Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters: Afterlife (2021; Reitman, Rudd)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen

    Was ist so schlimm an Teenie-Darstellern? Ihr guckt doch auch E.T. oder Die Goonies ? Wenn ich richtig liege, spielen da sogar Kinner die Hauptrollen...ganz zu schweigen von den Nightmare-Filmen oder Final Destination, olles Teenies, die da spielen...und gemeuchelt werdenUnd sogar in Indy II spielt ein Gör eineHauptrolle...

    Und wenn Emma Stone oder die süüüüüüüße Daisy Riley mitspielen würdne, würde es auch keinen kümmern, das des Teenies sind--gut-schon etwas ältereTwens, aber das sieht man ja net wirklich...

    Ghostbusters 3 wird der Film des Jahres 2020 und ein Riesenerfolg--es gibt ja-Yoda sei Dank-endlich mal keinen Starwars-Film....
    Abwarten wenn Taylor Lautner die Hauptrolle kriegt

    und by the Way: ET einer der langweiligsten Filme aller Zeiten, platzgleich mit Titanic

    bei den Slasher ist der wichtige Unterschied, she werdne gemeuchelt und das ist toll

    Kommentar


    • #77
      Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

      Hatte ja schon geschrieben, dass das vor rund 15 Jahren Aykroyds eigene Aussage war. Aus Gedächtnisprotokoll:

      "Wir arbeiten an einer Idee, den Stab an eine jüngere Generation weiter zu geben, da wir doch langsam zu alt sind, alleinig Geistern hinterher zu rennen.".

      Und genau so wird es kommen.
      nur eben das Filme heutzutage sobald Jugendliche die Hauptrolle spielen und sich beweisen müssen immer cool sein müssen. Da hatten die Filme früher deutlich mehr Charme. Ich lass mich aber gerne eines bessere belehren. Befürchte nur genau mit beim Female Reboot das man den Charme der Filme nicht eingefangen bekommt. Dafür müsste man den Film schon total auf Retro machen, beim ES Remake das ja auch mit Kinderdarstellern besetzt war hatte das zuletzt sehr gut funktioniert. Der war aber auch nicht in der Gegenwart angesiedelt.

      Kommentar


      • #78
        Völlig überraschend wurde am Mittwoch das nächste Kapitel der Ghostbusters-Reihe angekündigt. Das wäre die Gelegenheit, viele der an Paul Feigs Ghostbusters-Reboot kritisierten Punkte aus der Welt zu schaffen. Allen voran natürlich das Fehlen der alten Ghostbusters-Garde um Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson oder Sigourney Weaver. Auch wenn eine offizielle Ankündigung seitens des Studios auf sich warten lässt, verdichten sich derzeit die Hinweise, dass Sony Pictures genau das planen könnte. So wurde Hudson, besser bekannt Winston Zeddemore, in einem Interview mit Daily Mail kürzlich auf die Thematik angesprochen, das bestätigt: „Wir vermissen Harold [Ramis], denn er war wie der Kleber, der alles zusammengehalten hat. Aber seine Gesinnung ist stets an unserer Seite. Deshalb ist nicht nur Ivan Reitman zurück, sondern alle, die gesamte Truppe. Ob das Studio anbeißt, ist natürlich eine andere Frage. Aber ich werde neben dem Telefon lauern“, berichtet er.

        Das wiederum wirft die Frage auf, wann das Gespräch mit ihm geführt wurde. Die Ankündigung in Begleitung eines ersten Teasers legt nämlich eine längere Vorlaufzeit nahe. Nichtsdestotrotz scheint Sony Pictures angebissen und sich für den neuen Film und damit auch die Rückkehr der alten Crew entschieden zu haben.
        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ghost...eger-an-87974/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #79
          Gibt es eigentlich irgendjemand auf der Welt, der sich auf einen weiteren Teil mit den (verbliebenen) alten Säcken freuen würde? Das Reboot konnte man wenigstens noch mit "Not my Ghostbusters" abtun, aber wenn jetzt alle Urgesteine wieder dabei sind und das Ding in die Hose geht... dann fällt es mir schwer das Franchise noch als ein Gutes zu definieren.

          Kommentar


          • #80
            Ach menno-immer muß im Vorfeld ein so ein tolles, ambitioniertes Projekt madig gemacht werden. Der Senioren-Indy, der Opa-Han, die durchs All sausende Oma-Leia, die besser ihr Strickzeug zur Hand genommen, um vor dem warmen Kamin sitzend, im ksuchligen Ewokpelz eingehüllt und mit der Katze auf dem Schoß, ihren 5 Uhr-Tee eingenommen hätte, der olleFalten- Luke und last, but not least - der "Alter Knacker-Terminator haben doch alle gaaanz toll funktioniert-und war es nicht das, was die Fans alle sehen wollten ? Also, her mit mit den Renter-Ghostbusters-wird schon schiefgehen...und schlimmer als die Feig-Version kann das nicht werden. Ich bin gespannt !

            Aber jetzt kommt erin ganz großes Aber-wirklich zurfrieden bin ich erst, wenn Clint wieder den Dirty Harry gibt-und Sean Connery als Bond zurückkehrt ...das ist unsHollywood noch schuldig. Ach ja-soll Kirk Douglas nicht im Sequel von"20 000 Meile unter dem Meer"nochmals den Ned land spielen-das wäre schön, auch wenn sein Hintern nicht mehr ganz so knackig ist.
            Spoiler ->
            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

            Kommentar


            • #81
              Ich hab jetzt nur mal überflogen. Igendjemand der das sehen will? Wer an meine Kohle will, muss zumindest subtiler vorgehen. Nicht viel, aber eben doch ein bisschen...

              Kommentar


              • #82
                Also der Teaser Trailer sieht für mich jetzt nicht nach einem Plan aus.

                Es gibt keine festen Infos, wer dabei ist, man redet von Castings die jetzt aber auch nicht viel heißen müssen, wirklich bestätigt ist nichts. Aber es gibt viel gerede um nichts konkretes.

                Ob der wirklich kommt, wird man sehen, aber ob ich den sehen will, kann ich noch nicht wirklich sagen.
                Serienjunkie durch und durch...

                Kommentar


                • #83
                  Eine Darstellerin vom Reboot angepisst auf die Fortsetzung:

                  https://www.moviepilot.de/news/zu-re...digend-1115506

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                    Eine Darstellerin vom Reboot angepisst auf die Fortsetzung:

                    https://www.moviepilot.de/news/zu-re...digend-1115506
                    Sehr lustig. Die hat Sorgen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie sie auf die Idee kommt, ein GB3 müsste eine Fortsetzung von dem 2016er sein. Der wiederum war doch auch keine von GB2.

                    Kommentar


                    • #85
                      Besonders nach dem Flop sollte die gute Dame die Füße doch mal still halten und nicht gleich auf die Schiene springen, mit Frauen hat's nicht geklappt, jetzt kommen wieder die Männer, um es zu richten.

                      Die Chance wurde eben nicht genutzt und vertan, hat da nichts mit Frauen VS. Männer zu tun.
                      Hätte man damals sich für eine jüngere Ausgabe mit Teenagern entschieden und würde nun zu der alten Garde wieder switchen, wäre es nicht anders wie jetzt.

                      Kommentar


                      • hibb
                        hibb kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Da klingt aber nicht gerade weniger chauvinistisch als die Kerle, welche Jones kritisiert. So nach dem Motto, ihr Frauen hattet eure Chance, wir Männer ziehen den Kahn schon wieder aus dem Dreck. Dass die Idee des Female Reboot von Männer stammt, lässt du dabei unter den Tisch fallen.

                      • Deniso
                        Deniso kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Die Kernaussage ist, dass der Film nicht gescheitert ist, weil die Hauptcharaktere von Frauen gespielt wurden, sondern weil der Film einfach schlecht ist.

                      • jackoneill
                        jackoneill kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Nö, isser nicht. :zwinker:

                    • #86
                      Ihr lebt doch alle hinter dem mond-Frauen-Reboot, Männer-Ghostbusters-alles Schnee von gestern, seit es das dritte Geschlecht divers gibt...um also alle Klientel zu bedienen, werden neben den drei männlichen Orginal-Ghhosbusters die vier Teenies ein Neger-Mann, eine Asiaten-Frau, ein Diverser und ein schwarzer Schwuler sein. Die Lesbe wird anderweitig besetzt-ich denke, Jeanine outet sich als lesbisch.

                      Hab ich eine Sorte vergessen ?
                      Spoiler ->
                      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                      Kommentar


                      • #87
                        Mit ihrem Ghostbusters-Reboot sorgte Sony Pictures 2016 vielerorts für ratlose Gesichter. Den „Fehltritt“ will das Studio jedoch wieder gut machen, kündigt für den 10. Juli 2020 einen neuen Film an, der direkt an die Originalreihe anknüpfen, gleichzeitig aber auch den Spagat zwischen Jung und Alt schaffen soll. Mit Jason Reitman sitzt ein Filmemacher auf dem Regiestuhl, der sich (abgesehen von der Originalgarde) wie kein Zweiter mit der Materie auskennt. Er ist der Sohn von Ghostbusters-Schöpfer Ivan Reitman, war als Sechsjähriger damals sogar selbst am Set vertreten. „Ich habe mich 1984 zum ersten Fan von Ghostbusters erklärt. Ich wollte schon immer einen Film für andere Fans machen. Der neue Teil wird zwar kein Reboot, doch was in den 80ern geschehen ist, bleibt auch in den 80ern. Der kommende Ableger ist in der Gegenwart angesiedelt“, fasst Jason Reitman, der sich zusammen mit Gil Kenan (Poltergeist) außerdem um das Drehbuch kümmert, zusammen.

                        Selbst die altbewährte Geisterjäger-Garde um Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Bill Murray könnte darin Platz finden, auch wenn dies bislang noch nicht offiziell bestätigt wurde. Im Kern soll der neue Film aber von vier Jugendlichen, zwei Jungs und zwei Mädchen, erzählen, was bedeuten könnte, dass die ursprünglichen Geisterjäger ihr Handwerk endgültig an eine neue Generation übergeben. Begleitet wurde die ursprüngliche Ankündigung von einem Teaser-Trailer und unserem ersten Blick auf den neuen/alten Ecto-1, den ikonischen Einsatzwagen der Ghostbusters. Viele Fans zeigten sich begeistert, darunter auch Paul Feig, der Regisseur des 2016er Reboots.

                        Via Twitter kommentiert er: „Ich bin diesen nicht enden wollenden Schwall an Hass- und Trollkommentaren einfach leid. Leslie hat kürzlich nur die Wahrheit gesprochen und ich unterstütze sie dabei. Nichtsdestotrotz bin ich der neuen Version von Jason sehr offen eingestellt, auch wenn es sehr schade ist, dass unser Team von 2016 nie mehr zusammenfinden wird. Wir sind und werden immer stolz auf unseren Film sein.“
                        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ghost...nostart-69785/
                        Bild könnte enthalten: Text

                        Kommentar


                        • #88
                          Tja, das KANN funktionieren, sofern man sich an den Extreme Ghostbusters orientiert, aber das wird vermutlich nicht der Fall. Wenn ich schon wieder "zwei Jungs, zwei Mädchen" lese, kommt mir automatisch eine krankhafte Gender-Equality-Quote in den Sinn. Kommt mir also so vor, als ob man nach dem bescheuerten Feministen-Versuch nun nur einen Schritt zurückweicht und dann nochmal in Stellung geht; als ob man Krieg gegen sein Publikum führt.

                          Der Teaser sah bzw. sieht richtig geil aus, aber solche Vorgaben versuchen bei mir schon wieder Sodbrennen. Die alten Ghostbusters waren Jungs-Filme, die genau deswegen so gut angekommen sind, weil sie sich nicht um irgendwelchen SJW-Bullshit gekümmert haben.
                          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                          Kommentar


                          • #89
                            Wie mehrmals betont, war ich mit dem 2016er Film sehr zufrieden, hätte davon gern noch einen weiteren Teil gesehn.
                            ​​​​​​
                            Aber das was jetzt kommt oder kommen soll, so recht glaube ich nicht dran, ist ja wieder nur die typische Staffelübergabe von alt auf jung, entweder mit den alten Ghostbusters oder auch ohne.

                            Für mich klingt das nur nach krampfhaften reboot, auf kosten der alten Garde.
                            Serienjunkie durch und durch...

                            Kommentar


                            • Blu Magic Ray
                              Blu Magic Ray kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ich bin auch ein Fan des 2016er Reboot. Wirst sehen Ghostbusters 3 wird nix und sie machen mit dem Reboot weiter (ha ha ha)

                            • jackoneill
                              jackoneill kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Davon gehe ich aus, wollt den anderen aber noch nicht den Spaß verderben.

                          • #90
                            Ich warte mal ab, was da auf uns zukommt. Kann was werden, oder auch nicht. Jedenfalls habe ich soviel optimistische Zuversicht, das dieser Film immrehin besser wird als das Feigwerk-aber das dürfte auch kein großes Kunststück sein...

                            Teenager-Darsteller klingt erstmal übel und abtörnend, aber vielleicht werden es ja wenigstens Twens, die uns aufgetischt werden, und je nachdem, vielleicht werden das ja auch wirklich sympathische Charaktere, die entsprechend gut besetzt werden, und wenn die alte Garde-vielleicht mit auch Sigourney Weaver-auch die entsprechdne Screentime bekommt und nicht so verheizt wird, wie es in Disney-SW mit den altdarstellern getan wurde, sehe ich eine reelle Chance auf einem passablen, unterhaltsamen Film-ggf. sogar mehr als das. Wenn Drehbuch, Story, Regie und Effkete stimmen, heißt das...Zotenwitze aus der untersten Schubalde braucht kein Mensch-und das wird der junge Reitman hoffentlich gemerkt haben...

                            Wenn's ne Gurke wird-na und, was soll's. Ist man ja schon lange gewöhnt.:lachen:
                            Spoiler ->
                            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X