Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Wars-Universum (SWU)-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    chris.p.bacon Dabei ist sie optimal als Leia gecastet - Carrie Fisher hätte so was auch gesagt. :D

  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Das war dann ihre letzte Rolle für Disney :D

  • Ray
    antwortet
    Wenn selbst die 10-jährige Leia Darstellerin ne dumme Szene in Kenobi kritisiert, sollte man bei Lucasfilm wirklich mal nachdenken wen man die Drehbücher schreiben lässt... :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrushingHell
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe mir die ersten beiden Mandalorian Staffeln angeschaut aber selbst die habe ich recht gelangweilt verfolgt. Für mich ist Star Wars gegessen.

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Mir geht das schon mit den Serien so.
    Beim Rey-Film interessiert mich nur, wie er am Boxoffice abschneiden wird. Dann ließe sich zumindest erkennen, ob die Figur wirklich beliebt ist oder nicht.

  • Ray
    antwortet
    Mal zur Abwechslung was vor einer langen Zeit, aus einer heute weit, weit entfernten Galaxie...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Same. Und ich war noch mega gehyped auf TFA...

  • CrushingHell
    antwortet
    Hab mir mal einen Überblick verschafft was da noch an Serien und Filmen rauskommen soll. Zusätzlich halt dann noch die Rückkehr von Ridley.
    Ich kann nur sagen: Wahnsinn wie mich Star Wars nicht im Geringsten mehr interessiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Das Interview solltet ihr euch mal ansehen. RK Outpost hat ein paar Ausschnitte drin. Sogar der Moderatorin von IGN wird`s langsam zu blöd und sie spricht Kennedy direkt auf die vielen abgesagten / totgeschwiegenen / vom Publikum zerrissenen Projekte an. Da kann man direkt sehen, wie ihr das blöde Grinsen einfriert und sie richtig wütend wird. Das hält dann ein paar Sekunden an, redet sich dann aber raus, brabbelt Blödsinn in die Kamera und hat auch offenbar keine große Meinung zu Kevin Feige.

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Wie mans nimmt. Ich wollte schon wissen was mit Lucasfilms nach "Der Abstieg Skywalkers" geschieht.

  • Ray
    antwortet
    Aber es gibt viel Interesse an dem, was nach Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers geschieht.
    Achja?
    Nach ihrem großen IGN-Interview (wir berichteten hier), sprach Kathleen Kennedy bereits gestern auch mit Entertainment Weekly über Lucasfilms weitere Star-Wars-Pläne.Quelle: LucasfilmZwar ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count Dooku
    antwortet
    Bisher hat Mangold genug gute Filme(Copland, Identität, Todeszug nach Yuma, Walk the line, Logan, Lemans 66) gemacht, dass ich ihm einen Vertrauenvorschuss gewähre.

    Der Artikel ist sehr amüsant, vor allem weil selbst der News-Autor von starwars-union zugibt, dass Kennedy "alternative Fakten" erzählt.
    Könnte sie von George Lucas gelernt haben.
    Seine Behauptung, dass alle Teile der OT zusammen geschrieben wurden, wurde ja von seinen damaligen Weggefährten ja widerlegt.
    Lustig auch seine Aussagen bezüglich der Sequel Trilogie:
    https://www.starwars-union.de/star-w...-wars-sequels/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    James Mangold über seinen Film:

    Er spielt 25.000 Jahre vor Episode IV und er dreht sich um, so habe ich das formuliert, die Entdeckung der Macht. Ich habe zu Kathy [Kennedy] gesagt, dass ich so eine Art Bibelfilm machen möchte, so eine Art Die 10 Gebote für Star Wars, ein Cecil-B.-DeMille-Film über die Ankunft der Macht. Daran arbeite ich seither zwischen verschiedenen Presseterminen, das ist die Grundidee. Ein Film, der einerseits mit der Welt, die wir kennen, verbunden ist, der andererseits davon aber weit genug weg ist, um ungebunden von all den Handlungssträngen, die bereits etabliert wurden, eine Geschichte zu erzählen.
    Oh das klingt toll - und wenn der erste Jedi dann mit der Macht das Meer teilt, ist Star Wars endgültig im Comedy Genre angekommen!
    Im Anschluss an die gestrigen Ankündigungen gab es noch Pressenachfragen bei Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy:Kennedy erwähnt unter anderem, dass die Entscheidung für Dave Filoni e...

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrushingHell
    antwortet
    Noch mehr beschissene Star Wars Filme!
    Ne mal ehrlich. Daisey Ridley konnte mich schauspielerisch null überzeugen. Ganz zu schweigen von den miesen Storys der Sequels.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Mangold hat einige hervorragende Filme gedreht wie z.B. das 3:10 to Yuma Remake, Cop Land, Logan und bei ihm bin ich aktuell deutlich mehr gespannt auf sein Swamp Thing Film als auf Star Wars.

    Die ganzen Neuankündigen sorgen bei mir für ein naja. Daisy ist zurück, klar bei ihr blieben die Hits aus, sogar ein brachialer Flop ist dabei, also freut sie sich nun natürlich wieder ein Film zu drehen wo es Kohle und vermutlich nicht zu wenig gibt. Ob der Film was wird bezweifel ich noch, die neue Trilogie war halt naja nicht gut

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X