Danke dir
Ein Digibook nehm ich auch, im Endeffekt sind die mir sogar mittlerweile lieber, wer braucht schon eine DVD
Hab grad das "Spiel mir das Lied vom Tod" aus Spanien bekommen, ist wieder ein sehr dünnes Digibook, ähnlich denen von Universum (Machete, John Wick, Dredd, Homefront, Riddick) nur etwas höher, so wie die meisten Collector Books, auch wenn es selbst bei denen Unterschiede in der Höhe (und in der Breite / Dicke sowieso) gibt. Der positive Effekt bei solchen Digibooks ist meist, dass sie dann doch deutlich günstiger als ein Mediabook sind, meist so um die 15 - 22 € rum.
Ich sammle zwar weiterhin auch Mediabooks, diese gefallen mir auch nach wie vor sehr gut, nur wie gesagt dürften, wenns nach mir ginge, auch mehr solche Digibooks kommen :lachen:
In diesem Falle kann ich dir nicht recht geben, ich bin zwar so gut wie immer mit dir auf einer Wellenlänge, aber wie oben schon geschrieben würde es mir gefallen, wenn mehr solche Books rauskommen würden. Klar, sie sind anders, ja, sie sind dünn, aber wer braucht schon Unmengen an Text, den man eh nicht liest, noch schlimmer, wer braucht noch ne DVD?
Muss ich wieder mal meinen All-Time-Favoriten in Bezug auf Filme in Books rauskramen ... die UK Empire Book Edition von X-Men Zukunft ist Vergangenheit ... ein solides Collestors Book, nahezu komplett ohne Text sondern mit Hochglanzbildern der jeweiligen X-Men im Innenteil ... so liebe ich das
Ok, in dem Falle gehen wir diese Sache dann tatsächlich mal unterschiedlich an, das ist aber auch gut so, wäre ja schlimm, wenn jedem alles gefallen würde bzw. jeder alles gleich machen würde.
Wird die gleiche Aufmachung sein, wie die bisherigen Universum Books, evtl. so wie Das Fünfte Element.
Für mich, wie schon an anderer Stelle angemerkt, vollkommen ok, es muss kein Mediabook sein.
Die Praktik, einfach mal alles bestellen, liefern lassen und dann einfach zurücksenden, nur weil´s evtl. nicht gefällt, oder noch schlimmer, weil man es einfach nur mal live sehen wollte, aber dafür nicht in ein Geschäft gehen will, finde ich ... vorsichtig gesagt ... alles andere als ok.
Soll jetzt kein Angriff auf dich sein Rene, ich schreib den Kommentar in deinen Post hier nur mal stellvertretend für meine prinzipielle Meinung zu einen solchen Vorgehen.
Ich "muss", um etwas in Live zu sehen, mindestens 15 km zum nächsten Müller fahren. Wenns der nicht hat, dann sind`s 60 km bis zum nächsten Media Markt oder 85 km bis zum nächsten Saturn.
Natürlich fahre ich da nur sehr sehr selten hin, ich bestelle auch die meisten Sachen im Internet, aber ich such mir die halt lt. Bildern aus, ob mir die gefallen oder nicht kann ich auch da entscheiden. Rücksendungen gibt´s bei mir nur bei Defekten oder Falschlieferungen.
PS: @Rene: Thema beendet gibt es nicht auf Ansage, Thema für dich beendet schon, aber so allgemein halt eher nicht ;-)
Naja, streng genommen geht es indirekt schon drum. Ich lasse mir auch immer viele Sachen schicken, aber eben nur, wenn es nicht anders geht. Hier wäre eben Abholung im Markt die bessere Alternative. Wenn es Schrott ist, bleibt es liegen und du musst nicht extra ne Retoure machen. Gerade in einem Fall wie dem hier, wo leider nichts "Gutes" zu erwarten ist.
Letztlich macht es aber jeder für sich selbst aus.
PS: es sind im Gesamten jetzt drei Posts, welche nur inderekt was mit dem Digibook zu tun haben (plus die Kommentare zu diesen Posts), zwei Posts selbst von dir, der Anfangpost auch von dir ........ der Schlußpost sehr direkt und wieder von dir .......
Ist normal nicht meine Art, sowas weiter zu kommentieren, in dem Falle aber weiche ich davon ab, denn es geht mir gegen den Strich, ebenso für mich gegen den Tenor dieses Forums hier. Wo das letzte Forum unter anderem wegen solcher Sachen gelandet ist brauch ich ja nicht weiter ausführen.
Und ja, auch mein Kommentar hier ist provokativ, ich schließ in mal mit nem Zitat bzw. 0815 Spruch ab: "So wie man in den Wald hineinschreit ......... "
Zuletzt geändert von Clintwood; 15.10.2019, 14:58.
Kommentar