Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morbius the Living Vampire - Marvelfilm von Sony Pictures

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    fuck this shit, ich geh heut abend trotzdem rein!

    Kommentar


    • #62
      So schlimm war er gar nicht! Er ist ausdrücklich „nix besonderes“. Weder die „Wissenschaftler macht schreckliches Selbstexperiment“- Sache noch das Vampirdasein oder die Story: „beste Freunde und Leidensgenossen, ein Leben lang. Bis einer ausflippt und evil wird.“ sind neu oder frisch.
      Aber es gibt auch nichts, was mich aktiv angenervt hat. Die Special Effects sind okay.
      In Verbindung mit seiner kurzen Spieldauer (schön!!) ist Morbis normale Einmalunterunterhaltung, den man kein weiteres Mal gucken muss.

      Kommentar


      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Klingt aber auch nicht besser.

      • jan_reinhardt
        jan_reinhardt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Der letzte Marvel- bzw Superheldenfilm, der mir wirklich gefallen hat, war Thor Ragnarok (und Batman v Superman)

    • #63
      Uuuuuuund es bombt am Box Offce! . . . Schlappe 84 Millionen international am ersten Wochenende. Schätze ihren verkackten PG13-Wahn können Disney knicken.

      https://www.serienjunkies.de/news/bo...en-112393.html
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #64
        Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
        Uuuuuuund es bombt am Box Offce! . . . Schlappe 84 Millionen international am ersten Wochenende. Schätze ihren verkackten PG13-Wahn können Disney knicken.

        https://www.serienjunkies.de/news/bo...en-112393.html
        Ist Sony nicht Disney

        Kommentar


        • #65
          Ich habe den Film gesehen:

          Ich kenne Morbius nur als Bösewicht von Spider-Man und Blade und da der Film arg zerrissen wurde, waren meine Erwartungen sehr gering aber ich muss sagen, der Film ist deutlich besser als sein Ruf. Jared Leto macht seine Sache sehr gut und liefert der tragischen Rolle viel Gefühl. Matt Smith als Bösewicht ist mit viel Spaß dabei, wobei ich bei ihm dass Problem hatte, dass Matt Smith für mich einfach Doctor Who ist und bleibt, dafür kann er aber nichts. Tyrese als Cop dagegen recht fehlbesetzt. Adria Arjona ist in hübsches Eye Candy. Bei der Action merkt man deutlich die gezogene Handbremse um PG13 zu erreichen. Ein Fehler wie schon bei den Venom Filmen. Dabei hätte die Action Potenzial für ein ultra Brutales Gorefest und dann hätte ich die Action sowas von gefeiert. Aber so ist es halt nur ganz unterhaltsam mit guten Ansätzen und Effektspielchen, wobei es bis auf das fehlende Blut stets natürlich wirkt, genauso wie die CGI die überraschend gut ist. Erst bei der Endschlacht, wird diese deutlich sichtbar. Die Story hat keinerlei Längen, ist aber gefühlt etwas gehetzt denn nach kurzer Einführung geht ohne Verschnaufpause ab, wodurch die Charaktere sich nicht immer gut entfalten können. 20 Minuten mehr Laufzeit hätten dem Film gut getan. Schön ist dass der Film durchgehend ernst bleibt und es keine blöden Sprüche gibt. Das Ende ist leider Recht offen. Man merkt direkt dass Fortsetzungen sowie Sinister Six geplant waren, aber da Morbius gefloppt ist, sind diese leider sehr fraglich. Insgesamt fand ich den Film aber gut. Besser als die meisten MCU Filme. Hätte man due Eier gehabt auf knallhartes R-Rating zu sehr setzten, würde Morbius in der obersten Liga mitmischen.

          Kommentar

          Lädt...
          X