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Ein weiteres Dead Space wird zwar von uns allen herbeigesehnt, aber es ist doch ziemlich fraglich, ob das Spiel jemals wirklich noch gemacht werden wird, nachdem EA das verantwortliche Studio Visceral Games schon vor langer Zeit dicht machte. Aber zum Glück hat sich nun das Studio Calvin Parsons, was sich inoffiziell dem Thema angenommen und einen Shooter namens Negative Atmosphere präsentiert, der Dead Space in der Tat zum verwechseln ähnlich sieht.
Negative Atmosphere 01.jpg
Das Studio ist recht klein und Calvin Parsons ebenso der Name des Inhabers. Das Spiel befindet sich seit einigen Monaten in der Entwicklung und soll leider nicht so groß werden, wie das große Vorbild. Insgesamt rechnen die Entwickler mit einem Gesamtumfang von etwa sieben Stunden Spielzeit, von denen man aber momentan noch eine Weile entfernt ist. Entwickelt wird Negative Atmosphere mit der Unreal 4 Engine und soll bald in die Demp-Phase kommen, die ungefähr eine Stunde Spielzeit enthalten soll.
Mit dieser Demo sollen auch Unterstützer für eine Crowdfunding-Kampagne gelockt werden, die der Entwicklung finanziell unter die Arme greifen soll. Leider ist bislang nur eine Veröffentlichung auf PC und Mac geplant. Je nach Erfolg, soll das Spiel auch auf den Konsolen umgesetzt werden. Die Demo soll noch in diesem Jahr erscheinen.
Ein weiteres Dead Space wird zwar von uns allen herbeigesehnt, aber es ist doch ziemlich fraglich, ob das Spiel jemals wirklich noch gemacht werden wird, nachdem EA das verantwortliche Studio Visceral Games schon vor langer Zeit dicht machte. Aber zum Glück hat sich nun das Studio Calvin Parsons, was sich inoffiziell dem Thema angenommen und einen Shooter namens Negative Atmosphere präsentiert, der Dead Space in der Tat zum verwechseln ähnlich sieht.
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Das Studio ist recht klein und Calvin Parsons ebenso der Name des Inhabers. Das Spiel befindet sich seit einigen Monaten in der Entwicklung und soll leider nicht so groß werden, wie das große Vorbild. Insgesamt rechnen die Entwickler mit einem Gesamtumfang von etwa sieben Stunden Spielzeit, von denen man aber momentan noch eine Weile entfernt ist. Entwickelt wird Negative Atmosphere mit der Unreal 4 Engine und soll bald in die Demp-Phase kommen, die ungefähr eine Stunde Spielzeit enthalten soll.
Mit dieser Demo sollen auch Unterstützer für eine Crowdfunding-Kampagne gelockt werden, die der Entwicklung finanziell unter die Arme greifen soll. Leider ist bislang nur eine Veröffentlichung auf PC und Mac geplant. Je nach Erfolg, soll das Spiel auch auf den Konsolen umgesetzt werden. Die Demo soll noch in diesem Jahr erscheinen.
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