Laut dieser Meldung, wollen Cruise und die NASA einen Film an Bord der echten ISS drehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jetzt ist nicht mal mehr das echte Weltall vor Tom Cruise sicher
Einklappen
X
-
Wenn einer der erste ist der das macht, dann wohl er. Die Idee ist natürlich cool, nur frag ich mich ob sich das heutzutage wirklich lohnt wo man solche Bedingungen mit Special Effects ohnehin gut nachstellen kann. Die Sache ist schließlich extrem teuer und mit dem Geld könnte man sicher was sinnvolleres machen. Zudem muss halt dann der Film auch wirklich gut werden, denn nur von diesem "Gimmick" kann der dann auch nicht überzeugen, so besonders das auch ist.
Zu der Überschrift...mir fällt gerade kein Tom Cruise Film ein der im Weltraum spielt...oder vergess ich da was?
-
Ich kenne adhoc auch keinen Film mit ihm im Weltraum, frage mich aber dabei schon, wo das ganze hinführt. Dreht dann HBO eine Serie im Weltraum? Werden dann immer mehr Film-Teams nachkommen? Wird dann noch mehr Weltraumschrott herumgewirbelt?
Aber wie Ray schon schrieb: lohnt sich das? Oder noch eher: MUSS das denn sein?
Kommentar
-
Zitat von Ray Beitrag anzeigenWenn einer der erste ist der das macht, dann wohl er. Die Idee ist natürlich cool, nur frag ich mich ob sich das heutzutage wirklich lohnt wo man solche Bedingungen mit Special Effects ohnehin gut nachstellen kann. Die Sache ist schließlich extrem teuer und mit dem Geld könnte man sicher was sinnvolleres machen. Zudem muss halt dann der Film auch wirklich gut werden, denn nur von diesem "Gimmick" kann der dann auch nicht überzeugen, so besonders das auch ist.
Zu der Überschrift...mir fällt gerade kein Tom Cruise Film ein der im Weltraum spielt...oder vergess ich da was?
Das Ganze wäre wohl auch eher sowas wie eine Image Film für die NASA, so wie damals bei Top Gun, die Navy.
Und da die Ami Regierung ja eh in jeden Film Geld wie blöd rein buttert, was wohl die wenigsten wissen. Unterstützt man sowas wohl schon aus Prestige und Image Gründen.Serienjunkie durch und durch...
Kommentar
-
Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigenIch kenne adhoc auch keinen Film mit ihm im Weltraum, frage mich aber dabei schon, wo das ganze hinführt. Dreht dann HBO eine Serie im Weltraum? Werden dann immer mehr Film-Teams nachkommen? Wird dann noch mehr Weltraumschrott herumgewirbelt?
Aber wie Ray schon schrieb: lohnt sich das? Oder noch eher: MUSS das denn sein?Serienjunkie durch und durch...
Kommentar
-
Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
Solche Fragen bitte direkt an die Mail Adresse von Cruise und der NASA, die werden wir selbst wohl nicht beantworten können. :zunge:
- 1 Likes
Kommentar
-
Irgendwie find ich ja dass jemand wie Christopher Nolan eher "verdient" hätte im All zu drehen, auch wenn er denk ich mit "Interstellar" wohl eh schon mehr so aus dem Thema raus geholt hat als es im Orbit wirklich ginge. Aber ja, ist letzten Endes alles ne Image- und Prestige-Geschichte und ich denke die Frage "braucht's das?" erübrigt sich hier eigentlich recht schnell.
- 1 Likes
Kommentar
-
Ich finde das sehr passend. Schließlich ist sein Thetan ja vor 75 Millionen Jahren vom Overlord der Galaktischen Konföderation, Xenu, auf die Erde verbracht und ins Exil geschickt worden. Als Operating Thetan (OT8) ist es daher nur konsequent, seinen irdischen Körper mal zu einem intergalaktischen Ausflug mitzunehmen.
Wer nur Bahnhof versteht, kein Problem, das ist Scientologisch.
Kommentar
-
Zitat von Brathering Beitrag anzeigenIch finde das sehr passend. Schließlich ist sein Thetan ja vor 75 Millionen Jahren vom Overlord der Galaktischen Konföderation, Xenu, auf die Erde verbracht und ins Exil geschickt worden. Als Operating Thetan (OT8) ist es daher nur konsequent, seinen irdischen Körper mal zu einem intergalaktischen Ausflug mitzunehmen.
Wer nur Bahnhof versteht, kein Problem, das ist Scientologisch.Serienjunkie durch und durch...
Kommentar
-
Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
Ich wollts grad in Raum werfen... Du kennst Dich aber gut mit der Sippschaft aus und nein, ich verstand Klartext, man muss ja schließlich wissen wovor man sich in Acht nehmen muss... Unbedarft in ne Falle rennen kann ja jeder... :zunge:
Aber ich weiß natürlich, dass Cruise die Nummer 2 in dem Laden ist, OT8 ist, was das höchste erreichbare Level ist. Im Klartext bedeutet das, Cruise ist immun gegen jede körperliche Erkrankung, hat hellseherische Fähigkeiten, beherrscht Telekinese, kann sehen wie ein Adler und hören wie ne Fledermaus, kann Gefühle auf andere übertragen (das kommt mit OT7) und kann gottgleich eigene Universen kreieren (das bringt OT8).
Das schlimme dabei ist, das glaubt er vermutlich alles tatsächlich.
Kommentar
-
Zitat von Brathering Beitrag anzeigenAber ich weiß natürlich, dass Cruise die Nummer 2 in dem Laden ist, OT8 ist, was das höchste erreichbare Level ist. Im Klartext bedeutet das, Cruise ist immun gegen jede körperliche Erkrankung, hat hellseherische Fähigkeiten, beherrscht Telekinese, kann sehen wie ein Adler und hören wie ne Fledermaus, kann Gefühle auf andere übertragen (das kommt mit OT7) und kann gottgleich eigene Universen kreieren (das bringt OT8).
Kommentar
-
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Ohje, diese Information sollte man wohl besser Marvel-Fans vorenthalten, sonst bekommt der Verein bald sehr großen Zuwachs...oder sind das bereits alles Marvel-Fans dort?! :zwinker:
Aber um die ein bisschen in die "Realität" zu holen: Der Spaß ist teuer. Ein Scientologe startet als Pre-Clear, kann dann Clear werden und dann kommen die 8 OT-Levels. Der Durchschnittsscientologe (so 95%) wird nie über Clear hinauskommen. Man braucht dann nämlich sehr viel Zeit um die Kurse zu absolvieren und sehr viel Geld um sie zu bezahlen. Wenn man da nicht die ein oder andere Million dafür übrig hat, braucht man sich über die hohen Levels keine Gedanken zu machen.
Und das Witzige ist, wenn man sich die South Park-Folge mit Cruise und Scientology ansieht, kann man dort die ganze Xenu-SciFi-Space-Opera- Story sehen. Die meisten Scientologen haben aber überhaupt keine Ahnung wovon da die Rede ist, der ganze Kram mit den Atombomben, den Tethanen die in den Vulkanen gefangen wurden und so, kommt nämlich erst mit OT3.
Von daher, man muss es sich halt leisten können.
Kommentar
-
Wurde der Oberste von allen, als er auf die Erde niederkam nicht in drei Kisten verpackt und auf drei Berge geschleppt. Da war doch auch so ein hirnrissiger Absatz in deren Schizo-Bibel?
-
jackoneill einen Obersten von allen haben die eigentlich nicht. Xenu war der Diktator der Galaxie und wurde irgendwann gestürzt und in einem Vulkan auf der Erde versenkt (oder in dreien, das weiß ich nicht mehr so genau), mit irgendwelchen Magie-Gimmicks, so dass er da nicht wieder rauskommt.
Einen Gott oder so gibt es bei denen aber nicht. Und die Xenu-Story steht auch nicht in Dianetics oder Scientology. Das ist Kursmaterial aus OT3, das zur Freude aller Fans irgendwann mal geleaked wurde.
Der Oberste war Hubbard und ist jetzt David Miscavige, da drüber ist nichts mehr.
-
Dann halt der, der wurde irgendwie gedrittelt und in drei magisch verschlossene Kisten, in dem Fall in nem Vulkan versenkt, damit er nimmer retour kommt...
Also Fantasie hat der Hubbard ja schon.
-
-
Und wer die Kurzform über Scientology auf Film sehen will, kann sich auch Battlefield Earth anschauen.Serienjunkie durch und durch...
Kommentar
-
The Master mit Philip Seymour Hoffman ist ziemlich cool. Er gibt zwar vor Hubbard nicht zu biographieren, aber die Inspiration ist eindeutig. Battlefield Earth ist zwar einen Hubbard-Romanverflimung (der Mann hat ja nicht nur pseudoreligiösen Unsinn zu Papier gebracht, sondern auch ohne Ende Belletristik produziert) und einer der schlechtesten Filme die man sich antun kann, aber mit Scientology hat das tatsächlich nur am äußersten Rand ein bisschen zu tun.
-
-
Zitat von Ray Beitrag anzeigenDoug Liman soll Regie führen.Serienjunkie durch und durch...
Kommentar
-
Dieser ewige Kampf die Hauptseite für Forumsmitglieder interessant zu machen... :D
-
chris.p.bacon Das ist einfach erklärt: Ohne Hauptseite kein Forum!
-
Ich weiß, ich hab selber als Redakteur gearbeitet und auch ein eigene Filmseite besessen. Allerdings habe ich dabei gelernt, dass Forums-Mitglieder und Hauptseiten anflieger unterschiedliches Klientel sind. Viele wussten nichtmal von einer "Hauptseite".
Die Forumsleute holen sich die neusten Meldungen, wie Ray oder ich z.B., selbstständig auf anderen Seiten und stellen sie hier Online. Andere Leute machen das nicht und holen sich die Infos von der Hauptseite - sind aber auch nicht zwangsläufig im Forum angemeldet.
Das zum einen und ich finde dann das posten eines Artikels für die Hauptseite, wenn schon ein anderer Link dasselbe behandelt überflüssig. Natürlich spielen hier noch zig Faktoren ein, die ich jetzt nicht noch aufzählen möchte. Und nein, ich möchte Deine/Eure Arbeit durch meine Äußerung nicht denunzieren. Gute Redakteursarbeit ist wichtig, ich denke nur das die Werbung dazu hier zu wenig anklang findet - auch wenn ab und an einer darauf anspringt.
-
Kommentar