Ich gehe mal davon aus, dass wir hier den Pappeinleger sehen, welchen Capelight immer beifügt und auf dem Mediabook selbst der Text oben nicht aufgedruckt sein wird. Alles andere würde mich überraschen...
Ich finde, die sollten mal viel öfters auf die alten O-Kinoplakate zurückgreifen, nicht nur bei MB. Und für diese druchgeknallte Teenie-.Klamotte ist das Artwork doch absolut passend. Das, was den Film ausmacht, ist in voller Größe zu sehen, und darauf kommt's doch an, oder ?
Sonny Für den Preis zur VÖ kannste nicht meckern. Bewährte Capelight-Quali. Bestimmt ein schöner Buchteil mit lustigen Bildern, dazu ein schönes Disc-Design. Wenn es nicht schnell ausverkauft ist, bekommt man es später vielleicht nochmal für 12-14,— EUR. Auf die 5,— EUR kommt’s dann auch nicht an, wenn man Capelight zur VÖ mal ein bisschen supporten möchte.
Endlich gibt es News zu unseren Veröffentlichungen zu L.I.S.A. – Der Helle Wahnsinn und Das Darf Man Nur Als Erwachsener. Beide Filme werden bei uns im Mediabook in der Kinofassung und erstmals in der Extended Version in Deutschland erhältlich sein, mit zusätzlichen Szenen und einem Haufen toller Extras! Soweit wisst ihr ja schon Bescheid.
Da wir euch die Extended Cuts natürlich auch voll synchronisiert präsentieren wollten, und bei der Nachsynchronisierung natürlich nur absolute Qualität gelten lassen, hat es jetzt noch einen Moment länger gedauert als geplant. Beide VÖ-Termine verschieben sich minimal und die Mediabooks erscheinen dann endlich am 28. August. Dafür lassen sie dann keine Wünsche offen!
„L.I.S.A. – Der Helle Wahnsinn“ ist in der Kinofassung mit remasterten 5.1 Tönen in Deutsch und Englisch enthalten, die so noch nicht veröffentlicht worden sind. Dazu gibt es die originalen 2.0 Stereo Spuren in Deutsch und Englisch obendrauf. Der Extended Cut enthält neue Szenen, die wir so synchronisiert haben, dass sie sich nahtlos in den Film einfügen. Für die Rollen von Gary, Wyatt und L.I.S.A. konnten wir die Originalsprecher Santiago Ziesmer, Oliver Rohrbeck und Heike Schroetter gewinnen! Ein besonderes Schmankerl: Auch die 90-minütige deutsche TV-Fassung „Cooler Zauber mit Lisa" in OpenMatte ist als Bonus (in SD) enthalten.
Das Mediabook mit dem original deutschen Kinoplakat als Motiv ist übrigens fantastisch geworden. Das Booklet, im coolen Retro-Look, enthält eine Menge weitere tolle Bilder von unser aller Traumfrau Kelly LeBrock. Als Bonus ist folgendes Paket am Start: Entfallene Szenen, „Casting Weird Science“ – Im Gespräch mit Casting-Direktor Jackie Burch, „Dino the Greek“ – Im Gespräch mit John Kapelos, „Chet Happens“ – Im Gespräch mit Make-up-Spezialist Craig Reardon, „Fantasy and Microchips“ – Im Gespräch mit Editor Chris Lebenzon, „Ira Newborn Makes the Score“ – Im Gespräch mit Komponist Ira Newborn, Dokumentation: „It’s Alive! Resurrecting Weird Science“ (2013, 17 min), Original Kinotrailer, Teaser und TV-Spots.
„Das Darf Man Nur Als Erwachsener“ kommt mit gleich zwei deutschen Tonmischungen daher. Es gibt zum Einen den Original-Mix, den ihr schon von den vorangegangenen Veröffentlichungen kennt. Da dieser aber als Video-Synchro (der Film lief in Deutschland leider nicht im Kino) zu tiefe Stimmen abgekriegt hat, bieten wir euch zum Anderen auch noch einen alternativen Mix, bei dem die Stimmhöhen korrigiert worden ist, dafür dann aber Musik zu hoch sind. Leider gibt es die „offene“ Original-Mix-Datei nicht mehr, es ist also nicht möglich Stimmen und Musik in einem Mix korrekt zusammenzufahren.
So kann jedenfalls jeder seine bevorzugte Fassung schauen. Natürlich gibt es in beiden Fassungen die neu eingefügte Szene passend nachsynchronisiert! Dazu gib es den englischen Originalton sowohl in einer 5.1 Fassung als auch in der originalen 1.0 Mono Version sowie der US-Video-Version, die mit alternativem Soundtrack daherkommt.
Das Mediabook kommt mit dem ikonischen Hauptartwork und reflektierender Luxor-Heißfolie auf dem Titel daher. Das sah schon bei „Schloß des Schreckens“ toll aus, es veredelt auch hier einen super hochwertigen Look.
Auch das Bonus-Paket ist reichhaltig: Entfallene Szene, „Casting Sixteen Candles“ – Audio-Interview mit Casting-Direktor Jackie Burch, „When Gedde Met Deborah“ – Ein Gespräch zwischen Gedde Watanabe und Deborah Pollack, „Rudy the Bohunk“ – Im Gespräch mit John Kapelos, „The In-Between“ – Im Gespräch mit Kameramann Gary B. Kibbe, „The New Wave Nerd“ – Im Gespräch mit Filmemacher Adam Rifkin, „Music for Geeks“ – Im Gespräch mit Komponist Ira Newborn, „A Very Eighties Fairytale” – Ein feministischer Blick zurück, „Celebrating Sixteen Candles“ – 11-teilige Dokumentation mit Anthony Michael Hall, Paul Dooley, Justin Henry u. a., Original Kinotrailer und TV-Spots
Wir sind sehr happy mit den beiden Releases und hoffen ihr freut euch darauf!
Das mit L.I.S.A klingt ja ngar nicht mal so schlecht. Für einen Preis um maximal 17 Euro-warum eigentlich nicht ? Und Billy Paxton als fette Kröte--ja, det muß man einfach haben.
Und Kelly LeBrock geht immer...Eine echte Powerfrau und Wonneproppen-LechzDie im"Goldenen Sklave Girl Bikini"....neben Jabba würde man die gar nicht mehr erkennen..
Sie dreht übrigens gerade Teil 2 von "Weird Science"--in deutsch:"Lisa- der Botox-und Sillikon-Wahnsinn".
Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
...Na gut... 35 Jahre später (damals 25 gewesen)... Auch in Hard to Kill (noch sehr ansehnlich)...:zunge:
Quelle: amazon.de
Jetzt mittlerweile... 60... Die meisten Stars haben doch Komplexe (Aussehen) ect. Probleme mit dem Alter usw.
...Das Problem ist! Die Wahrheit... Sie machen sich doch alle, nur was vor & betrügen sich doch nur selbst...:zwinker:
Das macht alles nur noch schlimmer! :zwinker: Jeder wird mal Alt!
"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."
Die Texte auf der Front sind nicht auf einem extra abnehmbaren Einleger (wie z. B. auf der Rückseite), sondern doch tatsächlich AUF das Mediabook gedruckt!
Nicht zu fassen...!
Deshalb geht es gleich wieder zurück! Sehr ärgerlich...
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)
Mich stöt der Text nicht im geringsten. Aber du Sonny sammelst doch auch die VHS-Editionen, oder ? Und die Texte darauf sind auch nicht viel besser,als der auf diesem, und sind ebenfalls aufgedruckt. Es ist das orginale Kinoplakat, und da stand es eben drauf...Ich würde mich auch nicht daran stören,wenn in 100 Jahren mal ein MB von Alien und dem O-Plakat als Covermotiv kommt, wenn da "Im Welthall hört.."etc draufsteht...Und so mancher Fan wünscht sich sogar den"Krieg der
Sterne"zurück...Klar is tder Text von Lisa dämlich-Sex gabs ind em Film überhaupt nicht, aber wenn stört das...?Abe, der Titel"Krieg der der Sterne"ist ja an Dämlichkeit auch kaum zu überbieten...
Kommentar