Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Wars-Universum (SWU)-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Da bin ich mal gespannt was bei dem Kotor Remake rauskommen wird.
    Mir macht das alte Spiel immer noch Spaß. Teil 2 könnte aber ein ordentliches Remake vertragen, am besten mit Unterstützung von Chris Avelone dem damaligen Autor.

  • Fiend For Life
    antwortet
    Also zerst amoi die schlechten Nachrichten: der Videospiel-Konzern Embracer ist - wie so viele andere Firmen in der Gaming-Branche auch - gezwungen zu sparen und wie das in der Regel gut informierte Börsenblatt Bloomberg berichtet, soll aus diesem Zweck das Studio Saber Interactive an eine Gruppe von Investoren verkauft werden. Angeblich hat man als Verhandlungsbasis an die 500 Millionen Dollar veranschlagt.

    Die guten Nachrichten? . . . Als erstes Projekt sollen die Arbeiten an dem gecancelten KOTOR-Remake wieder aufgenommen werden, was man mitten in der Entwicklung gestrichen hatte.

    https://www.bloomberg.com/news/artic...0-million-deal

    https://de.ign.com/star-wars-knights...erkauft-werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Tolle Titel, sehr kreativ.
    Ich hätte für den Rey-Film eher den Titel "Eine neue Hoffnung" erwartet.

  • Fiend For Life
    antwortet
    Es gibt ein paar kleinere Neuigkeiten zum Rey- und dem Mandofilm. Der Mando-Film soll angeblich Thunder Alley, also "Donnergasse" heißen und der Rey-Film - haltet euch fest (!!!) - Episode X: Ein neuer Anfang. Selbstverständlich macht sich das WWW nun enorm drüber lustig, was Disney zu einer Reaktion zwang. Darin heißt es, der Mando-Titel wäre bestätigt, der Rey-Titel reiner Nonsense. Das Problem: Niemand glaubt Disney auch nur ein Wort mehr!

    https://www.cbr.com/mandalorian-and-...not-episode-x/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Das Fenster für The Acolyte steht. Im Sommer 2024 soll gestreamt werden. . . . Ich frage mich nur, wer da überhaupt noch reinklicken will, nachdem alle anderen Shows formal besser waren und da die Zahlen bereits eingebrochen sind. Ich trau`s Disney zu, dass dieses Teil um denselben Zeitpunkt startet wie der Re-Release von Episode I; damit Lucas Erbe endgültig geschändet wird.

    https://collider.com/the-acolyte-release-window/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count Dooku
    antwortet
    Episode 1 soll wieder ins Kino kommen: https://www.moviejones.de/news/news-...nos_47916.html

    Würde ich mir schon wieder anschauen.
    Allerdings hatte letztes Jahr EP VI ein Jubiläum und kam angeblich ins Kino. Allerdings nirgendwo wo ich lebe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chris.p.bacon
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • chris.p.bacon
    antwortet
    Deleted Scenes von der Schlacht um Endor

    Einen Kommentar schreiben:


  • chris.p.bacon
    antwortet
    Eine animierte Version der geplanten Episode 9.
    Ab Minute 5:55 gibt die verworfenen Storyboards zu sehen. HIghlight: Machtgeist Luke hält Kylos Lichtschwert fest...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Mich interessiert der Rey-Film auch nur wegen der Boxoffice-Zahlen, denn dann kann man wirklich sehen wie beliebt die ST-Figuren jetzt wirklich sind oder nicht.

  • Ray
    antwortet
    In gewisser Weise fänd ich's ja gut wenn sie den Rey Film wirklich machen...und es dann genauso läuft wie mit den sonstigen Disney Filmen kürzlich dass ihn kaum einer anschaut. :D Sie sollten schon noch ihre Früchte ernten dürfen die sie gesät haben.

    Daisy Ridley tut mir da schon irgendwo leid...die kann ja für all das nichts und dachte mit der Rolle ihren großen Durchbruch zu bekommen...aber scheinbar ist die sonst auch nicht allzu gefragt seitdem und somit ist ein weiterer Star Wars Film halt ihre beste Option, gerade finanziell. Und wenn die Filme schon Murks sind würd ich erst recht an ihrer Stelle auch ordentlich Gage versuchen zu kriegen...ist wahrscheinlich ja eh ihre letzte Chance Rey zu spielen. Disney lernen es eh nicht ihre Monster-Budgets zu drosseln die sie aktuell überhaupt nicht mehr rein kriegen, also ist klar dass Ridley als Hauptcharakter des Films dann entsprechend was abhaben will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Count Dooku Ja, das kam echt sehr spontan und random.

  • Fiend For Life
    antwortet
    Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    . . . der Rey Film kommt denk ich nur wenn die Kennedy im Herbst ihren Vertrag verlängert bekommt (was unfassbar dämlich seitens Disney wäre) . . .
    Ich bin mir sehr sicher, das hängt ganz von dem Proxy-Krieg in der Zentrale ab. Sofern Peltz und Perlmutter ihn gewinnen, sind zumindest Iger und Kennedy sofort weg zum Fenster; Feige würde vielleicht noch eine Chance bekommen! Sofern Iger und Kennedy ihre Posten verteidigen können, wird der Rey-Film auf jeden Fall gedreht. Alleine schon wegen dem Virtue Signaling. . . .

    Einen ersten Vorstoß gab es Ende des Jahres von Peltz, der eine Liste mit 12 Namen von Vorstandsmitgliedern und Managern vorlegte, die den bisherigen Vorstand ersetzen sollten. Selbstverständlich lehnte die aktuelle Disney-Zentrale vor wenigen Tagen ausnahmslos Alle ab. Peltz hat seinerseits nachgelegt und in einem Interview sehr arg über das Management herzogen, um nur einen Moment später seine aktive Bewerbung als Vorstandsmitglied und CEO klarzumachen. Er und Ike Perlmutter, der selbst einen Groll gegen Iger hegt. Ich schätze, die berechenbare Scharade mit der Namensliste hat rechtliche Gründe. Sie sagen es nicht, aber ihre Strategie läuft auf eine Aktionärsversammlung hinaus, wo die Aktionäre über den Verbleib, Beförderung und auch Kündigung von diversen Vorständen entscheiden können. Und das geht viel schneller, direkter und unkomplizierter als der übliche Weg über Kursverfall und gerichtliche Kündigung. Im Grunde recht demokratisch, wobei jede Aktie als Stimme zählt. So viele Stimmen man besitzt, mit genauso vielen Stimmen kann man auch abstimmen. Bob Iger und seine Hofschranzen McCarthy und Braverman sowie Kennedy und Feige kommen zusammen auf circa 1 Million Anteile, Peltz und Perlmutter ihrerseits kommen auf über 30 Millionen Anteile und haben somit einen ganz klaren Vorteil. Allerdings sind sie immer noch auf die anderen Aktionäre angewiesen, die mitentscheiden können. Insgesamt geht es um 1,831 Milliarden Anteile und da sind selbst Peltz und Perlmutter eher kleine Lichter, obwohl sie zu den größten Anteilseignern gehören.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Yepp. Berichten zufolge sogar 12,5 Millionen Dollar reine Gage für nur einen Film.

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Die Mando-Film-Ankündigung klingt schon wie Schadenskontrolle.
Lädt...
X