Na das wird ja immer besser! Da freu ich mich jetzt schon drauf; der Kurzfilm hat mich schon begeistert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jurassic World: Dominion (10. Juni 2022)
Einklappen
X
-
Vor wenigen Wochen ließ Universal Pictures die Bombe platzen: Mit Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum kehren gleich drei Stars aus dem Originalfilm von Steven Spielberg zurück, um es mit der globalen Bedrohung der Dinosaurier aufzunehmen! Das macht den kommenden, noch unbetitelten Jurassic World 3 im Grunde fast zu Jurassic Park VI – und genau so nennt Regisseur Colin Trevorrow den Film hinter den Kulissen auch! Der Zeitpunkt für ihr Comeback wurde nicht zufällig gewählt. „Wir mussten uns einen guten Grund einfallen lassen, weshalb Ellie, Malcolm und Grant alle zur gleichen Zeit in den Park zurückkehren – schon wieder“, so Trevorrow gegenüber Empire. „Im nächsten Film fügen sich die alten Figuren organisch in die Handlung ein. (Co-Autorin) Emily Carmichael und ich nennen ihn Jurassic Park VI, weil er genau das ist.“ Dass dieser Titel auch im Kino zum Einsatz kommen wird, ist aber eher unwahrscheinlich. Zu sehr haben sich besonders jüngere Zuschauer, die mit den alten Originalfilmen eher weniger vertraut sind, bereits an den Namen Jurassic World gewöhnt. Im Untertitel könnte aber durchaus Platz für eine Hommage sein.
Mit der Rückkehr von Jeff Goldblum (Ian Malcolm), Sam Neill (Alan Grant) und Laura Dern (Dr. Ellie Sattler) schließt sich der Kreis gewissermaßen, denn Jurassic World 3 soll – so zumindest der aktuelle Stand – einen Schlussstrich unter die neue und alte Trilogie ziehen. Deshalb hat man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. „Wir mussten uns die einfache Frage stellen: Was machen diese Leute heute? Welche Konsequenzen haben die Charaktere aus dieser neuen Welt gezogen, in der sie leben, und wie denken sie heute über ihre eigene Rolle in der Geschichte? Das wollen wir zum Teil den Schauspielern überlassen. Sie kennen und lieben diese Charaktere. Wir werden uns also alle zusammensetzen“, weiß Trevorrow. Er wird den neuen Film nicht nur schreiben und produzieren, sondern – wie auch schon Jurassic World – selbst in Szene setzen. Es ist also eine enorme Verantwortung, die auf seinen Schultern ruht.
- 2 Likes
Kommentar
-
Ohja, ein weiteres mal dass alte beliebte Charaktere nach langem zurück gebracht werden...mal sehen ob man hier nun auch unsere Erwartungen umdreht und zeigt wie sie Dinosaurier abballern oder so. :zwinker:
Untertitel sollte eigentlich klar sein: "Jurassic World - Lost Park"
- 2 Likes
Kommentar
-
Und falls Euch Franklin und Zia aus Jurassic World: Das gefallene Königreich ans Herz gewachsen sein sollten, gibt es auch hier gute Nachrichten zu vermelden. Wie Universal Pictures bekannt gab, sind Justice Smith (Pokémon Meisterdetektiv Pikachu) und Daniella Pineda (What/If, The Originals) einmal mehr mit von der Partie, um sich neuen Dinosaurierproblemen zu stellen.
- 2 Likes
Kommentar
-
Eine Dino-Begegnung, die alle drei im kommenden Sequel Jurassic World 3 machen werden, nimmt Regisseur Colin Trevorrow nun schon vorweg, zeigt uns via Twitter das niedliche Modell eines Baby-Triceratops, der lebensecht mit dem Kopf wackelt. Das passt zur Ankündigung einer stärkeren Fokussierung auf handgefertigte Animatronics und Puppen und damit die Senkung des oft kritisierten CGI-Anteils. Das jetzt veröffentlichte Video ist der beste Beweis dafür.
Ohne CGI geht es natürlich trotzdem nicht, denn in großen und weitläufigen Szenen wären echte Puppen viel zu umständlich und kostspielig, als dass sie der Produktion helfen würden. Dennoch kündigt Trevorrow für Jurassic World 3 eine Rückbesinnung auf die eigenen Wurzeln an, hin zum „wissenschaftlichen Thrill des ersten Films von Steven Spielberg.“
- 1 Likes
Kommentar
-
Jurassic World: Das gefallene Königreich verabschiedete gleich mehrere Charaktere, die im Vorgängerfilm eingeführt wurden, in die Leinwand-Pause – darunter jene der Kinderdarsteller Nick Robinson und Ty Simpkins, aber auch die von Judy Greer, Jake Johnson und Omar Sy. Doch immerhin zwei der genannten Namen dürfen sich in Jurassic World 3 auf ein Comeback freuen. Wie Collider berichtet, nehmen Jake Johnson und Omar Sy im dritten Ableger erneut den Kampf mit den Dinosauriern auf. Wie viel Screentime die beiden Herren kriegen werden, bleibt allerdings abzuwarten. Denn generell könnte es für alle Beteiligten vor der Kamera etwas eng werden, wenn man bedenkt, dass auch das Ur-Trio Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum zurückkehrt. Doch noch nie war das Comeback der alten Garde sinnvoller. Und genau diesen besonderen Moment hat sich Regisseur Colin Trevorrow, der nach Jurassic Worldwieder den Regieposten einnimmt, für das große Finale seiner Trilogie, das intern den Arbeitstitel Jurassic Park VI trägt, aufgespart.
- 1 Likes
Kommentar
-
Neues Bild zeigt Dino-Baby:
+
Der epische Showdown steht kurz vorm Sprung in die Drehphase. Bevor die erste Klappe fällt, kam mit Dichen Lachman aus Serien wie Dollhouse, Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. oder Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm jetzt noch ein weiteres bekanntes Gesicht hinzu. Nicht mehr groß vorstellen müssen wir Euch dagegen Chris Pratt, der seit dem ersten Jurassic World als Dino-Trainer Owen Grady dabei ist und gestern Abend als Gast der Ellen Show feststellte:
„Jurassic World 3 wird ein unglaublich großer Film!“ Das dürfte nicht zuletzt an ihnen liegen: Mit Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill mischen sich drei ikonische Originaldarsteller aus Jurassic Park unter den neuen Cast, zu dem diesmal Jake Johnson, Omar Sy, Justice Smith, Daniella Pineda und natürlich wieder Pratt sowie Bryce Dallas Howard gehören! „Das Skript ist unglaublich und führt uns um die ganze Welt“, schwärmt Pratt. „Ich werde morgen zum Dreh aufbrechen, der uns fast 100 Tage beschäftigen wird. Das könnte sich bis Juli hinziehen.“
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich löste den Filmtitel endlich ein, indem alle zuvor gefangenen Urzeitriesen in die freie Wildbahn entlassen wurden. Nun muss die Menschheit mit den Konsequenzen leben und sich in der Nahrungskette hinter den prähistorischen Monstern einordnen. Der eigens gedrehte Kurzfilm Battle at Big Rock zeigt eine neue Welt, in der Dinosaurier und Menschen wie selbstverständlich nebeneinander koexistieren. Begegnungen dieser Art nehmen aber nicht immer ein gutes Ende. Nie war die Bedrohung durch die wiederbelebten Dinosaurier größer und das Wissen der erfahrenen Paläontologen Dr. Ellie Sattler, Alan Grant und Ian Malcolm gefragter und lebensnotwendiger!
- 4 Likes
Kommentar
-
Nachdem Teil 2 zwar ganz nett, aber doch eher eine Gurke, als ein wirklich guter Film war und dieser Nerv-Blödy aus Teil 2 wieder mit dabei ist- der liebe"Frrraa aaaanklin"- habe ich trotz Animatronics und dem kompletten Trio-Cast aus Teil " A bad Feeling about this" Übrigens-.Dinos waren wechselwarme Tiere-ein kalter Winter, und die Viecher sind im A R S C H !
Ach ich vergaß, die wurden ja mit FROSTSCHUTZMITTEL aufgezogen !Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Kommentar
-
-
Bereitet sich neben Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill noch einer der Originalstars aus Jurassic Park auf seine bevorstehende Rückkehr im kommenden Jurassic World 3 vor? Darauf lässt ein aktueller Tweet von Schauspieler Joseph Mazzello schließen. Der Name sagt Euch nichts? Mazzello spielte im Originalfilm von Steven Spielberg den wissbierigeren und leicht aufdringlichen Neffen von Jurassic Park-Gründer Hammond, der Sam Neills Dr. Alan Grant schmerzlich bewusst machte, dass er lieber keine Kinder haben will. Im Anschluss an den Dino-Blockbuster stand Mazzello immer mal wieder, meist aber für eher kleinere Rollenn vor der Kamera – bis er 2018 eine Rolle im Welthit Bohemian Rhapsody an Land zog, dort die Rolle von Musiklegende und Freddie Mercury-Gefolgsmann John Deacon bekleidete. Und nun der Sprung zurück ins Dino-Universum? Mazzello gibt sich kryptisch, twittert: „Ich denke, es ist wieder an der Zeit, an die Arbeit zu gehen. Was hält die Bande davon?“ Die Bande – das sind höchstwahrscheinlich Jurassic Park-Kollegen wie Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill, aber auch Jurassic World-Neuzugänge wie Jake Johnson, Omar Sy, Justice Smith, Daniella Pineda und natürlich Chris Pratt, Bryce Dallas Howard.
- 2 Likes
Kommentar
-
Seit wann sind denn die Originalschauspieler als "Bande" bekannt? Hört sich etwas arg weit hergeholt an, diese Schlussfolgerung.
Überraschen würde es mich nicht, nur ob es was bringt all die früheren Schauspieler zurück zu bringen ist ne ganz andere Frage. Aber John Deacon kann ja die Dinos mit seinem Bassspiel zum tanzen bringen um nicht gefressen werden..."Another One Bites the Dust" wäre doch der optimale Titelsong für einen Jurassic Film.
Hoffentlich lassen sie den dicken aus Teil 1 auch wieder auferstehen.
Kommentar
-
Nedry's Rückkehr wäre nur logisch-und für mich der dickste Grund, mir den Film anzusehen... Last but least feheln noch Sam Jackson, udn natürlichd er bloodsucking Anwalt Gennaro. Das der draufgegangen ist-durch den T-Rex, weiß doch heute weiß Gott niemand mehr..außerdem, siehe Starwars Teil 9...
-
Laut Artikel seit dem Artikel erst.
-
-
Zitat von Ray Beitrag anzeigenSeit wann sind denn die Originalschauspieler als "Bande" bekannt? Hört sich etwas arg weit hergeholt an, diese Schlussfolgerung.
Überraschen würde es mich nicht, nur ob es was bringt all die früheren Schauspieler zurück zu bringen ist ne ganz andere Frage. Aber John Deacon kann ja die Dinos mit seinem Bassspiel zum tanzen bringen um nicht gefressen werden..."Another One Bites the Dust" wäre doch der optimale Titelsong für einen Jurassic Film.
Hoffentlich lassen sie den dicken aus Teil 1 auch wieder auferstehen.
das wäre ein cooler CameoGruß Mark
- 2 Likes
Kommentar
-
Erstes Poster: Mehr Jurassic Park als World?:
Quelle: https://www.blairwitch.de/news/juras...s-world-78985/
- 2 Likes
Kommentar
-
Selbst die Reichen und Schönen bleiben von den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie nicht verschont. So war Disney in den letzten Tagen gezwungen, alle Vergnügungsparks zu schließen, die groß angelegte, 200 Mio. Dollar teure Märchenverfilmung Mulan von der Startliste zu nehmen und sämtliche Film- sowie Serienproduktionen einzustellen. Doch auch andere Studios sind betroffen. Warner Bros. musste beispielsweise die Umsetzung der 5. Staffel von Riverdale auf Eis legen, da bei einem Crewmitglied das Virus diagnostiziert wurde. In der Konsequenz wurde die gesamte TV-Abteilung des Produktionshauses dicht gemacht. Und nun meldet auch Universal Pictures die Absage einiger Werke. So wird unter anderem die Realisierung von Jurassic World: Dominionvorübergehend lahmgelegt. Da derzeit unbekannt ist, wann wieder Normalität einkehren wird, darf jetzt schon davon ausgegangen werden, dass die Ausmaße des Coronavirus auch noch in den nächsten Monaten und Jahren zu spüren sein werden, da heute angehaltene Produktionen zwischen den Jahren 2021 und 2023 erschienen wären. Die komplette Startliste steht also Kopf.
- 3 Likes
Kommentar
Kommentar