Die Serie fängt toll an, wird aber von Staffel zu Staffel aufgrund mega Budgetkürzungen immer Schlechter. Alles dreht sich im Kreis. Zombies sind nur Nebendarsteller.
Dann macht es keinen Sinn, damit erst anzufangen. Also spare ich für die Komplettbox von"Westworld".Obwohl Staffel 1 im Digipack ja schon sehr günstig zu haben ist-und ich schon Lust hätte, zuzugreifen.
Sie wie ich mit Predator:Upgrade...ich war wirklich naiv zu galuben, das das was passables bei rauskommen könnte...Denke, wird ähnlich mit T6 laufen-aber da erwarte ich gar nix von. Lauter alte Leute, die sich mit Killermaschienen aus der Zukunft rumprügeln-toll.
Es tut mir Lied-wo ist da eine Frau ? Ich sehe nur einen Kleiderstände für Bademode...Anyway-zwsichen dem Bild udn derm Promfoto liegen ja Welten.
Terminator ist einfach ein zu menschliches Franchise, da sieht man nur tiefgründige Menschen, keine Killerroboter aus der Zukunft, daher musste da jetzt noch ein Mädel rein welches nun im Film...SO aussieht.
Terminator ist einfach ein zu menschliches Franchise, da sieht man nur tiefgründige Menschen, keine Killerroboter aus der Zukunft, daher musste da jetzt noch ein Mädel rein welches nun im Film...SO aussieht.
Unklug-nur mit schönen Frauen lockt man das Publikum in die Kinos...wobei McKenzie wohl nur im Film so extrem maskulin rüberkommt-die hat wohl viel Testoteron verabreicht bekommen. Privat sieht sie wohl besser aus-nur mir persönlich ist sie zu fett.
Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Sage ich zu jeder magersüchtigen Mietze, die mir den Hof macht...
Magersucht und dünn sind zwei paar Schuhe, ich bin zB Normalgewichtig, sag ich mal, kenne aber auch das Gegenbeispiel, hatte schon mal unter 70kg bei 1,78 derz. 85kg (einiges an Muskelmasse)
Aber wenn sich schon die Rippen abzeichnen, finde ich auch nicht gut...
Die langwierige Drehphase zu Terminator 6 ist abgeschlossen. Wie bekannt wurde, sind Regisseur Tim Miller und seine Crew inszwischen zur Arbeit im Schnittstudio übergegangen, um das gefilmte Material zu jenem Action-Spektakel zusammenzuschneiden, mit dem man gegen Mitte oder Ende 2019 für reichlich Nostalgie unter Fans sorgen will.
Das Projekt ist nach wie vor unbetitelt. Aktuell kursiert jedoch das Gerücht, dass die „Franchise-Rekalibrierung“ den Namen Terminator: Phoenix tragen könnte.
Kommentar