Zitat von Sawasdee1983
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Masters Of The Universe - Neuverfilmung
Einklappen
X
-
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)
-
Eigentlich hätte Masters of the Universe dieses Weihnachten in den Kinos anlaufen sollen. Doch nun gab Sony bekannt, das Live Action-Reboot stattdessen 2020 veröffentlichen zu wollen. Überraschend kommt das nicht, schließlich steckt der Film mitten in der Vorbereitungsphase, ist also noch weit vom Drehstart entfernt, und hätte im Dezember außerdem gegen namhafte Konkurrenz wie Jumanji 2, Star Wars und Co. antreten müssen. Ein Ersatztermin wurde bislang noch nicht eingekreist, doch die Macher sollen einen Start im neuen Jahr anvisieren. Der Castingprozess läuft daher weiterhin auf Hochtouren. Noah Centineo, Netflix-Star aus Filmen wie To All the Boys I’ve Loved Before oder Sierra Burges Is a Loser, soll für die männliche Hauptrolle des He-Man in Verhandlung stehen. Offiziell bestätigt wurde seine Teilnahme aber noch nicht.
Kommentar
-
Warum muss immer alles Weihnachten starten? Es gibt doch noch weitere 11 Monate. Und kommt nicht 2020 Weihnachten noch „Avatar 2“ in die Kinos?? Der wird sowieso alles killen!
-
Blu Magic Ray na bezüglich Avatar würde ich da mal nicht also zu hohe Ambitionen haben. Der wird monitär sicher nichtmal ansatzweise an den ersten Film heran reichen.
-
Ich lass mich da mal überraschen.
-
-
Der neue He-Man ist gefunden. Inzwischen ist die Verpflichtung von Noah Centineo (To All the Boys I’ve Loved Before) nicht mehr nur ein reines Gerücht, sondern offiziell bestätigt. Letztere kam vom Darsteller selbst, der im Interview mit Jimmy Fallon nun ganz offen über seine bis jetzt wohl größte und wichtigste Rolle plauderte. „Das ist sehr aufregend für mich. So eine Gelegenheit bietet sich einem schließlich nicht alle Tage“, freut sich Centineo, der seinen Durchbruch mit den beiden Netflix-Komödien To All the Boys I’ve Loved Before und Sierra Burgess Is a Loser hatte. „Ich habe eben einfach eine Vorliebe dafür, in Unterwäsche durch die Gegend zu laufen… Ich kann mir auch nicht erklären, aber es ist so“, scherzt er bezüglich des gewohnt knappen Kostüms von Titelfigur He-Man. Fans dagegen werden die Nase rümpfen, schließlich kennen sie ihren Helden deutlich reifer und mit wallender, blonder Mähne. Doch die beiden zuständigen Filmemacher-Brüder Adam und Aaron Nee (Band of Robbers) wollen vieles neu und anders machen.
Kommentar
-
Dass Sony Pictures den diesjährigen Kinostart im Dezember nicht mehr halten konnte, kam wenig überraschend. Nun müssen Fans von Masters of the Universe vor der Veröffentlichung aber auch noch das Jahr 2020 erfolgreich hinter sich bringen, bevor sie Netflix-Star Noah Centineo als neuen He-Man begrüßen können. Jetzt wurde bekannt, dass die Neu- und Spielzeugverfilmung stattdessen am 5. März 2021 gegen einen noch unbekannten Blockbuster aus dem Hause Universal Pictures ins Rennen um die Spitze der Charts geschickt werden soll.
Kommentar
-
Seit Mai steht fest: Noah Centineo (To All the Boys I’ve Loved Before) darf für Sony Pictures in Fußstapfen von Dolph Lundgren (Rocky-Reihe) treten und in der Spielzeugverfilmung Masters of the Universe dessen Rolle als He-Man übernehmen. Das ist eine Aufgabe, die Centineo sowohl überwältigt als auch etwas einschüchtert, wie der Netflix-Star in einem neuen Interview zugibt: „Es ist eine große Verantwortung. Ich werde stets als Erster am Set auftauchen und als Letzter gehen müssen und das jeden einzelnen Tag. Das habe ich auch vorher schon gemacht, aber noch nie für einen derart großen Studiofilm. Letztlich unterscheidet sich die Routine bei einem Studiofilm wohl nicht so sehr von der bei Independent-Projekten. Aber der Film wird eine immense Chance für mich sein und ich bin mehr als bereit für den Part“, so Centineo gegenüber MTV.
Kommentar
-
Zitat von Cineast aka Filmnerd Beitrag anzeigenSerienjunkie durch und durch...
Kommentar
-
Ich bin mal gespannt, auf was das hinausläuft. Ich hoffe der Bursche macht noch ordentlich "Massephase"^^ Auf eine Neuverfilmung hab ich schon lange gewartet - so richtig Freude lässt das aktuelle Konzept nicht aufkommen. Da hätte ich lieber Chris Hemsworth in der Rolle gesehen und ggf. Dolph als Vater.
LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Kommentar
-
Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
Nunja, der Erste war jetzt auch nicht der Burner, eher sogar recht schlecht. In die Fußstapfen passt jeder, da brauchs kein Können. Dieser Noah wird sich wohl eher an den Spielzeug Figuren und der Zeichentrick Serie messen müssen und da sehe ich allein schon der Optik her schwarz.
Die erste Zeichentrick-Serie finde ich schlimmer zumindest in der deutschen Synchro. Vor allem die Zauberin klingt immer so als ob sie bekifft wäre. Kein Vergleich zu den Hörspielen.
Bei dem neuen Film bleibe ich erstmal skeptisch.
Da fällt mir ein, ich könnte mal diese "Masters of the Universe"-Comics von Geoff Johns mal lesen. Den ersten Band fand ich ganz gut.
Kommentar
Kommentar