Waren sie vorher auch nicht, jetzt wird es nur noch deutlicher, ist bestimmt nur noch ne Frage der Zeit wann rauskommt dass die Oscars auch gekauft sind
Der einzige Grund warum die Globes die letzten Jahre hin und wieder sehenswert waren, war Ricky Gervais. Offenbar nahmen die Leute hinter den Globes das alles eh selbst schon gar nicht mehr ernst, sonst hätten sie Ricky nie ein zweites geschweige denn mehrere Male eingeladen. Offenbar brachte er die besten Quoten, und das schien das einzige was ihnen wichtig war. Trotzdem, dass er diese Chance mehrfach bekam so ehrlich und offen über ganz Hollywood zu sprechen, und das direkt VOR Hollywood, ist wundervoll gewesen. Die ganzen langen und ängstlichen Gesichter unter den Schauspielern immer wieder, herrlich wie viele sich da mehr oder weniger "geoutet" haben für dies und das, und sei's nur humorlos zu sein. Als Filmfans sind mir sowohl Globes als auch Oscars total egal, sagt mit überhaupt nichts darüber ob mir ein Film gefallen wird, höchstens dass ein Schauspieler sehr gut drin spielt, und selbst da wundert man sich dann hin und wieder doch und hätte eigentlich mehr erwartet.
Ray ich hab oft nur geguckt, wer war für den besten Film nominert und hat zeitgleich Sundance gewonnen, damit bin ich an sich immer gut gefahren. Okay teilweise machten die Oscars auch neugierig auf so manche Filme, aber dieses jahr bei den Titeln hat mich so ziemlich null was interessiert. Okay den Bereich bester Animationsfilm, da hab ich einige von gesehen, sind ja eh immer dieselben Studios die da nominiert werden und gewinnen
Nun, die Einschaltquoten sind seit Jahren stark rückläufig und zuletzt auf einem desaströsen Tiefst-Niveau. Entweder die kommen wieder zur Besinnung oder die Veranstaltung findet in ein paar Jahren gar nicht mehr statt.
Ray
Gab doch schon Sonder-Oscars, wäre doch für ihn und seine "Familie" genau das Richtige. ;)
Öffentlich dann die warme Umarmung, wenn der verlorene Sohn zurückkehrt, große Tränen von Vin Mutti..äh Diesel, Ankündigung eines neuen Teils in dem die neu erblühte, platonische Familienliebe zelebriert wird...
Die Oscars wären so lustig wie lange nicht mehr.
Was ich merkwürdig finde ist das ein Film wie Don't Look up mit nem RT Wert von 56% als bester Film nominiert ist. Klar das muss nix heißen aber kann mich nicht erinnern das sowas schon mal vorkam .
Der Rotten Tomatoes Wert ist ja auch komplett irrelevant für die Oscars. Zudem wurde der Film schätz ich gerade von einigen Amis hauptsächlich deswegen schlecht bewertet da sie hier mit am meisten kritisiert werden.
Ray naja die müssen ja ein zwei bekanntere Titel dazwischen packen, sonst guckt ja am Ende niemand mehr die Verleihungen. Am Ende gewinnt dann der Titel den niemand gesehen hat ;-)
Ja, hab mich da auch schon öfter gewundert und teils sind Oscar-Gewinner inzwischen für mich sogar Filme die mir eher NICHT gefallen. Aber auch bei alten Filmen wundere mich auch immer wieder wenn ich lese welcher was gewonnen hat.
viel interessanter sind doch mittlerweile die Razzie-Awards. Bruce Willis hat 2022 sogar seine eigene Kategorie erhalten "Worst Performance by Bruce Willis in a 2021 Movie" mit sage und schreibe 8 nominierten Filmen
Wow, das stimmt ja sogar! Aber verdient hat er's echt... Redlettermedia haben zuletzt erst in Video zu seinen Filmen die letzten Jahre gemacht...echt schlimm wie tief der gesunken ist.
Kommentar