Ich habe E1 auch nicht erwähnt. Wobei ich den nicht (mehr) sooo schlecht finde. Die letzten Jahre haben für mich einige Ereignisse im Star Wars-Universum relativiert.
Klar gab es in allen Trilogien komische Momente, nur mit dem Unterschied...damals hat man drüber geschmunzelt und heute greift man sich an den Kopf und fragt sich was das soll! Ein Beispiel: EP 8, Hux und Poe...einfach nur grausam dieser Humor.
Bin bei dem Regisseur auch sehr skeptisch. Finde die YT Szene oben zwar lustig, brauche ich aber jetzt auch nicht in einem Film.
Mal Abwarten. Allerdngs hat sich Humor zu Zeiten der PT auch nicht mit Ruhm bekleckert, oder haben hier alle Jar Jar und die albernen Droiden Szenen vergessen?
Kann man gerne machen. Ich mochte ihn als Lando und wenn in ein paar Folgen Han und Chewie auftauchen, kann das bestimmt eine nette Abwechlung werden - wenn die Drehbüchter gut sind.
Ein Donald Clover wäre mir hundert Mal lieber als Billy Dee Williams, der in Episode IX ja nur ein paar Mal blöd gegrinst hat. Von dem alten Lando keine Spur. Da ist geb ich Clover jede Chance.
"Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
find ich okay. Donald Glover war klasse in der Rolle
wenn man damit auch auf die Ereignisse des SOLO Films aufbaut und z.b. auch Maul wieder einbindet um Crimson Dawn weiter fortzuführen, gerne.
Film aber sicherlich nicht - dafür war SOLO einfach zu sehr gefloppt. Für eine Serie würde er sich aber anbieten.
Einen Film braucht es da meiner Meinung nach nicht, wobei ich jetzt nicht so verstehe wieso Solo großartig gefloppt ist. War ja einer der besseren Vertreter der neuen Filme - wenngleich natürlich die Latte nicht hoch gehangen wurde durch Episode 8 und 9.
Eine Serie brauch ich da aber auch nicht. Wieso Maul da rumrennt interessiert mich wenig bis gar nicht. Ne, eigentlich gar nicht.
find ich okay. Donald Glover war klasse in der Rolle
Naja. letztlich sieht man halt deutlich die unterschiedlichen Strategien. Weniger fürs Kino, mehr fürs Streaming. Klar, beim Streaming gehts um Abos. Da muss also vor allem viel Content her. Im Kino muss ich jedesmal jeden einzelnen Zuschauer überzeugen, dass er ein Ticket kauft. Ist halt ganz was anderes.
Ist auch witzig, wie Disney nach dem Solo-Flop meinte, es würde an einer Star Wars-Übersättigung liegen. Und im Gegenzug kippt man jetzt mehr und mehr und mehr in den Streaming-Dienst. Das ist alles so durchschaubar.
Über kurz oder lang wird dort jeder halbwegs populäre Charakter eine Serie bekommen oder mindestens einen Spin-Off-Film.
Rosario Dawson wird nicht nur in The Mandalorian einen Auftritt als Ahsoka haben, sondern hat einen Deal für mehrere Shows, sprich sie könnte auch in Cassian Andor und Kenobi dabei sein, nicht zu vergessen auch ihre eigene Serie kriegen:
Ich mag den Charakter "Ahsoka, eine eigen Serie wäre cool. Aber war da nicht was mit der "Order 66" Wie passt Sie dann in "The Mandalorian"??
Als Order 66 durchgeführt wurde
Spoiler ->
war sie nicht mehr teil des Jede Ordens, siehe clone wars finale season 5, somit war sie aus der schusslinie.
In Rebels ist sie ja auch als Nebencharakter dabei :zwinker:
war sie nicht mehr teil des Jede Ordens, siehe clone wars finale season 5, somit war sie aus der schusslinie.
In Rebels ist sie ja auch als Nebencharakter dabei :zwinker:
Stimmt...ich muss mir die CLONE WARS mal wieder geben
Kommentar