ist ja nur ne Mini-Serie fürs Web. Davon gabs in der Vergangenheit schon Einige. Glaube nichts was man hier weiterverfolgen muss. Ich wette du schaust die aber trotzdem :zwinker:
Nope, ich bin da raus die letzte Webserie war schon urtra schlecht, da brauche ich das nicht
Für den Moment gefällts mir einfach dass grad mal nicht schon wieder ein Film raus kommt für 1,5 Jahre, das war in den letzten speziell 12 Monaten einfach zu viel. "Solo" hab ich mir die Tage nun auch auf Blu-ray gekauft und freu mich ihn wieder zu schauen. Ansonsten heisst's einfach abwarten.
Nachdem ich mit Episode VII total begeistert und optimistisch war, und mit Episode VIII dann eher das Gegenteil, sehe ich die Entwicklung des Franchises inzwischen generell neutraler. Ich sag auch nicht dass Disney alles falsch macht mit dem Franchise, 3 der 4 Filme haben mir ja sehr gut gefallen.
Ja, das ist natürlich ein wahnsinnig gutes Zeichen, wenn man sich darüber freut, wenn im Franchise einfach nichts rauskommt. :zwinker: Geht mir aber auch so ;)
@Ray: "Das Erwachen der Macht" finde ich immer noch ganz unterhaltsam. "Rogue One" fand ich so mittel. Die Charaktere waren imo schwach und wirklich gelungen fand ich den Film eigentlich nur als Bindeglied zwischen Episode III und IV.
"Solo" war ganz nett, aber imo auch kein Must-See. "Solo" ist eh der Film für den sich in meinem Bekanntenkreis kaum einer interessiert hat. Selbst meine Star-Wars-süchtigen Neffen hat der Film nicht gereizt.
"Die letzten Jedi" ist imo der schwächste Star-Wars-Film. Die geplante Trilogie von Rian Johnson hat bei mir jetzt schon einen schweren Stand, weil mich schon der Film in Sachen Drehbuch und Regie nicht überzeugt hat.
Bei der Reihe von den Game of Thrones Machern gibt es für mich noch zu wenig Infos, um Vorfreude zu haben. Dazu war ich auch nie ein großer Fan der Serie, hab nach zwei Staffeln aufgehört zu schauen weil es mich einfach überhaupt nicht mehr interessiert hat wer wen vögelt oder umbringt.
Bei den Real-Serien reizt mich die Serie um Cassian überhaupt nicht. Zum einem weil ich die Figur nicht wirklich mochte und zum anderen weil es eben keine Lust mehr auf weiteres OT-Material habe.
"The Mandalorian" könnte interessant werden.
In den Bereichen "Gaming" sieht es imo nicht so toll aus. Dass Lucasfilms ausgerechnet EA die Spielerechte übergeben hat, war imo der größte Fehler aller Zeiten. Bisjetzt sind nur zwei öde Multiplayer-Shooter, die eher Negativ-Schlagzeilen machen, rausgekommen. Ich hatte bei dem Verkauf gehofft, dass vielleicht wieder mehr Games in der Qualität von Jedi Knight oder "Knights of the old republic" rauskommen würden.
Bei den Büchern und Comics bin ich nicht auf dem Laufenden, wobei ich allerdings sagen muss dass mich die Star-Wars-Comics nicht wirklich gefallen (hatte eine Weile diese Comic-Reihe von Panini gesammelt und die waren nicht besonders).
Die Bücher die ich gelesen habe seit der Übernahme waren zu 90% schlecht, sehr sehr schlecht. Hab noch das neue Thrawn Buch auf meiner Leseliste was aber noch dauert bis es erscheint, den Rest hab ich bereits gestrichen und werden Büchermäßig dem Franchise den Rücken zukehren.
Thrawn. War das nicht dieser Typ, den Johnson in TLJ so beiläufig um die Ecke gebracht hat, damit so eine subalterne lilahaarige Sozialarbeiterin mit dem dümmsten Plan aller Zeiten den Heldentod sterben durfte? Mich schüttelts immer noch, wenn ich da dran denke.
Ach nee, das war ja Ackbar oder so. Thrawn ist dieser blaue Typ, richtig`?
Thrawn. War das nicht dieser Typ, den Johnson in TLJ so beiläufig um die Ecke gebracht hat, damit so eine subalterne lilahaarige Sozialarbeiterin mit dem dümmsten Plan aller Zeiten den Heldentod sterben durfte? Mich schüttelts immer noch, wenn ich da dran denke.
Ach nee, das war ja Ackbar oder so. Thrawn ist dieser blaue Typ, richtig`?
Thrawn kam nicht in den Filmen vor, er war einer der beliebstesten Bösewichter der EU, einer der wenigen die dann auch im Kanon nen Auftritt hatte, jedoch war es dann bei Rebels.
jetzt hast du dich aber verraten mein Lieber... und ich dachte du wärst der große Star Wars Kenner... von wegen :zwinker:
Das ist aber Dein Fehler. Ich habe das nie von mir behauptet. Ich habe nie ein SW-Buch gelesen (also zumindest keines, dass das Universum irgendwie erweitert). Ich kenne eigentlich nur die Filme und im Moment so ungefähr zwei Staffeln Clone Wars. Das habe ich nie geheim gehalten ;)
gut so. Die sollen mal Star Wars nicht verramschen... denke mal mit den beiden Serienformaten die für Disney+ kommen setzt man schon genug Kapital ein.
Kommentar