Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der kleine Horrorladen (weiteres Remake)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der kleine Horrorladen (weiteres Remake)

    Hat Warner Bros. einen neuen Inhaber für den kleinen Horrorladen aufgetan? Seit Jahren versucht das Studio nun schon eine Neuauflage zum Genre-Klassiker auf die Beine zu stellen – vergeblich! Doch nun deutet ein aktueller Bericht von Collider den Wendepunkt an. Wegen der anhaltenden Funkstille hatten viele das Projekt, das vor drei Jahren mit Greg Berlanti auf dem Regiestuhl und Matthew Robinson als Autor angekündigt wurde, schon abgeschrieben. Dem widersprechen aktuelle Casting-Neuigkeiten, nach denen Billy Porter, der seinen Durchbruch mit FX‘ Dramaserie Pose hatte, für die Sprecherrolle der fleischfressenden Pflanze Audrey II infrage kommen könnte. Das jedenfalls will Collider aus verlässlicher Quelle erfahren haben. Und es wäre nicht das erste Mal, dass die Seite richtig liegt. Allem Anschein nach wurde von der California Film Commission, der kalifornischen Filmförderung, bereits eine Steuererleichterung für das Projekt bewilligt, um die sich Studios für gewöhnlich erst dann kümmern, wenn es wirklich ernst wird.

    Nach Kleiner Laden voller Schrecken von 1960 (Roger Corman) und Der kleine Horrorladen aus dem Jahr 1986 (Regie: Frank Oz – unvergessen: Steve Martin als sadistischer Zahnarzt und Bill Murray als sein masochistischer Patient) wäre dies bereits die dritte Leinwandadaption über den kleinen Blumenladen in Los Angeles, den schüchternen Seymour Krelboyne, dessen große Liebe Audrey Fulquard, mit der man Collider zufolge Lady Gaga (A Star is Born, American Horror Story: Hotel, Machete Kills, Sin City: A Dame to Kill For) in Verbindung bringt, sowie der listigen und blutrünstigen Pflanze Audrey jr.

    Andere Rolle, wie etwa Seymor oder Mr. Mushnik, der in Der kleine Horrorladen wohl das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt besitzt, sind noch offen. Sein Gehilfe Seymour schmachtet in seinem Kellerzimmer nach der kessen Verkäuferin Audrey. Die wiederum verzehrt sich nach dem sadistischen Zahnklempner Orin Scrivello. Und der hält sich derweil mit Lachgas bei Laune. Alles geht seinen Gang, nichts läuft, bis Audrey II auftaucht, ein niedliches Blattgrün, das bald zum Einfamilienhaus-Format heranwächst. Das Geschäft blüht und Audrey II wartet groß, grün und gefräßig auf Menschenopfer.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/der-k...handelt-87985/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Ohne Gesang, dreckig, düster, blutig und gemein, mit viiiel bösen Humor und vor allem OHNE Lady Gaga-warum nicht ? Mit der Nerv-Zicke-nein, danke. Als Musical sowie nicht.
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #3
      Dass er neben der Schauspielerei auch noch das Singen beherrscht, stellte Kingman-Shootingstar Taron Egerton kürzlich schon eindrucksvoll im Elton John-Biopic Rocketman unter Beweis, für das er im Januar mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Und er darf offenbar auch in seinem nächsten Projekt zum Mikro greifen. Denn sollten sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten, könnte es sich bei ihm um die moderne Besetzung von Seymour Krelborn im kommenden Reboot von Der kleine Horrorladen (Little Shop of Horrors) handeln, das vor drei Jahren mit Greg Berlanti auf dem Regiestuhl und Matthew Robinson als Autor angekündigt wurde. Das jedenfalls will Full Circle Cinema aus verlässlicher Quelle erfahren haben. Rückendeckung erhält die Seite von Collider-Autor Jeff Sneider, der außerdem noch hinzufügt, dass Scarlett Johansson (Black Widow, Ghost in the Shell) die Rolle von Audrey angeboten wurde. Damit stünde das Hauptdarsteller-Duo bereits fest. Wie so oft bei Gesprächen ohne Vertragsunterzeichnung ist aber auch hier noch Vorsicht geboten.
      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/der-k...-reboot-98098/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #4
        Musicals haben in Hollywood aktuell Hochkonjunktur. Ein Film, der davon profitieren könnte, ist Warners seit Jahren geplante Modernisierung von Little Shop of Horrors (Der kleine Horrorladen), für die prominente Namen wie Scarlett Johansson (Black Widow, Ghost in the Shell) und Taron Egerton (The Kingsman) gehandelt werden – und mit Chris Evans (Avengers, Knives Out) kommt jetzt ein weiterer hinzu! Laut dem Hollywood Reporter soll er ein heißer Anwärter auf die Rolle des Zahnarztes Orin Scrivello sein
        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/der-k...usicals-58676/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar

        Lädt...
        X