Hollywood ist nun wieder im Shutdown, aufgrund von zu hohen Infektionszahlen darf im Moment nicht weiter gedreht werden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kino oder Conventions zu Zeiten von Corona: Kein Problem oder lieber nicht?
Einklappen
X
-
Wenn es denn schon einen gab. Viele Titel stecken in der Planung fest, die sind bis dato höchstens hinter den Kulissen weiter verhandelt worden. Ob und wenn wann überhaupt begonnen wird ist da schon die große Frage. Bei denen die im Dreh waren kann man wenigstens relativ sicher sein, dass sie zu einem Ergebnis geführt werden.
Aber war fast klar. So ein Dreh hat viele Menschen auf engem Raum. Selbst wenn man alles einhält ist das Risiko durchaus im relevanten Umfang da und wenn in den USA ebenso bereits die mutierte Variante angekommen ist oder bald ankommen wird, ist dieses biestige Virus noch schneller in der Ausbreitung.
- 1 Likes
Kommentar
-
Meanwhile in . . .
. . . China!
Spoiler ->
Im Juli . . .
Cinema China Juli.jpg
. . . im August . . .
Cinema China August.JPG
. . . und im September!
Cinema China September.JPG
. . . Japan!
Spoiler ->
. . . oder Australien!
Spoiler ->
. . . oder Neuseeland!
Spoiler ->
. . . oder auch Finnland hier in Europa!
Spoiler ->
Jetzt gibt es drei Möglichkeiten . . .- diese hunderttausende bis millionen Menschen sind alles lebensmüde Covidioten; jeder für sich eine unverantwortliche Virenschleuder, ein potentieller Superspreader, ein (rechts)radikaler Egoist, ein rücksichtloser Massenmörder, etc. . . .
- diese Länder machen mit ihrer Corona-Politik sehr viel richtig
- andere europäische Länder und die USA machen mit ihrer Corona-Politik ganz schön viel falsch
"Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar
-
Europäische länder und den USA machen viel falsch und agieren halbherzig und vor allem.die Leute hören nicht.
lass mal 3 wochen alles abriegeln, keiner darf das Haus verlassen außer Polizei. Jeder andere der es wagt vor die Tür zu gehen wird erschossen, danach hat sich Corona auch erledigt aber nee es wird nur bitte bitte gemacht :zwinker:
Kommentar
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigenEuropäische länder und den USA machen viel falsch und agieren halbherzig und vor allem.die Leute hören nicht.
lass mal 3 wochen alles abriegeln, keiner darf das Haus verlassen außer Polizei.
Dieses Schema konnten wir in ganz Europa über neun, 10 Monate lang hindurch beobachten und es geht föhlich so weiter. Komm schon; sogar der allerletzte Depp muss doch hier schon zumindest feststellen, dass irgendwo irgendwie Irgendetwas mit diesen ganzen bescheuerten Politik etwas nicht stimmen kann. Ansatzpunkte bzw. Kerben, wo man Kritik ansetzen kann, die gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Sei es dieser völlig unbrauchbare PCR-Test mit einer nachgewiesenen falsch-positiven Rate von 58% (!!!) und einer falsch-negativen Rate von 3%. ( https://www.bmj.com/content/371/bmj.m4941 ), womit mehr als die Hälfte aller Ergebnisse nicht stimmt und Leute eben nicht krank oder gar infiziert sind. In China gibt es keine PCR-Test mehr, weil er trotz fünf mal mehr untersuchter Genome immer noch zu fehlerhaft ist. Nur noch NAT-Tests oder Sichtprüfungen sind gültig, während man hier auf Gedeih und Verderb daran festhält. https://www.samepage-travel.com/covi...lers-to-china/ Oder der absolut hirnrissige Maskenwahn, der ebenfalls schon mehrfach widerlegt worden ist ( https://www.researchgate.net/publica..._meta-analysis ). Oder die ganzen Lockdowns und Shutdowns, die außer einer gewaltigen Schieflage unserer Wirtschaft und Spaltung unserer Gesellschaft absolut Nichts erreicht haben. Unsere Intensivbetten sind randvoll mit Covid-Patienten und wir müssen Krankenhäuser dichtmachen!!! Ja genau . . . dass Deutschland noch fast 5.000 Intensivbetten frei hat, die Auslastung bei derzeit rund 80% liegt, Covid-Patienten aber nur einen ganz geringen Prozentsatz einnehmen, davon schreibt keine Sau. https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/ Solche Kritik kommt auch nicht zwangsläufig von Querdenkern, sondern selbst von Spezialisten wie John Ioannidis, Professor für Epidemiologie und Leiter der Abteilung in Stanford, der vor diesen ganzen Lockdowns und dem Maskenwahn schon im März 2020 gewarnt hat; die Massenquarantänen als "Schwachsinn" und die Masken selbst als "völlig falschen Ansatz" bezeichnete. https://twitter.com/cnn/status/1256579248342564865
Du siehst also: hier in Europa bzw. Deutschland wird eine ganze Menge Irrsinn gemacht und noch mehr Blödsinn verzapft. Man will Altenheime schützen und macht Schulen und Kitas dicht? Ja genau. Über die letzten neun Monate haben unsere super-dupa-dollen Damen & Herren Politiker und ihre Politiker angesichts der Situation eben nicht umgedacht, sondern immer schön brav den nächsten Sündenbock gesucht. Zuerst die Reiserückkehrer, dann die Pendler, dann die Ausländer, dann das "jugendliche Partyvolk" (wer auch immer damit gemeint sein soll), letztendlich die ganzen Demonstranten - wobei man die BLM-Protestler exklusiv in Schutz genommen hat; diese Unschuldslämmchen im Naziland - und nun sind`s Schüler und Kindergartenkinder. Und überall natürlich diese unvorsichtigen Regelbrecher immer und überall. In München 100 in drei Tagen - von 1,4 Millionen Menschen. Mit einem gigantischen Abstand sind (zumindest PCR-offiziell) die 15- bis 59-jährigen infiziert; die über 35 Jährigen sogar mit 100.000 Fällen mehr! Das sind also die Leute, die nicht unbedingt jedes Wochenende zum Saufen in die Disco gehen - sind ja dicht - oder Weltreisende - fast jedes andere Land ist ja auch dicht - sondern ganz normale Arbeitnehmer, wahrscheinlich sogar mit Familie.
Wenn diesen Pfeiffen denn wirklich Etwas an der Bekämüfung der Pandemie liegen würde, dann würde man sich an ganz genau diesen Ländern orientieren, die es bereits geschafft haben Covid erfolgreich einzudämmen. Aber genau das geschieht nicht, weil man offensichtlich nicht das geringste politische Interesse daran hat und sich außerdem ein extremes Maß an Dummheit und Ignoranz eingestehen müsste."Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar
-
In den warmen Monaten waren es auch hier weniger. Ich kenne allerdings von Thailand nicht das Gesamtkonzept. So weit ich das aber lesen kann waren auch hier Lebensmittelgeschäfte weiter offen. Die Thailänder hat man auch nicht eingesperrt und gehofft die überleben schon irgendwie.
-
Sawasdee1983 . . . Diese krassen Quarantänen haben ebenfalls nicht geholfen, wie man sehen kann. Selbst in China gibt es immer noch Ansteckungen, was aber nur halb so schlimm ist. Die Todesrate liegt inzwischen bei 0,00% und 0,57%, was eine Studienauswertung von Ioannidis ergab. Die Ergebnisse wurden erst im Oktober veröffentlicht und berücksichtigt Zahlen aus 61 Ländern. Online kannst du sie nicht lesen, aber als PDF downloaden.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...etin%2Fonline_ first%2FBLT.20.265892.pdf&usg=AOvVaw1pZ_dOmjr1azaQ t-OTLxc9
Die Dunkelziffer mag viel höher sein, aber wen gefährden sie damit, wenn sie sich an der freien Luft aufhalten? De facto - das ist wirklich kein Witz - hat sich absolut Niemand an der frischen Luft infiziert. Wenn ich in den Medien von Regelbrechern höre, dann denke ich mir nicht: "Oh Gott, diese Tiere", sondern an diesen Clip hier. Der bringt`s auf den Punk; fucking bitch! XD
https://youtu.be/aR3uA2eLgbk?t=10
Den scharfen Shutdown gab es außerdem nur in Thailand und China, die inzwischen daraus gelernt haben, dass man sich damit keinen Gefallen tut. Der Virus war neu, unerforscht, es gab viele Variablen und unsichere Faktoren. Das macht die Reaktionen der chinesischen Behören und selbst das Verhalten unserer Regierung noch nachvollziehbar. Wichtig für mich ist, dass man in Asien und teilweise in Skandinavien eben daraus gelernt hat. Man hat sich jegliche Forschungsergebnisse zu Nutze gemacht und sie umgesetzt. Wenn es praktische Abweichungen von der Theorie gab, dann wurden diese untersucht und notfalls auch schon mal umgangen. Da kann man einen ausufernden Prozess beobachten, wie man solide mit einer Krise fertig werden kann. Analysieren, identifzieren und handeln.
Das ist in Deutschland absolut nicht der Fall. Da wird einfach das übliche Standardverfahren angewendet ohne nach links und nach recht zu schauen. Von Analyse keine Spur, Identifizierung bzw. Teststrategie ebenfalls komplett am Arsch und wenn`s schief geht einen Sündenbock suchen. Und es geht seit dem Frühjahr schief. Unfähigkeit wohin man blickt und auch kein einziger Landesherr, der sich mal gegen diese dümmliche 08/15-Beratung durchsetzt oder sich auch einmal nur diese extrem unseriösen Studien so ansieht.
Sheldon Oberon . . . Die Beach Party ist ein weiteres ganz hervorragendes Beispiel für das Versagen der lieben Herrn Virologen und unserer Medien. Den absolut krassen Anstieg der Infektion gab es schon eine Woche vorher. Nämlich ganze 90 Stück von 44.000 Menschen! XD Wie hoch ist da wohl die Inzidenz? Und bei der Beach Party alleine - ohne Abstand, ohne Maske, mit reichlich Alkohol, mit viel schwitzen, mit viel singen - keine einzige Infektion! Ginge es nach Drosten oder Wieler, müssten sie alle sterben. Alleine schon, weil sie deren Geschwafel als Dünnpfiff entlarven. ;)
https://www.bbc.com/news/world-austr...5D-%5Bisapi%5DZuletzt geändert von Fiend For Life; 01.01.2021, 17:22.
-
Sheldon Oberon in Thaiand ist das Konzept die Leute die Kontakt hatten oder Positiv sind in Quarantäne zu schicken, teilweise mit Bewachung, gleichzeitig werden sie öffentlich bekannt gegeben, damit keine weiteren Kontaktpersonen hinzukommen und mögliche bereits bestehende direkt melden können, weil sie direkt nachlesen können wer wo wie Corona hat und in Quarantäne gehen bzw. Versorgt werden können. Falls sie Lebensmittel brauchen wird es denen gebracht und vor die Tür gestellt. Während der Quarantäne müssen sie 3 Coronatests machen. Welche Test dafür genommen werden weiß ich nicht. Sollten sie auch nur versuchen unerlaubt das Haus zu verlassen setzt es sehr sehr harte Schläge. Gleichzeitig wurde die Stadt wo letzten Monat Corona ausbrach, flächendeckend mit so viel Desinfektionmittel besprüht, vermutlich tropft das Zeug nach noch immer. Und es gab auch direkt wieder Maskenpflicht für alle sobald das Haus verlassen wird. Konnte das alles im Thai fernsehen sehen. Und dank mehr Diziplin und auch mehr Angst vor Krankheiten werden solche Sache vom Volk auch direkt umgesetzt. Die Burmesen von denen der Ursprung kam wurden dagegen ohne Behandlung binnen 24h Abgeschoben. Liegt aber daran das Burma und Thailand aufgrund ihrer Geschichte alles andere als Befreundet sind.
-
-
So, der Kalender hat ne neue Zahl, nun ist's Zeit für Corona zu verschwinden und dass die neuen Filme wieder normal in die Kinos kommen können.
Wie? Den Virus interessiert keine Jahreszahl und auch keine Filme? So was blödes aber auch. :zwinker:
Nee ernsthaft, ich hoffe dass sich in den nächsten Monaten langsam was tut und 2021 nicht komplett zur Wiederholung von 2020 wird. Trotzdem bleiben meine Erwartungen unten und somit keine Ahnung wann wir Bond, Dune etc. sehen werden. Immerhin "Last Man Standing" beginnt nun übermorgen mit der letzten Staffel das neue Jahr und ich freu mich schon sehr drauf!
Kommentar
-
Zitat von Ray Beitrag anzeigenImmerhin "Last Man Standing" beginnt nun übermorgen mit der letzten Staffel das neue Jahr und ich freu mich schon sehr drauf!
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Ray Beitrag anzeigenSo, der Kalender hat ne neue Zahl, nun ist's Zeit für Corona zu verschwinden und dass die neuen Filme wieder normal in die Kinos kommen können.
"Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar
-
Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
Könnten . . . Könnten . . . wenn man denn nur politisch wollen würde. Ich habe schon mal kurz überlegt eine Roadmap zu machen, aber die ganze Situation ist momentan immer noch viel zu unsicher.
Mein Glück ist es dass ich auf keinen der anstehenden Filme gerade wirklich gespannt bin sodass ich ihn unbedingt sofort sehen muss, daher nehm ich es gelassen. Die Problematik ist für mich inzwischen ohnehin eine viel größere die ganz Hollywood betrifft, nicht nur einzelne Filme und deren Termine. Der ganze Streaming Kram, Studios die in den letzten Jahren zunehmend aufgekauft werden, weniger Blu-ray Releases, mir gefällt einfach generell die Entwicklung der letzten Jahre nicht und Corona hat das leider nur beschleunigt.
Kommentar
-
Oh doch, ich würde mir da schon einige Streifen unbedingt im Kino ansehen wollen. Nobody, Antlers, Dune, Godzilla Vs Kong . . . Aber Deutschland kriegt es einfach nicht auf die Reihe eine Ansage zu machen, wann der Lockdown-Irrsinn enden soll und selbst dann ist es noch nicht sicher, wie Ungeimpfte behandelt werden; ob man sich dann immer noch frei bewegen kann oder nicht. Wie soll man da vernünftig planen können?"Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar
-
Hat ja keiner gesagt dass die Pandemie ne einfach zu lösende Sache ist... :zwinker:
Und wie gesagt, es hängt gerade hinsichtlich Kinos weltweit zusammen, nicht nur von Deutschland. Selbst wenn D coronafrei wär, laufen noch lang keine Filme wenn im Rest der Welt der Status der gleiche wie jetzt ist.
-
Ray zumal Deutschland auf dem Weltmarkt ein unwichtiges Kinoland ist, hier gehen zu wenig Leute in die Kinos
-
-
Mein Stammkino macht nun am 1. Juli wieder auf. Was läuft und unter welchen Bedingungen steht zwar noch nicht auf der Seite, aber schön dass es überhaupt mal wieder auf macht nach über einem halben Jahr!
Wie sieht es bei euch aus? Und meint ihr wir bekommen dieses Jahr nun endlich mal Bond und Dune zu sehen?
Kommentar
-
Mein Stammkino hat leide rnoch nichts bezgl. Wiedereröffnung angekündigt. "Und wie sagte der Joke rim Burton Btaman zu Vicki Vale :"Ich hätte mal wieder ein bisschen zu bum.... Äh, auf Kino " So viel, das ich mir sogar Kong vs.Godzilla im Kino antun würde....Wann "Dune "kommt, steht ja wohl noch in den Sternen...Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Kommentar
Kommentar