Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puppet Master: The Littlest Reich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puppet Master: The Littlest Reich

    Beim Thema Puppen-Horror kommen uns einschlägige Genrevertreter wie Annabelle, The Boy und natürlich Child’s Playin den Sinn. Fast zeitgleich mit Chucky wurde 1989 aber noch ein ganz anderes Puppen-Franchise aus der Taufe gehoben, das bis heute Bestand hat, hierzulande aber weitestgehend unbekannt ist: Puppet Master! Doch genau das will Full Moon Features mithilfe von Autor S. Craig Zahler, Schöpfer hinter dem Horror-Western Bone Tomahawk, und Erfolgsproduzent Lorenzo di Bonaventura (Zimmer 1408, Dead Rising: Watchtower, The Meg) nun ändern! Puppet Master: The Littlest Reich heißt der neueste Streich im Puppen-Kosmos und funktioniert wie ein eigenständiges Reboot der Reihe, zu der sage und schreibe dreizehn Ableger gehören. Der jetzt veröffentlichte Red Band-Trailer gibt die Richtung bereits vor: Es wird nach Herzenslust gemordet und geschlitzt, was die kleinen Puppenhände hergeben!

    The Littlest Reich erzählt von einem Mann, der in den Habseligkeiten seines verstorbenen Bruders über eine mysteriöse Puppe stolpert. Als er diese im Rahmen einer Convention anlässlich der berüchtigten Toulon-Morde verkaufen will, bricht plötzlich die Hölle los. Eine düstere Kraft hat alle Puppen zum Leben erweckt und ein blutiges Massaker angerichtet. Mit dem Film will S. Craig Zahler den Grundstein für eine ganze Reihe neuer Puppet Master-Geschichten legen. Vorausgesetzt natürlich, Puppet Master: The Littlest Reich fährt den erhofften Erfolg ein.
    Poster:



    Quelle zu allem Vorstehenden + Trailer:https://www.blairwitch.de/news/puppe...iler-an-45362/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    naja, habe mir damals den ersten Teil aus der Videothek auf VHS (waren das noch Zeiten ) entliehen...

    auch der 2. und 3. fanden noch etwas Zuspruch, aber die Reihe interessiert mich nicht mehr, auch da man bis auf ein paar neue Puppen, wenig Neues geboten bekommt.

    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

    Kommentar


    • #3
      Aufgrund der offensiven Gewaltdarstellung und Zensurproblematik ist die Puppet Master-Serie hierzulande nahezu unbekannt. Das wollte Pierrot le Fou ändern und den aktuellsten Ableger im großen Stil im deutschen Handel auswerten. Diesem Plan machte die FSK nun allerdings einen gehörigen Strich durch die Rechnung und weigerte sich, dem nicht allzu ernstgemeinten Horror-Thriller eine Einstufung ab 18 Jahren zu gewähren. Beim Label lässt man sich davon aber nicht unterkriegen und plant Puppet Master – Das tödlichste Reich (Puppet Master – The Littlest Reich) weiter für eine ungeschnittene Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ein. Wann und vor allem auf welchem Weg das geschieht, ist momentan aber noch vollkommen unklar. Sehr wahrscheinlich werden interessierte Käufer aus Deutschland dafür jedoch auf Österreich ausweichen müssen.
      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/puppe...der-fsk-87964/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #4
        Sämtliche Puppetmaster waren/sind noch nie im Leben nicht so derbe, als dass man da irgendetwas zensieren müsste.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #5
          Ich warte immer noch auf eine Uncut Box. Wollte mir die US bestellen aber leider Code A und bin aber auch auf den hier gespannt. Schaut ja schon recht crazy aus.


          MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

          Kommentar


          • #6
            Die mörderischen Puppen aus Puppet Master – Das tödlichste Reich (Original: Puppet Master – The Littlest Reich) treiben es derart bunt, dass sich die FSK partout weigerte, dem Film eine Freigabe zu erteilen. Daraufhin wurde Pierrot le Fou nun bei der SPIO vorstellig und bekam von der Juristenkomission eine „keine schwere Jugendgefährdung“ attestiert. Mit diesem Siegel kann der Puppen-Schocker nun doch noch vollkommen ungeschnitten und ohne Umweg über Österreich im deutschen Raum erscheinen. Beim Label freut man sich über diese guten Nachrichten: „Das SPIO-Siegel bedeutet, dass wir das Splatter-Fest (halbwegs) problemlos in Deutschland veröffentlichen können! Ihr müsst nur etwas aktiver die Augen offenhalten.“
            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/puppe...cheinen-79875/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar

            Lädt...
            X