Zitat von Chestburster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jurassic World: Dominion (10. Juni 2022)
Einklappen
X
-
Es gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber es ist eine nette Randnotiz.
Der Dinosaurier Supervisor Phil Tippett nannte den T-Rex aus "Jurassic Park" hinter den Kulissen liebevoll
Spoiler ->
Roberta
Quelle: https://movieweb.com/jurassic-park-t-rex-name-roberta/[the hatches are open!]
Kommentar
-
Zitat von EnZo Beitrag anzeigen
wenn ich ehrlich bin, diesen kurzen Gastauftritt hätt man sich wirklich schenken sollen... man merkte einfach, dass man Goldblum etwas Screentime schenken wollte...
Was hat der Papi heut früh gesagt?
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.
Kommentar
-
Und die ist unglaublich Black-hätte die nicht eher Mocca sein müssen ? Papi weiß, Mami schwarz ?Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Kommentar
-
Seit dem Ende von Jurassic World: Das gefallene Königreichmacht der Titel der neuen Trilogie endlich Sinn. Dort konnten die Bewohner des Dino-Vergnügungsparks endgültig ins Freie entkommen. Doch wer sich jetzt schon darauf freut, im dritten Teil einem T-Rex bei der Zerstörung von Großstädten zuzusehen, sollte seine Erwartungshaltung vielleicht zurückschrauben: „Ich habe keine Ahnung, was Dinosaurier dazu motivieren könnte, eine Stadt zu terrorisieren. Schließlich können sie sich gar nicht organisieren“, meint Regisseur und Produzent Colin Trevorrow, der für Jurassic World 3 wieder den Regieposten einnimmt, in einem neuen Interview. „Was wir im Moment haben, sind tödliche Raubtiere in freier Wildbahn und das auf der ganzen Welt. Sie rennen nicht in Städte, um dort Jagd auf Menschen zu machen. Was mich an unserer Ausgangslage am meisten fasziniert, ist die gegebene Wahrscheinlichkeit, dass ein Dinosaurier auf einer nebligen Landstraße direkt vor deinem Auto aufkreuzen könnte, um dort nach Nahrung zu suchen. Man wäre nirgendwo mehr sicher.“
Trevorrow weiter: „Es ist eine Welt, in der Interaktion unter Dinosauriern zwar unwahrscheinlich, aber möglich ist. Sie werden zu Gefahren wie Bären oder Haien. Wir Menschen jagen Tiere, leben mit ihnen, hüten sie, züchten sie, dringen in ihr Territorium ein und bezahlen den Preis dafür. Aber wir führen keine Kriege mit ihnen. Wenn es so wäre, hätten wir diesen Krieg schon vor sehr langer Zeit verloren“, so Colin Trevorrow. Und wie denkt Ihr darüber, aus Dinosauriern „normale“ Tiere zu machen?
Um das Drehbuch kümmert sich Trevorrow zusammen mit Derek Connolly und Neuzugang Emily Carmichael (Pacific Rim: Uprising). Im Gegensatz zu den Vorgängern soll Jurassic World 3 auch wieder auf „echte Dinos“ setzen. „Im dritten Film lassen wir viele der paläontologischen Aspekte der Vorgänger aufleben und bringen die wahre Natur der Dinosaurier zum Vorschein – darauf freue ich mich“, so Trevorrow. Und auch die Richtung ist schon klar. „Wenn ich es auf den Punkt bringen müsste, wäre Jurassic Worldwohl ein Action-Abenteuer, Jurassic World 2 ein Horrorfilm und Jurassic World 3 ein Science-Thriller, so wie es auch Jurassic Park einer war.“
Kommentar
-
Wer nördlich des Äquators lebt, wird spätestens mit Einbruch des Winters keine Probleme mehr mit Dinos haben-die erfrieren dann alle. Aber da Wu warsrcheinlich auch Eisbären-DNA und Igel-DNA verwendet hat, wächst der einen Hälfte im Herbst bestimmt ein dicker Eisbären-Pelz, der Rest futtert sich eine Fettreserve an, gräbt sich ein und hält einen Winterschlaf bis zum Frühjahr.Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Kommentar
-
Zitat von Chestburster Beitrag anzeigenWer nördlich des Äquators lebt, wird spätestens mit Einbruch des Winters keine Probleme mehr mit Dinos haben-die erfrieren dann alle. Aber da Wu warsrcheinlich auch Eisbären-DNA und Igel-DNA verwendet hat, wächst der einen Hälfte im Herbst bestimmt ein dicker Eisbären-Pelz, der Rest futtert sich eine Fettreserve an, gräbt sich ein und hält einen Winterschlaf bis zum Frühjahr.
image_13377~1.jpgAngehängte Dateien
Kommentar
-
Meldungen von einem möglichen Comeback von Sam Neill stellten sich zwar als unwahr heraus, dafür gab es ein Wiedersehen mit Jeff Goldblum in seiner Kultrolle als Ian Malcolm. Ist als Nächstes nun Dr. Ellie Sattler an der Reihe? Fan-Favoritin Laura Dern stand ET Rede und Antwort: „Ich weiß gar nicht genau, was sie planen“, verrät Dern im Bezug auf einen möglichen Cameo-Auftritt ihrer Kultrolle. „Ich liebe Dr. Ellie Satler und würde so eine Gelegenheit niemals ablehnen. Aber ich bin nicht im Bilde darüber, was sie da zusammenbrauen.“ ‚Nein‘ würde Dern also vermutlich nicht sagen, wenn man sie für einen Auftritt im kommenden dritten Teil einspannen wollen würde.
- 2 Likes
Kommentar
-
Colin Trevorrow hilft all jenen auf die Sprünge, die bereits sehnsüchtig auf den dritten Teil der Jurassic World-Reihe warten. Via Twitter kündigte der Filmemacher jetzt die Veröffentlichung eines eigenen Kurzfilms im Jurassic World-Universum an und holt uns damit lange vor dem für Mitte 2021 angekündigten dritten Film in die Welt von Universal Pictures‘ Monster-Saga zurück. Die wurde ihrem Titel letztes Jahr endlich gerecht. Am Ende von Jurassic World 2: Das gefallene Königreich entkamen die vormaligen Attraktionen ins Freie, was die uns bekannte Nahrungskette gehörig auf den Kopf stellen dürfte. Und so kommt es im gleichnamigen Kurzfilm zum Battle at Big Rock – und es sicher nicht der einzige Kampf, den die Menschen als Folge der neuen Situation auszustehen haben werden. Denn wie schon Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) am Ende des letzten Films richtig anmerkte: „Diese Kreaturen waren lange vor uns da. Wenn wir nicht Acht geben, werden sie es auch noch nach uns sein.“ Dieses Zitat greift Trevorrow für die Ankündigung seines Kurzfilms nun wieder auf und warnt mit dem begleitenden Teaser-Poster davor, die „Wildtiere“ zu füttern.
Battle at Big Rock setzte Trevorrow, der auch schon bei Jurassic World auf dem Regiestuhl saß, zusammen mit seiner Co-Autorin Emily Carmichael (Pacific Rim: Urprising) um. Vor der Kamera durften sich Darsteller wie André Holland, Natalie Martinez, Melody Hurd und Pierson Salvador mit den entlaufenen Urzeitriesen vertraut machen und schon mal vorfühlen, wie es uns in einer Welt ergeht, in der Menschen Seite an Seite mit Dinosauriern leben. Premiere feiert der Kurzfilm am 15. September im Programm von FX (American Horror Story). Es wird unser erster Vorgeschmack auf Jurassic World 3, mit dem sich Trevorrow auf die Tugenden der Originalreihe von Steven Spielberg zurückbesinnen will.
Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/juras...e-at-big-rock/
- 4 Likes
Kommentar
-
They are back...Neill, Dern und Goldblum kuscheln wieder mit Dinos...der Kreis schließt sich...
https://deadline.com/2019/09/jurassi...es-1202744117/Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
- 2 Likes
Kommentar
Kommentar