Zitat von Nathan Drake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Batwoman (The CW)
Einklappen
X
-
WWE Star Sonya Deville rührt gerade fleißig dei Werbetrommel, weil sie die Rolle der Batwoman übernehmen möchte, vor allem da sie zwei Voraussetzungen für die Rolle hat
1. sie ist lesbisch
2. Sie kann Stunts
https://www.comicbookmovie.com/tv/dc...y-rose-a175559
- 1 Likes
Kommentar
-
Count Dooku für die Rolle will es Warner so, zumal Batwoman auch homosexuell ist
-
[Ironiemodus]Dann soll der nächste Superman-Darsteller aber auch von Krypton kommen. [/Ironiemodus]
Wenn ich mich recht erinnere, ist Ruby Rose doch dafür kritisiert worden, dass sie "nicht lesbisch genug" sei (was auch immer das bedeutet).
Und Dwayne Johnson wurde bei "Skyscraper" dafür kritisiert, dass einen Beinamputierten spielt obwohl er zwei Beine hat.
Was waren das noch für Zeiten, als noch gesagt wurde: "Er spielt einen Homosexuellen, er verdient einen Oscar."
Jetzt kommen eher so Kommentare wie: "Wie kann er es wagen einen Homosexuellen zu spielen, wo er doch hetero ist. Die Rolle hat ein Schwuler zu spielen."
-
Count Dooku naja mich brauchst du nicht zu Fragen, mir persönlich ist das auch egal.
-
Ausstieg von Ruby Rose war mehr ein Abschied im Gegenseitigen Einvernehmen, da sie sich nicht gerade Positiv am Set verhalten haben soll:
https://www.fernsehserien.de/news/be...inverstaendnis
Kommentar
-
Charakter von Ruby Rose wird komplett durch einen neuen Charakter ersetzt:
https://www.comingsoon.net/tv/news/1...lead-character
- 1 Likes
Kommentar
-
Hab Season 1 nun durch:
Etwas blöd ist natürlich dass das große crossover auf Prime nicht vollständig enthalten ist, sprich nur die Batwoman Folge ist drin, welches Teil 2 des Crossovers war entsprechend fehlt natürlich was. Was die zweite Hälfte der ersten Staffel angeht, naja meine Meinung zu Batwoman wurde nicht wirklich besser. Es erinnert einfach sehr als eine Kopie von Arrow als der Haisprung schon geschehen ist. Auch hier wird erst ein großes Geheimnis gemacht dass niemand die Identität von Batwoman erfahren darf und im Verlauf weiß es dann eh jeder. Kane macht auch wie Oliver auf Depri und auch viele andere Storyelemente sind gleich, nur halt mit anderen Darstellern, wodurch Batwoman schon direkt in der ersten Staffel recht ausgelutscht wirkt. Gleichzeitig ist es mit Supergirl die Soaplastigste Serie des Arrowverse. Nur halt dass es hier um gleichgeschlechtlichte Liebe geht. Zwischen Dreiecksbeziehungen, Geschwisterzoff und Probleme mit den Eltern, so ziemlich alles ist dabei um die Serie möglichst triefend zu machen. Auch hier ist es mitlerweile auch schon sehr ausgelutscht, da man all das bereits in anderen Arrowverse Titeln gesehen hat. Immerhin ganz nett dass man einige Batmanbösewichter der zweiten Reihe sieht, was natürlich schon recht erfrischend ist, einfach weil die mal was anderes sind und die schon eine Chance verdient haben. Highlight bliebt weiterhin Rachel Skarsten als Bösewicht April. Sie rockt und stiehlt allen die Show, so herrlich verrückt spielt sie. Hier könnte man sogar glatt denken, lieber ihr die Hauptrolle geben und Batwoman komplett streichen. Würde das Ganze viel interessanter machen. Das Ende hat jetzt keinen brachialen Cliffhanger, hier merkt man schon dass zwei Folgen fehlten, bzw. nicht gedreht werden konnten. Trotzdem bin ich neugierig wie man darauf bauen will um einigermaßen nen ordentlichen Übergang zu bringen zum neunen Batwoman Charakter, ich denke mal sie wird auch die komplette Gruppendynamik durcheinander bringen, da es ihren Charakter in den Comics so nicht gibt. Hab das Gefühl das wird gewaltig in die Hose gehen. Naja mal schauen. Insgesamt ist Batwoman zwar nicht mega grottig aber mit Supergirl aktuell die schwäche Serie des Arrowverse.
- 2 Likes
Kommentar
Kommentar