Ja, dass habe ich auch gedacht. Dabei war das Capelight ein echtes Highlight. Vielleicht läuft es ja noch so, wie bei Parasite. Eins von Koch und eins von Capelight. Oder Capelight übernimmt am Ende doch noch. Auf der anderen Seite weiß ich noch gar nicht, ob man den Film überhaupt braucht. Die Kritiken sind teilweise vernichtend.
Die Fortsetzung zum Puppenhorror-Hit "The Boy" erscheint als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook mit dem Director's Cut und der Kinofassung auf Blu-ray sowie 24-seitigem Booklet
Zumal es irgendwie bei Koch Media so aussieht, als wäre es eine G1-Größe. Also mit UHD und G1 bin ich auch erstmal dabei. Stornieren kann man immer noch.
Mache ich hier jetzt nicht von der Größe abhängig. Für nen Zwanni im MB wäre auch G2 ok. Aber G1 wäre perfekt. Mit hoffentlich ähnlichem Finish wie beim roten ersten. Koch hatte es ja nicht für nötig gehalten auf meine Bitte bei Fratzenbuch zu antworten. Vielleicht ja bei dir.
Bekomme gerade einen Abwesenheitsassistenten zurück... „Ich werde ab 20.03.2020 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am 20.04.2020.“. Scheinbar die Social-Media-„Abteilung“ im Urlaub. :zwinker:
Es gibt jetzt doch so einige Shops, die wieder folgendes Cover mit der Medienbestückung BD+DVD listen.
Bildquelle: pretz-media.de
Koch selber zeigt noch das 4K-Artwork. MediaDealer, Pretz-Media oder jpc.de sind beim BD+DVD-Artwork und haben kein 4K-Medium in der Produktbeschreibung. Sogar die EAN 4020628719401 ist überall identisch.
Ich fürchte, dass dies der Grund für den niedrigen Preis von unter 20,— EUR ist. Also möglicherweise keine 4K-Disc, sondern eine DVD.
Kommentar