Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge - Animationsfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge - Animationsfilm

    „Wir haben lange auf dieser Nachricht gesessen und geschwiegen, doch nun können wir endlich den ersten Animationsfilm im Mortal Kombat-Universum vorstellen und ankündigen“, schreibt er. Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge wird das Animationsabenteuer von Warner Bros. Animation heißen und – der Name verrät es zweifelsohne schon – von Scorpion, Boons liebster Mortal Kombat-Figur handeln. Das Beste: Mit der Veröffentlichung soll schon im ersten Halbjahr, also bis spätestens 31. Juni 2020, zu rechnen sein. Zudem umschreibt Boon den Film als „richtig brutal“ – was bei einer Reihe, die für ihre blutrünstigen Gewalteskapaden berühmt und berüchtigt ist, besonders in Deutschland, eigentlich keine allzu große Überraschung darstellen sollte.

    Auch die englische Sprecherriege kann sich sehen lassen und ist prominent mit Joel McHale (Ted) als Johnny Cage, Jennifer Carpenter (Quarantäne, Der Exorzismus von Emily Rose) als Sonya Blade, Jordan Rodrigues (Lady Bird) als Lui Kang, Patrick (Fullmetal Alchemist) als Seitz Scorpion und Hanzo Hasashi oder Steve Blum als Sub-Zero besetzt. Natürlich werden Quan Chi (Darin De Paul), Kano (Robin Atkin Downes), Raiden (David B. Mitchell), Goro (Kevin Michael Richardson) oder Jax Briggs (Ike Amadi) Auftritte in Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge haben.
    Banner:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/morta...ilm-vor-87997/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Bin ich gespannt, was sie draus machen, die meisten Warner Animationsfilme gefallen mir, auch wenn ich bis jetzt nur die von DC habe.
    Grüße
    Gerhard


    Kommentar


    • #3
      Mir fallen da auch gleich die DC-Filmchen ein, die ich fast alle sehr zu schätzen weiß. Ich bin jedenfalls schon auf die ersten Bilder gespannt. Allen voran den Soundtrack und die Fatalities! Und richtig geil würde ich eine Cameo wie nun bei den Spielen finden.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


    • #4
      Hier ist der Trailer

      https://youtu.be/I1vccr3yWBU

      Kommentar


      • #5
        FINISH HIM!
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #6
          Sieht ja mal richtig gut aus
          Hoffentlich wird auch der Trailer vom Film so überzeugen :zwinker:

          Kommentar


          • #7
            Sieht nach der Standart-Story des Films mit der Standart-Story des Spiel gemischt aus, mit Standart-Figuren für Leute die MK noch nicht kennen aus. Zusätzlich mit einem Johnny Cage der zu Street Fighter passen würde - nur mit Scorpion aus Titelhelden, weil den alle kennen. Bin gespannt, aber ziemlich wenig interessiert.
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #8
              Warner Bros. Animation verhilft Scorpion zu seiner Rache – und die dürfte gewohnt blutrünstig ausfallen! Nicht umsonst kommt Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge in den USA mit R-Rating (für „durchweg blutige Gewalt“) in den Handel. Ab 28. April 2020 (nicht wie ursprünglich angekündigt im Juni) stehen sich der wiederbelebte Ninja Scorpion und weitere beliebte Charaktere aus der berüchtigten Videospielreihe im allerersten Mortal Kombat-Animationsfilm gegenüber. Und es geht um nichts weniger als das Schicksal der Erde. Lord Raiden, der Beschützer Earthrealms, ruft seine fähigsten Kämpfer zusammen, um sie gegen den bösartigen Shang Tsung antreten und im Kampf aller Kämpfe – dem Mortal Kombat – bestehen zu lassen. Doch wer die Spielereihe kennt, die Jugendschützern hierzulande immer wieder die Sorgenfalten auf die Stirn trieb, weiß, dass sich Kämpfer wie Kano, Jax, Raiden oder Sub-Zero durchzusetzen wissen – zur Not mit tödlicher Gewalt!

              4K Ultra HD, Blu-ray und DVD zum Film sind vollgepackt mit Bonusmaterial, das Mortal Kombat-Fans die Wartezeit bis zum Live Action-Kinoreboot von New Line Cinema versüßen soll. So melden sich Produzent Rick Morales und Autor Jeremy Adams im Audiokommentar zu Wort. Eine andere Featurette beschäftigt sich mit Co-Schöpfer Ed Boon und dem kreativen Prozess bei der Umsetzung von Spiel zu Animationsfilm. Die US-Veröffentlichung erfolgt am 12. April 2020 zunächst digital, bevor Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge am 28. April auch regulär in den Handel wandert. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus, sollte aber relativ zeitnah erfolgen.
              Cover:



              Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/morta...details-87986/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #9
                der am 28. April im US-Handel Premiere feiert! Nur kurze Zeit später werden sich dann auch deutsche Zuschauer am tödlichen Duell beteiligen dürfen, wenn es ab 28. Mai 2020 auf DVD, Blu-ray Disc und digital in Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge heißt: „Fight!“ Obendrauf gibt es noch allerhand Bonusmaterial, das Mortal Kombat-Fans die schier endlose Wartezeit bis zum Live Action-Kinoreboot von New Line Cinema und Horror-Produzent James Wan (The Conjuring, Insidious) versüßen soll. So melden sich Produzent Rick Morales und Autor Jeremy Adams im Audiokommentar zu Wort. Eine andere Featurette beschäftigt sich eingehend mit Co-Schöpfer Ed Boon und dem kreativen Prozess bei der Umsetzung von Spiel zum Animationsfilm.
                Quelle: https://www.blairwitch.de/news/morta...schland-79876/
                Bild könnte enthalten: Text

                Kommentar


                • #10
                  Red Band Trailer . . . Und yepp, da sind jede Menge Fatalities drin. Schauen also auf eigene Gefahr, wenn man sich ein paar Spoiler auf den Film geben will.

                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • #11
                    Blutige Szenen aus dem ersten Mortal Kombat-Film seit 20 Jahren:





                    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/morta...r-clips-56877/
                    Bild könnte enthalten: Text

                    Kommentar


                    • #12
                      Bin gerade baff dass der Film bei uns eine FSK 18 Freigabe hat

                      Kommentar


                      • chris.p.bacon
                        chris.p.bacon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hoffentlich kann die Story was. Vermute ich aber nicht wirklich. Wird die Story des ersten Film mit Fokus auf Skorpion und anderen Toden (Art Lean -> Liu Kang z.B.)

                      • Fiend For Life
                        Fiend For Life kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Umso besser!

                    • #13
                      chris.p.bacon bzw. @all

                      Ist mit "erstem Film" die Realverfilmung von 1995 gemeint oder gibts da noch einen Animationsfilm?
                      Grüße
                      Gerhard


                      Kommentar


                      • #14
                        Mortal Kombat und der deutsche Jugendschutz standen lange Zeit auf Kriegsfuß. Spätestens seit Mortal Kombat X, das hierzulande direkt ungekürzt mit USK-Siegel veröffentlicht wurde, scheint der alte Indizierungsfluch, der die Videospiel-Reihe seit ihren frühesten Anfängen im Jahr 1993 plagte, aber endgültig gebrochen zu sein. Auch 2020 geht es wieder gewohnt blutrünstig und gnadenlos zur Sache, wenn sich Kano, Jax, Raiden oder Sub-Zero im ersten Animationsfilm zur Reihe an die Gurgel gehen. Der wird seinen Videospiel-Vettern nicht nur namentlich, sondern offenbar auch in Sachen Härte und Gewaltgrad gerecht und kommt, nachdem schon die MPA mit einem ein R-Rating geurteilt hat, auch bei uns mit einem blutroten FSK 18-Siegel daher. Die Freigabe dürften Kenner der Reihe aber wohl eher als Gütesiegel denn als Abschreckung empfinden, steht der Name Mortal Kombat doch seit Jahrzehnten für brachiales Schlachtgetümmel der etwas härteren Gangart – und daran wird sich wohl auch in animierter Form nichts ändern. Denn wer mit der Spielereihe vertraut ist, die deutschen Jugendschützern über die Jahre immer wieder die Sorgenfalten auf die Stirn trieb, weiß, dass die Mortal Kombat-Recken mit allen Wassern gewaschen sind und sich durchzusetzen wissen – zur Not mit tödlicher Gewalt!

                        Die deutsche Veröffentlichung erfolgt am 12. April 2020, also in weniger als drei Tagen, zunächst digital, bevor Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge am 28. Mai auch regulär in den Handel wandert. 4K Ultra HD, Blu-ray und DVD zum Film sind vollgepackt mit Bonusmaterial, das Mortal Kombat-Fans die Wartezeit bis zum Live Action-Kinoreboot von New Line Cinema versüßen soll. So melden sich Produzent Rick Morales und Autor Jeremy Adams im Audiokommentar zu Wort. Eine andere Featurette beschäftigt sich mit Co-Schöpfer Ed Boon und dem kreativen Prozess bei der Umsetzung von Spiel zu Animationsfilm.
                        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/morta...onsfilm-56876/
                        Bild könnte enthalten: Text

                        Kommentar


                        • #15
                          Habe den Film gerade gesehen. Kann man sich schon geben . Die Fights sind so wie man es von einem Mortal Kombat erwartet. An Blut wird also nicht gegeizt :) Von der Story wird quasi das erste Mortal kombat in leicht abgewandelter Form gezeigt. Den zusatz Skorpions Revenge hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht da es ein kleiner nebenstrang ist und nicht die Hauptstory. So empfande ich das zumindest.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X