STAR WARS
Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS
Kommt drauf an, wie`s mit seinem Alter steht. Wenn er sich fit und gesund hält, wird der Film in 30 oder 40 Jahren mal realisiert. Dann wäre er so um die 80 oder 90. Aber das ist machbar. XD
ich sehe das nicht so, Andor und Rogue One sind sicherlich die Highlights, aber auch Mando (Season 1+2) aus dem Serienbereich und Solo, sowie die Sequel Trilogie (ich mag ja Episode 7 und 8) sind gelungen...
chris.p.bacon yupp, für mich sogar der Beste der ST! Leider wurde die Handlung dann nicht zu einem befriedigenden Abschluss gebracht, aber ja... ich mag ihn.
bitte nicht Filoni... halte den Mann absolut für überbewertet. Favreau wäre da sicherlich geeigneter, der hat jedenfalls umfassendere Erfahrungen in der Produktion. Ob das am Ende ausreicht ein Unternehmen zu führen, da bin ich aber schon etwas skeptischer.
ich denke auch, es ist an der Zeit hier einen Wechsel einzuläuten. Problem waren in meinen Augen neben einigen kreativen Fehlentscheidungen die vielen Ankündigungen aus denen am Ende nichts wird... das sieht auf Dauer schon unprofessionell aus. Mal sehen ob hier ein Nachfolger besser managen kann.
Disney soll sich Sam Witwer als Berater holen. Was der Typ über Filme machen, Figurenentwicklung und Star Wars-Lore weiß und wie er das Franchise behandelt ist feinfühlg, durchdacht und überwiegend objektiv.
Und wenn subjektiv, dann bennennt er es auch. Schau Euch mal seine Interviews an; ich höre dem Kerl gerne zu, wenn er über Star Wars spricht. Er beachtet die Details.
Irgendwo hatte ich mal einen Laserdisc-Rip mit richtig guter Tonspur, aber schlechtem Bild. Hab ich trotzdem lieber gesehen, als die SE oder DVD-Edition damals.
movieguide - und die DVD- und Blu ray-Edition ... deswegen wollen die meisten Fans einfach nur mal das Original zuhause haben, wie sie es damals kennen und lieben gelernt haben.
Kennedy über die neue SW-Trilogie, die die Zukunft Formen wird.
[...]
“We’re absolutely rolling fast and furiously. That has gone exceptionally well, and he’s literally going to script as we speak. We’ll see something probably around June. Simon, if you remember, he did some work with us years ago with the animated show, which was a really wonderful collaborative experience. And he then got very, very busy with X-Men and then recently became available again, and he segued into this space beautifully. We’re really excited about where that’s headed.”
[...]
Öhm und was ist mit dem Rey-Film? Ich verstehe auch diese ständigen Ankündigungen nicht? Ridley hatte sogar einen öffentlich auftritt? Das können doch nur Test sein.
Ich glaube kaum, dass die Fanbase noch groß etwas nach Episode VI interessiert. Das Klügste für Disney wäre, wenn man sich für eine große Umfrage registriert - damit man keine doppelten Stimmen abgeben kann - wie und mit welcher Ära es nun weitergehen soll, ob sie den Legends-Schwachsinn wieder streichen sollen und welche Disney-Ableger offiziell bleiben dürfen und welche nicht. Zumindest würde ich das machen.
"Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Ich würde Sam Witwer einstellen.
Die OT zu Weihnachten rausbringen,
Die ST und Legends streichen.
Und dann irgendwas in Richtung KOTOR im Serien-Form machen, einen "Rogue Squadron"-Film oder sowas und dann mal gucken, welche Geschichten sich verfilmen lassen.
KOTOR wäre schon richtig geil! Den Stoff einfach als Serie umsetzen würde schon reichen. Soweit ich weiß, wird sogar an einer Umsetzung gearbeitet. Auch im Gaming-Sektor soll es ein weiteres Spiel geben.
Kommentar