Laut Artikel werden wir in Deutschland vorerst eh leer ausgehen, da viele Inhalte bereits langfristig per Lizenz vergeben sind.
Aber ganz ehrlich, ein weiteres Portal benötige ich nicht, irgendwann ist ja auch mal gut :zwinker:
Ich spüre es bereits jetzt schon bei Disney+, ohne die angekündigten Marvel Inhalte, hat sich das Abo bis dato nicht wirklich gelohnt und es hätte ohne weiteres gereicht, Disney+ für 1-2 Monate testweise zu abonnieren.
+ ist ja gerade super "in"...wie einfallslos. Gerade hier erscheint es ja eigentlich schon Absicht Disney nacheifern zu wollen...wenn sie es wenigstens "Paramount -" oder "Paramount ÷" nehmen würden...^^
Das mit Sky ist nur Werbung! ViacomCBS Bestätigt in einer Pressemitteilung das mit Sky nur eine Erweiterte Partnerschaft eingeht, der Endverbraucher braucht kein Sky!
Zitat aus der Pressemitteilung:
Paramount+ wird in Deutschland, Österreich, der Schweiz, dem Vereinigten Königreich, Irland und Italien über die Paramount+ App für iOS und Android sowie über unterstützte Connected TV-Geräte und OTT-Plattformen auch direkt für den Endverbraucher verfügbar sein. Informationen zum Preis und das Angebot an lokalen Inhalten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Bilder und Kurzes Video von der Restaurierung der Director’s Cut Edition vom Film Star Trek: The Motion Picture, diese wird Exklusiv ab 2022 nur auf Paramount+ abrufbar sein.
Der Film wird in 4K UHD mit Dolby Vision und Atmos Restauriert.
naja, ob in Zeiten klammer Kassen die Leute noch bereit sind einen weiteren Streaming-Sender zu finanzieren? Ich glaube Paramount ist da mindestens 1 Jahr zu spät dran und hat insgesamt auch ein zu begrenztes Portfolio und interessantem eigenen Content um hier noch Leute zu ziehen.
Kommentar