Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Düstere Legenden (Reboot)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Düstere Legenden (Reboot)

    Während wir weiter auf das schon 2014 angekündigte Reboot zu Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast warten, soll es jetzt zumindest mit dem Neustart einer ganz anderen Slasher-Marke aus dem Hause Sony Pictures klappen. Wie Deadline meldet, arbeitet das Studio mit Colin Minihan (Extraterrestrial: Sie kommen nicht in Frieden) an einem modernen Düstere Legenden (Urban Legend) im Internet-Zeitalter, der einen „bunt gemischten Cast“ von Collegestudenten mit einer Reihe bizarrer Morde vertraut macht, die auf urbane Legenden aus den finstersten Regionen des Internets zurückzugehen scheinen. Düstere Legenden sei die Wiedergeburt einer Slasher-Ikone, angesiedelt in einer Welt, in der düstere Legenden mit einem beängstigenden Tempo erschaffen und zum Leben erweckt werden. Noch ist unklar, ob der Film eine Verbindung zu den immerhin drei Vorgängern (von denen einer bis zuletzt in Deutschland indiziert war) besitzt oder ganz eigene Wege geht. Unsere letzte Begegnung mit dem Franchise liegt nun allerdings schon fünfzehn Jahre zurück, weshalb es durchaus Sinn machen könnte, die Marke für die heutige Generation von Kinogänger neu aufzulegen. Das Vorhaben hat hohe Priorität, soll also möglichst schnell in Produktion gehen.

    Eine mehrere Jahre andauernde Produktionsphase wie bei Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast dürfte uns somit erspart bleiben. Zudem steht mit Colin Minihan, der einen Hälfte des Filmemacher-Duos The Vicious Brothers (zusammen mit Stuart Otiz entstanden Grave Encounters und Extraterrestrial: Sie kommen nicht in Frieden), bereits ein grundsolider Regisseur fest, der das Können mitbringt, die Idee hinter Düstere Legenden (Urban Legend) sowohl alten als auch potenziellen neuen Fans schmackhaft zu machen. Zu seinen jüngsten Filmen gehören der blutige, beim Fantasy Filmfest aufgehörte Zombiefilm It Stains the Sands Red sowie der noch recht frische Horror-Thriller What Keeps You Alive. Produzent Mike Medavoy, der schon an der Entstehung der Originalfilme beteiligt war, produziert zusammen mit Benjamin Anderson von Phoenix Pictures.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/duest...neu-auf-87987/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Stehe dem durchaus offen gegenüber. Noch mehr würde ich mich über die Fortsetzung der "Final Destonation"-Reihe freuen!
    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • #3
      Ich hab den ersten Teil nur einmal gesehen und das ist garantiert auch schon über 20 Jahre her. Von daher möchte ich hier nun keine Einschätzung abgeben. Ich denke aber, so speziell war der alte Film auch nicht, dass man hier einem Reboot im Wege stehen sollte.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Der erste Teil fand ich damals ganz nett, wenn auch etwas überhypt. Vom Reboot naja bezweifel dass der aus der Masse rausragen wird

        Kommentar


        • #5
          Anstelle von Joshua Jackson oder Jared Leto werden im kommenden Reboot aber Newcomerin Sydney Chandler und Katherine McNamara aus der Netflix-Serie Shadowhunters die Gelegenheit haben, es sich mit urbanen Legenden zu verscherzen.
          Quelle: https://www.blairwitch.de/news/duest...-reboot-76864/
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar

          Lädt...
          X