Um es genau zu benennen, es ist eine Aufmachung im Book, solche gefallen mir ja bekanntlich sehr, die sinnlose DVD ist nicht dabei, es gibt nur wenig an Booklet, am besten da noch mit viel Bildern, es ist platzsparender und auch deutlich günstiger, alles im Vergleich zu einem Mediabook.
Ich seh eine solche Veröffentlichung aber nicht direkt als Konkurrent für ein Mediabook, ich seh sie eher als Verbesserung einer Amaray Veröffentlichung, sprich Mediabooks gut und recht wie bisher, aber es könnte anstatt einer Amaray oder eines Digipacks (oder vor allem auch anstatt eines Steelbooks ;-) :-P ) auch gerne mehr von solchen Books wie Dredd geben.
TTT Danke dir, ich dachte schon, jetzt bekomm ich ne "Abreibung" oder "Aufklärung", warum diese Art Books nichts für "richtige" Sammler sind. Freut mich, dass es nicht so ist und du auch jemand bist, dem die Teile gefallen
Ne, ne Clintwood, alles gut, ich habe da einige von dieser "Machart", auf die schnelle fallen mir dazu noch folgende Titel ein:
- Blue Submarine No. 6
- Ghost in the Shell (25 Jahre Jubiläums Edition)
- Ghost in the Shell 2.0
- Ghost in the Shell - Stand alone Complex - Solid State Society
- Riddick
- Homefront
- Machete Kills
- und aus der Studio Canal Collection den Klassiker schlechthin von Orson Welles "Der Prozess"
Das hier besprochenes Book "Dredd" natürlich auch.
Und man sollte natürlich nicht die Books aus der "Koch Media Western Collection" vergessen, die habe ich alle, soweit es sie als BD gibt. Hier aber der Unterschied, sie haben nicht die BD-Höhe, sondern die MB (DVD) Höhe, aber sonst absolut vergleichbar.
Kommentar