Zitat von Sawasdee1983
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminator: Dark Fate (Terminator 6)
Einklappen
X
-
Terminator und Terminator 2 sind für mich beides Meisterwerke, beide auf ihre Art und Weise. Kann auch die Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Inhaltlich ist er dem ersten Teil natürlich sehr ähnlich, ist aber einfach perfekt inszeniert und sieht auch heute noch Bombe aus und wird wohl auch nie besser gemacht werden können. Man sieht das man es bis heute danach nichtmal ansatzweise geschafft hat, einen vergleichbares Sequel auf die Beine zu stellen.
Von den weiteren Sequels gefällt mir aber immer noch T3 am Besten, weil er zumindest handwerklich gut gemacht ist und noch nicht so extrem CGI verseucht.
Salvation war zwar damals eine kleine Enttäuschung, geht aber noch halbwegs in Ordnung.
Über GenySchiss hülle ich den Mantel des Schweigens.
Was mich am Meisten stört, das nach T2 nichts mehr wirklich zusammenpasst bzw. man keinen wirklichen Neuanfang geschafft hat. Mit Salvation hat man zwar den Versuch gestartet, der aber leider auch nicht fortgesetzt wurde und jetzt hat man ne ganze Reihe Versatzstücke...
Kommentar
-
Stimme Dir im großen und ganzen zu...T3 ist für mich eigentlich auch noch ne schlüssige Fortsetzung...dass der Judgement Day quasi unausweichlich ist und nur aufgeschoben wurde und es schließlich doch noch zur düsteren Zukunft kommt, ist eigentlich recht konsequent...Aber joa, danach ist alles durcheinander.
-
-
- 1 Likes
Kommentar
-
Hatte er nicht nach Teil 3 und 4 nicht auch lobende Worte parat gehabt?
-
Bin da bei Ray nach Genysis ist er für mich zum Thema Terminator nicht mehr glaubwürdig. Lobende Worte gegen bare Münze.
-
Warum sieht eigentlich das Endoskelett plötzlich nicht nur ganz anders, sondern auch noch richtig schrottig aus ?
-
Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigenWas mich bei den Trailer-Diskussionen immer nervt, ist die Aussage, dass die Effekte ja noch nicht final sind.
Meiner Meinung nach soll ein Trailer doch zeigen, was der Film zu bieten hat und nicht wie der aktuelle Entwicklungsstand ist. Zumindest war das früher so.
Verstehen wir uns nicht falsch, ich halte das Franchise auch seit Teil 3 für tot und glaube nicht mehr daran, dass es jemals wieder etwas Gutes hervorbringen wird, aber diese Meinung liegt nicht in dem neuen Trailer begründet.
- 2 Likes
Kommentar
-
Scheint wohl ein R-Rating zu bekommen, das macht ihn durchaus interessant und man würde sich zumindest ein wenig auf die Ursprünge zurückbesinnen, in Sachen härterer Gangart:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14706
Kommentar
-
Zitat von Chestburster Beitrag anzeigenGewalt, statt Story-das ist DIE Lösung....
Kommentar
-
Aber fast-ich find sie übrigens auch in Ordnung, in Blade Runner und Der Marsianerhat sie mir gut gefallen. Das Wort"Andogyn-Gebashe" existierte noch nicht zu Zeiten, in welchen man sich mal über Jemanden-harmlos-lustig gemacht hat-heute ist sowas sofort"GEBÄÄÄÄÄSHE" Oh, man,was für eine schnöde öde Welt, in der wir leben.
-
@hibb
Ich kenne McKenzie nur mit Shorthair und das schon seit der ersten Staffel der Serie Halt and Catch Fire, die auch schon recht alt ist. Wüsste nicht dass die mal langes Haar gehabt hätte. Mit der Friese hätte sie schon direkt während der Serie in dem Terminator Film mitspielen können. Neu ist die definitiv nicht und auch nicht wegen Terminator so kurz.
-
Chestburster Dann haben wir unterschiedliche Auffassungen von Gebashe. Das wiederholte Anbringen von negativen Meinung bzgl. der äußeren Erscheinung einer Person halte ich dann doch für Gebashe. Du wirst das jetzt vermutlich unter dem Deckmantel von Humor/Satire als Spaß verstanden haben wollen, aber da du aus ähnlichen Gründen bereits auf Adam Driver herumgemeckert hast, liegt die Vermutung nahe, dass du doch mehr auf Äußerlichkeiten achtest, also man sollte.
jackoneill Ich kenn sie auch nur mit Kurzhaarfrisur, kam aber noch nie auf die Idee, sie deshalb weniger weiblich zu halten.
-
-
Zitat von Marcelinho1988 Beitrag anzeigenScheint wohl ein R-Rating zu bekommen, das macht ihn durchaus interessant und man würde sich zumindest ein wenig auf die Ursprünge zurückbesinnen, in Sachen härterer Gangart:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14706
Kommentar
-
Also der Trailer war leider nichts sagend, da waren die Sachen von Salvation und T3 noch ansprechender.
Vielleicht rettet das r-rating etwas, aber die Special Effecte sahen auch nicht dolle aus. Alleine der Darsteller des neuen Terminators hat mich bei den Agents of Shield als Ghost Rider schon nicht richtig überzeugt.
Möge die Macht mit euch sein!
gezeichnet
Grand Admiral Thrawn
[Marktplatzleitung]
Kommentar
-
Dass der Streifen wirklich ein R-Rating bekommen hat, glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen auf der Homepage von der MPAA lesen kann. Und selbst wenn, dann tut das auch Nichts zur Sache. Wie Ray schon sagte reicht ein "Fuck" oder "Shit" zu viel und schon hat man das Alibi-Rating, mit dem man Härte und Anspruch simuliert. Dass das eben auch nicht so seien muss, wissen wir spätestens seit Stirb Langsam 5. Genau zwei blutige Stellen, inklusive einem zackig geschnittenem Kopfschuss, keine Titten, kein Busch, ein einziges Schimpfwort und trotzdem ein R-Rating. Für mich hat das mittlerweile also kaum irgendeine Aussagekraft."Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar