The Equalizer 2
Filmhandlung und Hintergrund
The Equalizer 2: Fortsetzung des Rachethrillers mit Denzel Washington als ehemaliger Elitesoldat Robert McCall, der auf eigene Rechnung für brutale Gerechtigkeit sorgt.
Im Notfall muss man das Gesetz in die eigene Hand nehmen!
In einer Welt voll mit korrupten Polizisten, skrupellosen Gangstern und ängstlichen Bürgern sorgt allein Robert McCall (Denzel Washington) für Gerechtigkeit.
Der ehemalige Ex-Agent ist ein hervorragender Nahkämpfer und weiß natürlich auch, wie man mit schwerem Gerät umgeht.
Nachdem McCall den russischen Mafia-Paten Vladimir Pushkin (Vladimir Kulich) ausgeschaltet hat, um die Prostituierte Alina (Chloë Grace Moretz) zu retten, muss er sich seiner Vergangenheit stellen.
The Equalizer 2 - Handlung
Nach den Ereignissen aus dem ersten Teil hat der ehemalige CIA-Agent Robert McCall einen Job als Taxifahrer in seiner heruntergekommenen Nachbarschaft in Boston angenommen.
Oberflächlich betrachtet führt McCall seit dem Tod seiner Frau ein einfaches Leben, versucht, das Straßenkind Miles Whittaker (Ashton Sanders) aus Ärger herauszuhalten und kümmert sich um seinen Nachbarn, den Holocaust-Überlebenden Sam Rubinstein (Orson Bean). Doch unter der Oberfläche brodelt es.
Als McCalls alte Freundin und CIA-Kollegin Susan Plummer (Melissa Leo) kaltblütig ermordet wird, kann allein der Ex-Agent die richtigen Schlüsse ziehen.
Die Mörder waren engagierte Profis. Während McCall versucht, Susans Ehemann Brian (Bill Pullman) zu schützen, verfolgt er eine Spur, die tief in seine eigene Vergangenheit als Agent führt.
Was hat Susan herausgefunden?
Diesmal gilt es, lose Enden zu schließen und eine offene Rechnung mit einem alten Bekannten (Pedro Pascal) zu begleichen.
Quelle: https://www.kino.de/film/the-equaliz...e-fortsetzung/
2811658.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
© Copyright Sony Pictures Home Entertainment
Kommentar