Kommentar

        Lädt...
        X