Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters: Afterlife (2021; Reitman, Rudd)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während einige Verleiher noch hoffen, dass sich die angespannte Coronalage gegen Sommer in Wohlgefallen auflösen könnte, geht Sony Pictures bereits realistischer an die Sache ran und entfernt zwei seiner größten Kino-Hoffnungsträger gleich gänzlich von der diesjährigen Startliste. Denn wann die Kinos ihren Regelbetrieb wieder aufnehmen werden, ist unter den gegebenen Umständen noch vollkommen unklar. Das macht die Planung millionenschwerer Blockbuster, die schon Monate im Voraus von ebenso kostspieligen Marketingkampagnen beworben und begleitet werden wollen, schwierig. Für Sony Pictures lautet die Konsequenz daher wie folgt: Sowohl Ghostbusters: Legacy, die mit Spannung erwartete Wiederbelebung der Originalreihe, als auch das düstere Marvel-Spinoff Morbius mit Jared Leto als lebendigem Vampir müssen weichen! Beide Filme rücken von ihrem ursprünglichen amerikanischen Kinostart im Juli 2019 auf den 05. beziehungsweise 19. März 2021. Zwar haben die deutschen Termine im August zum aktuellen Zeitpunkt noch Bestand, doch es ist davon auszugehen, dass auch diese bald fallen werden.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/sony-...st-2021-87986/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • Ohne die Coronakrise wäre Ghostbusters: Legacy in wenigen Wochen in deutschen Kinos angelaufen. Doch die Pandemie zwang Sony Pictures dazu, die von vielen Fans heiß erwartete Fortsetzung ins Jahr 2021 zu verschieben. Dessen ungeachtet wird hinter verschlossenen Türen jedoch weiter an der Fertigstellung gearbeitet, wie Regisseur Jason Reitman in einem Zoom Videocall mit Schauspieler Josh Gad verriet: „Ich habe bislang jeden einzelnen Tag in Quarantäne damit verbracht, meinen Film zu schneiden“, so der Filmemacher und Sohn von Ivan Reitman, Schöpfer der beiden Originalfilme. Da normalerweise mehrere hundert Leute an der Realisiering eines Films mitwirken, wird es trotz seines unermüdlichen Einsatzes noch eine Weile dauern, bis der Film als fertiggestellt gilt. Das Warten könnte sich allerdings lohnen, denn Legacy soll die legendären Charaktere der ursprünglichen Geisterjäger, verkörpert von Dan Aykroyd, Bill Murray oder Ernie Hudson, ehren und gleichzeitig den Weg für neue Figuren ebnen, die laut Finn Wolfhard ebenfalls das Potenzial zum Kultstatus haben: „Ihr werdet sehen; Für Fans der ersten Stunde wird der Film eine sehr, sehr treue Fortführung.“

      „Und neue Zuschauer, vor allem jüngere, werden realisieren, dass es in Legacy insbesondere um Familie geht. Der Film hat außerdem viel Witz, weshalb ich es kaum erwarten kann, Euch Ghostbusters: Legacy endlich zeigen zu können. Als ich noch ganz klein war, waren meine Eltern richtig große Fans der Originale. Darum bin ich quasi mit den Filmen aufgewachsen. Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Rick Moranis waren bei uns Zuhause ganz große Nummern. Ich bin total begeistert, jetzt selbst en Teil davon sein zu dürfen“, so Finn Wolfhard. Und wie sich der Schauspieler im Film so anstellt, erfahren wir 2021, wenn Legacy endlich in den Kinos startet.


      Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/ghost...antaene-54667/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • Kinostart wurde auf den 11. Juni 2021 verschoben

        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ghost...-erneut-86576/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • Offenbar sind die ollen Geisterjäger nicht in der Lage, mit ihren Photonen-Kanonen Corona den Garaus zu machen.Schade. Hey, die könnten doch die Zeit bis dahin nutzen, gleich noch Teil 4 zu drehen.....
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • [the hatches are open!]

            Kommentar


          • Also, ich fand den Clip nicht komisch...wenn der für den Humor des kommenden Films steht, dann gute Nacht, Ghostbusters.
            Spoiler ->
            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

            Kommentar


            • [the hatches are open!]

              Kommentar


              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Schakal - kannst Du bitte noch den Thread umbenennen in "Ghostbusters: Afterlife (2021; Reitman, Rudd), Danke :)

            • Ach du heilige Geister-Shit... DAS sieht nicht aus wie Ghostbusters. Das klingt nicht nach GHOSTBUSTERS. Es fühlt sich nicht an wie GHOSTBUSTERS.

              Es IST nicht Ghostbusters....es ist...es ist...humorlose Kinderkacke aus dem Bilderbuch..Man..der Weiber-Ghostbusters war ja wenigstens noch UNFREIWILLIG komisch.....aber das ?

              Ja das, das wird wohl ein Flop werden...Hoffentlich.
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • Sheldon Oberon
                Sheldon Oberon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hier sollte gar kein Text rein...

            • Ich würde den Film noch nicht komplett aufgeben. Das ist nicht das Ghostbusters was man kennt aber man hat hier mal einen eigenen Weg aufgeschlagen der inhaltlich besser passt als das female Ghostbusters. Ich hätte mir da auch mehr Ghost und weniger Teenagerabenteuer gewünscht, aber die Idee ist gar nicht so falsch sich neu zu erfinden, das Alte kann man nicht einfach so reanimieren und offenbar will man nicht nur einen Ghostbusters der gleich läuft aber neue Gesichter hat.

              Ich glaube auch an kein Meisterwerk, aber ich weiß es zu schätzen wenn man alte Kulttitel versucht neu zu behandeln und trotzdem die Wurzeln nicht vergisst. Ich werde zumindest die Disc dazu holen sollte das Kino zu der Zeit nicht möglich sein, ich will mir da das Ganze ansehen.

              Kommentar


              • Also ich freue mich auf den Film und gebe Reitman Jr. ne Chance. Paul Rudd geht bei mir eigentlich auch irgendwie immer.

                Kommentar


                • Ich finde das sieht richtig gut aus . Auch die Kinder als Hauptdarsteller passt hier ganz gut finde ich . Bin gespannt.

                  Kommentar


                  • Der Trailer sieht zumindest nicht so peinlich aus wie die von Paul Feigs Film, aber umgehauen hat mich der Trailer auch nicht.

                    Für mich ist auch das Problem, dass ich in den letzten Jahren abgestumpft bin.
                    Zu oft wurde bei verschiedenen Franchise mit der "guten alten Zeit" geworben, die Helden seiner Kinder- und Jugendzeit wieder zu sehen.
                    Und kriegt man stattdessen? Depressives Zeug, dass einem mehr oder weniger versucht, einem die alten Helden madig zu machen um uns stattdessen neue, hippe und evtl. woke Helden zu präsentieren.

                    Vielleicht bin ich in diesem Fall unfair und der Film ist sogar ganz gut. Aber ich kann bei diesem Namen keinerlei Begeisterung mehr spüren.

                    Kommentar


                    • Mir hat der Trailer gefallen und wie man versucht die Sache einzufagen .. höhö.
                      Nur erinnert mich der Aufbau des Tarilers sehr stark an den von "The Force Awakens"...
                      [the hatches are open!]

                      Kommentar


                      • movieguide
                        movieguide kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ging mir auch so, die Musik kommt offenbar auch vom gleichen Komponisten

                    • Ghostbusters IST und BLEIBT Teil 1 & 2 - fertig. Da helfen keine Remakes und Reboots.
                      Wieso lernen die es nie - echt zum Haare raufen.

                      Kommentar


                      • Sheldon Oberon
                        Sheldon Oberon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Seit Jumanji darf ich Fortsetzungen zumindest nicht mehr vorweg verfluchen, sonst verfluche ich mein eigenes Freak Dasein. ;)

                      • Count Dooku
                        Count Dooku kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ehrlich gesagt, gefällt mir Teil 2 nicht mehr. Als Kind fand ich ihn super, aber jetzt nervt er mich eher.

                        Sheldon Oberon
                        Ein positves Beispiel, allerdings stehen mit unter anderem mit "Star Wars", "Alien", "Picard" und "Masters of the Universe" mehrere Negativ-Beispiele gegenüber.

                      • Sheldon Oberon
                        Sheldon Oberon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Count Dooku
                        Deswegen mache ich es in der Regel so, wenn der Trailer kein totaler Flop war schaue ich ihn mir einmal an und dann entscheide ich mich ob ich ihn für immer verfluchen will oder nicht. Mein kleiner Waffenstillstand mit Hollywood. Wobei es vorher nicht viel anders war, da habe ich nur noch schneller schlimmes befürchtet.

                    • Vor alem-.erst Frauen- oder sowas ähnliches wie Frauen- und jetzt Gören..buaäh..und was für eklige Gören noch dazu...Wenn man die sieht, bleibt nur eins zus agen- Who you gonna call ? Predator,Predator,Predator...oder für jede der Gören gibt's ein schönes, großes, lederigres Überraschungsei.

                      Nein, Danke.
                      Spoiler ->
                      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X