Jeder hat von dem Nintendo Spiel gehört und es ist mega Kult. Die Animeserie ein Weltweiter hit, nun wird das Ganze als Realverfilmung mit ryan Reynolds als Pikachu kommen und ich muss sagen, der Trailer ist recht witzig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
POKÉMON Detective Pikachu
Einklappen
X
-
Wow das ist echt besser als ich dachte...
Hatte ne Notification aufs Handy bekommen "Pokemon Detective Pikachu" Trailer und dachte als ich das gesehen hab das ist irgend nen Fan Projekt.
Klicke auf play und war doch echt überrascht. Das kann richtig gut werden.
-
Wirkt dann doch wie Deadpool im Pikachu-Kostüm minus die Kraftausdrücke. Das ist teilweise immer noch sexuell doppeldeutig aufgeladen und soll vermutlich eine weitere Zielgruppe mit ins Boot holen. Ansonsten ist das eine langweilige Ökogeschichte, mit mäßigem, aber viel vorhandenen CGI und noch mittelmäßigeren Action-Sequenzen. Das ist Reynolds noch ein Lichtblick, der gelegentlich mit einem zynischen Kommentar auch ins Schwarze trifft. Genauso wie bei Deadpool.
(5/10)
Kommentar
-
Hab völlig vergessen, ne Review zu schreiben nachdem ich den gesehen hab
Das hat allerdings nix damit zu tun, dass ich ihn nicht mochte, eher im Gegenteil. Reynolds als Pikachu war echt unterhaltsam. Und auch optisch wusste der Film sehr zu gefallen, hatte fast was von Blade Runner 2049 der Look dieser futuristischen Welt, nur eben mit Pokemon mittendrin. Man merkt halt dass er eher eine jüngere Zielgruppe hat und dementsprechend, kommt nicht unbedingt diese große Spannung auf in gewissen Momenten.
Am Ende gab es ein paar Storytwists, die mich positiv überrascht haben.
Ich gebe ihm 7,5-8/10 Koffein-Junkies
- 2 Likes
Kommentar
-
So, war heute mit einem Geburtstagskind (8 Jahre) auch in dem Film...war sein Wunsch.
War nett anzusehen, aber auch nicht mehr oder weniger. Kann mit Pokémon nix anfangen, aber wichtig war dass es dem kleinen gefallen hat.
Von mir gibt es 6 von 10 Pikachu‘s
...und das Geburtstagskind vergibt 10 von 10 oh wie niedlich das kleine Pokémon
Kommentar
-
Hab den FIlm gestern gesehen:
Die Pokémonspiele habe ich nie gesehen, aber hab früher zumindest mal ne Zeitlang die Animeserie verfolgt. Diese Verfilmung ist aber eher naja. Ryan Reynolds als Pikachu ist erst mal etwas gewöhungsbedürftig aber ansonsten macht er seine Sache super, seine Kommentare sind ganz ordentlich wobei nicht jeder Joke zündet. Pikachu selbst ist hammer animiert, mit unglaublich viel Details, dazu hat man ihnr direkt gern. Die restlichen Pokémons sind eher wechselhaft animiert. Teilweise sehr gut, teilweise aber auch deutlich sichtbar. Die Kulissen machen Laune und haben schon nen Hauch von Blade Runner. Aber die Story dümpelt so vor sich hin und mit dem Rest des Casts wurde ich einfach nicht warm. Es war weder spannend, noch richtig lustig. Eher recht seichte Kost. Schade hatte mir irgendwie mehr erhofft.
4/10 Punkte.
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von hibb Beitrag anzeigenIch wusste ja nie, was bei Serie und Spiel das Kern- und was das Komplementärprodukt sein sollte. Der Film ist im Gegensatz zu den Trickfilmen klar auch an Nicht-Pokemonfans gerichtet.
Kommentar
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen..., aber halt die Story mega langweilig
Kommentar
Kommentar