Laut deadline.com plant Paramount ein Reboot. Oren Uziel (Sonic the Hedgehog, 22 Jump Street) schreibt das Drehbuch und Neal Moritz produziert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Face/Off Reboot
Einklappen
X
-
Selbst John Woo persönlich mit seinen Gefühlt 100 A Better Tomorrow Remakes schaffte sein eigenes Level von damals nicht mehr (und ja er hat mehrere Remakes davon gemacht)
und wer macht heutzutage diesen Klasse Slow Motion Bildersprache Style, außer Zack Snyder aber den kann ich mir erst recht nicht als Regiesseur vorstellen. Und falls PG 13 dann hat der FIlm eh verloren.
- 1 Likes
Kommentar
-
Mir scheint in Hollywood endgültig der Ideenspeicher leer zu sein. Es kommen nur noch Reboots, von Reboots bzw. Sequels die keiner braucht oder Realverfilmungen von Trickfilmen. Offenbar fällt niemandem mehr etwas neues ein. Einen neuen Face/Off brauche ich ganz sicher nicht.Viele Grüße
Matze
CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von CineMatze Beitrag anzeigenMir scheint in Hollywood endgültig der Ideenspeicher leer zu sein. Es kommen nur noch Reboots, von Reboots bzw. Sequels die keiner braucht oder Realverfilmungen von Trickfilmen. Offenbar fällt niemandem mehr etwas neues ein. Einen neuen Face/Off brauche ich ganz sicher nicht.
Kommentar
-
Naja wird auch daran liegen das viele "original" Filme halt floppen. Deswegen will man auf Nummer sicher gehen und macht lieber ein Sequel zu was das erfolgreich war oder rebootet halt was. Kann das schon irgendwo verstehen.
-
Copper97 Naja, ist das nicht dasselbe wie fehlender Mut? Abgesehen davon habe ich irgendwie den Eindruck, dass die Flopquote bei Remakes nicht wirklich niedriger ist. Das was die Kohle abholt, sind doch wohl eher Franchises/Fortsetzungen. Welches Remake der letzten Jahre war denn überhaupt erfolgreich? Ein paar von den Disney-Dingern. Aber ansonsten? Ghostbusters gefloppt, Ben Hur gefloppt, Oceans 8 gefloppt (kann man natürlich auch als Fortsetzung bezeichnen, auch wenn es nix fortsetzt), Point Break gefloppt, Oldboy gefloppt, Mord auf dem Nil gefloppt, Papillon gefloppt usw. Also außer den Disney "Live Action"-Filmen fällt mir eigentlich nichts ein, was in den letzten 10 Jahren wirklich erfolgreich war.
-
-
Was gibt es da zu rebooten? Das Original ist zwar jetzt auch schon über 20 Jahre her, aber immer noch sehr zeitgemäß. Das fällt doch schon vor der ersten Klappe auf die Fresse; so wie Gefährliche Brandung oder Oldboy."Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar
-
Echt schade, Remakes oder Reboots sollte es eigentlich nur bei Filmen geben die schlecht gealtert sind oder die nicht so gut waren aber von der Story Potential boten und mit ner besseren Umsetzung deutlich besser gemacht werden können.
Bei Face Off trifft beides nicht zu. Der Film ist für das was er sein will schon absolut top und kein bisschen gealtert.
- 1 Likes
Kommentar
-
Die gute alte Handgemachte Action. Okay, die Tauben sind etwas viel und wie Travolta am Ende um die Ecke schmalzt; aber für mich mit The Rock & Con Air immernoch einer der 90er Jahre-Actioner die ich immer gucken kann.
-
geht mir ganz genauso, hat aber auch mit mir selbst zu tun.
ob sich ein heute 20jähriger beim Erstkontakt dafür erwärmen könnte? keine ahnung.
-
chris.p.bacon Ja, der Film gehört einfach zu diesen 90er Actionern!
jan_reinhardt Es muss ja nicht jeder Film für einen heute 20-Jährigen funktionieren. :zwinker: Ich war vor 10 Jahren 20 als ich ihn etwa um die Zeit das erste mal sah und hatte kein Problem damit. :zwinker:
-
Adam Wingard soll das Remake schreiben und auch Regie führen:
https://www.comingsoon.net/movies/ne...e-at-paramount
Kommentar
Kommentar