Chad Stahelski hat auf die Cinema Con eine Rede zum Film gehalten. Sie haben sich den fertigen Film angeguckt und fanden die dargestellte Action einfach nur schlecht, nicht würdig um in einem Atemzug mit John Wick und vor allem ihren Namen genannt werden zu dürfen und ja hier geht es auch um die Marke und sein Baby was geschützt werdne muss.
Entsprechend wird er selbst alle Actionszenen was 50% des Films entspricht noch mal komplett neu drehen.
Ich weigere mich zu glauben, dass es nicht auch andere Mädels da draußen gibt, aber mit Ana de Armas und Jenny Ortega hab ich wohl einen leichten Latina-Drall. XD
"Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Sieht ganz nett aus, aber das reicht mir definitiv irgendwann mal zu Hause... muss zugeben das ich bis heute nichtmal den vierten Wick gesehen habe. Optisch siehts aber schonmal recht nice aus und Ana de Armas ist optisch auch ein Hingucker
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)
Stahelski hat bekanntlich einen Großteil des Films neu gedreht, weil dieser nicht mit der Arbeit von Wisemen zufrieden war. Die Nachdrehs dauerten 3 Monate und Wisemen war während der Zeit noch nicht mal am Set.
Wisemens erster Cut des Films war laut Stahelskis Augen einfach nicht John Wick würdig und er wollte auf keinen Fall dass die Marke John Wick deswegen irgendwelchen Schaden nimmt.
Kommentar