Sehr interessant, der echte Dinosaurier-Mann über die ganze Jurassic Reihe und andere Filme mit Dinos:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jurassic World: Dominion (10. Juni 2022)
Einklappen
X
-
How accurate is Hollywood when it comes to depicting dinosaurs on the big screen? Paleontologist Mark Loewen reviews dinosaur scenes from films including ‘Ju...
-
Zitat von Ray Beitrag anzeigenSehr interessant, der echte Dinosaurier-Mann über die ganze Jurassic Reihe und andere Filme mit Dinos:
"Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar
-
War auch gar nicht meine Intention zu sagen die Filme sind unauthentisch was die Dinos betrifft, das ist natürlich klar, aber es ist trotzdem interessant inwieweit manches doch stimmt oder wie anders es eben in der Realität war.
Dass die Dinos nicht 100% realistisch dargestellt sind in den Filmen ist noch das aller geringste Problem was vor allem die späteren Filme haben... ;) Ist echt traurig wenn Dinos selbst nicht mehr "besonders" genug sind und man sie sogar genetisch aufmotzen muss...was kommt als nächstes, die Dino-Avengers?
-
Fiend For Life - Das hatte Alan Grant schon in JP3 angemerkt, als er vor den Studenten sprach.
Ray - ich hoffe erstmal nüschts. Ich bin immer noch für eine Horror-Serie, die dem ersten Buch entspricht. Bekomme wieder Lust das Buch zu lesen. Was als nächstes kommt? Planet of the Saurus, Rise of the Planet of the Saurus und War for the Planet of the Saurus. Ganz klar :D Mir Clark Salthill als versteckten Bösewicht, der das Fossilverse an den Mann bringen will, um alle zurück in die an die Maltafel der Kreidezeit zu bringen.
-
Mal eine korrekte Buchverfilmung würde ich auch recht cool finden; da ginge es ganz anders zur Sache mit etlichen Toten mehr. . . . Oder das Remake von Carnosaurus. XD
-
-
Hab den Film nun gesehen:
Ich fand die Jurassic Park und die Jurassic World Filme immer recht überhypt. Nett anzuschauen ja, aber mehr auch nicht. Nun habe ich mir Teil 3 von World mal angeschaut und auch diesen empfand ich als ganz nette Unterhaltung. Nicht mehr nicht weniger. Der Anfang ist etwas holprig mit den zwei Parallel laufenden Storylines. Es ist zwar nett den Alten Cast wieder zu sehen, schöner Fan Service, aber immer dieses hin und her gespringe zwischen den beiden Storylines sorgt dafür dass sich keiner der beiden Stories, sie beide auf eine Briefmarke passen wirklich entfalten können. So hat auch niemand wirklich eine Hauptrolle, alles nur noch Nebenrollen. Erst ab der Mitte kommt man langsam zusammen. Durch die holprige Erste Hälfte wirkt der Film auch gut eine halbe Stunde zu lang. Aber der Film hat auch seine Momente, wie die Motorradverfolgungsjagd. Das wirkte ein bisschen auf mich wie James Bond mit Dinos, schon ganz witzig anzuschauen oder auch das Actionreiche Finale war ganz unterhaltsam. Aus der Masse ragt der Film jetzt aber nicht wirklich raus. Einmal anschauen reicht schon, auch wenn der Cast immer noch mit viel Spaß dabei ist.
- 4 Likes
Kommentar
Kommentar