Die neue Staffel wird in einer Kleinstaat in Bundesstaat New York angesiedelt sein. Dieser liegt an der Ostküste und an der Grenze zu Kanada und somit genau gegenüber von Oregon, wo sich Dexter zuletzt aufhielt.
Bei Dexter scheiden sich die Geister. Generell sind sich die meisten Fans einig, dass die Serie bis zur sechsten Staffel ein durchgehend ziemlich hohes Niveau hat. Die siebte und achte Staffel werden als spürbar schwächer empfunden und das (vorzeitige) Finale war ziemlich kontrovers. Andererseits gäbe es jedoch nicht die Chance auf dieses Revival.
Sonst gibt es hier nur Luxus-Probleme. Die einen finden die ungeraden Staffeln besser, die anderen finden die geraden Staffeln besser. Allgemeinhin gilt die vierte Staffel als ein absolutes Highlight über die Serie hinaus, mir persönlich gefällt jedoch die zweite Staffel am Besten.
Dringend weiterempfehlen würde ich sie jedoch in jedem Falle!
Auch ich muss sagen dass Dexter eine Pflichtserie ist und man gesehen haben sollte.
Für mich ist und bleibt Breaking Bad die beste Serie aller Zeiten die komplett von Anfang bis Ende der Hit ist.
Er ist zurück: der Trinity-Killer!!!!!!!!!!! . . . Hab zwar keine Ahnung, wie Showtime ihn in die neunte Staffel einbauen wollen, aber John Lithgow ist für die Rolle bereits bestätigt. Ich könnte mir vorstellen, dass er nun als eine Art Geist zurückkommt, so wie Harry, und einen schlechten Einfluss auf Dexter ausübt.
Kommentar