Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Wars-Universum (SWU)-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Count Dooku Iger's Wort ist nichts wert - der hat Disney die letzten 15 Jahre an den Punkt gebracht wo es jetzt ist.

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Soviel zu Bob Igers Aussagen dass man sich auf Inhalte und nicht auf politische Aussagen konzentrieren will.

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Ich denke im Moment ist es total egal wer Star Wars macht, unter der aktuellen Führung kommt da so oder so nur Murks dabei raus. Rey brauch ich auch nicht mehr sehen, denke der Film wird ziemlich floppen wie gerade eh alles sonstige von Disney auch...bin schon froh mir Indy 5 erspart zu haben, bei Star Wars bin ich nun an sich auch raus so lange sich nichts grundlegend bei Lucasfilm bessert.

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Ray In Hollywood scheint es sehr viele so Ich-bezogene Leute zu geben, die sich und ihr Schaffen als den Nabel der Welt betrachten.

  • Count Dooku
    antwortet
    Bei der Biografie von der Regisseurin habe ich nur wenig Vertrauen, dass der Rey-Film was wird.
    Trotzdem freue ich mich auf den Release, da mich interessiert wie der Film vom Publikum angenommen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Marcia Lucas war auch gaaaanz unbedeutend für den Erfolg von Star Wars... :D Immer diese großartigen Frauen die die Leistungen ihrer Vorgängerinnen ignorieren um sich selbst als besonders toll und revolutionär hinzustellen. Jetzt fehlt nur noch Jennifer Lawrence als neue Hanna Solo in dem Film und er wird perfekt. ;)

  • Sawasdee1983
    antwortet
    HAbs ja auch gelesen. Herrlich aber dass sie komplett die Frauen ignoriert die bei den Stars Wars Serien Regie geführt haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    “I’m very thrilled about the project because I feel what we’re about to create is something very special,” Obaid-Chinoy said. “And we’re in 2024 now, and it’s about time that we had a woman come forward to shape a story in a galaxy far, far away.”
    Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
    Oscar-winner Sharmeen Obaid-Chinoy briefly teased her historic Star Wars film starring Daisy Ridley as Rey Skywalker.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Irgendwie erinnert mich diese "Beförderung" gerade an Anakin..."you are on this council...but we do not grant you the rank of master".

    Mal sehen ob er nun auch endgültig zur dunklen Seite von Darth Kennedy übergeht und wir dann alle sagen: "you were the chosen one! you were supposed to bring balance to the franchise, not leave it in darkness."

    Schätze wir müssen auf Luke warten...dauert dann noch ca. 20 Jahre bis Star Wars wieder gut wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count Dooku
    antwortet
    Ich habe auch meine Zweifel, dass dadurch irgendwas bei Lucasfilms besser wird.
    Vor allem weil Filoni auch nicht versteht, was das Problem mit der Figur von Rey und anderen ach so perfekten Figuren ist.
    Warten wir einfach die nächsten Misserfolge ab und sehen dann wer dann noch bei Lucasfilms ist wenn der Rauch sich gelegt hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Gut, das ist klar, er war ja quasi sein Padawan jahrelang.

  • Ray
    antwortet
    Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du ahnst gar nicht, wie recht du haben könntest.
    Wieso? :D Meine Erwartungen bei Lucasfilm sind seit Jahren im Keller und nach "Ahsoka" erwarte ich auch von Filoni endgültig nichts mehr...Ahsoka ist in "Clone Wars" ein wirklich toller Charakter der theoretisch noch viel Potential hätte, aber das in der Serie war nicht wirklich derselbe Charakter, sah nur so aus. Aber das hatten wir ja auch schon mit Luke...Lucasfilm ist seit Disney ein großer Haufen an Leuten die nicht wirklich wissen wie man Star Wars richtig macht. Und das hat für mich sehr wenig mit weiblichen Hauptrollen oder sonst was zu tun (auch wenn der Spruch "the force is female" unfassbar selten dämlich war und zeigt wie wenig Ahnung Kennedy von Star Wars hat), die Drehbücher sind einfach Mist und man hat quasi keine Ideen und macht eine lang gezogene Staffel nach der anderen wo einfach so gut wie nichts passiert. Oder eine Sequel Trilogie wo man keinen Plan hat und jeden Regisseur einfach machen lässt ohne dass es zusammen passt. DAS ist das wesentliche Problem, sie haben keine Ideen und können jene auch nicht gut erzählen.

    Ich fürchte Filoni hat man viele Jahre wegen "Clone Wars" idealisiert, aber einerseits zweifel ich allmählich daran dass er da hauptsächlich für die hohe Qualität zuständig war, 2. hat er abseits dessen eigentlich nie wirklich was besonderes geliefert. Fing schon mit "Rebels" an was so gar nicht an "Clone Wars" ran kam. Wieso also nun jetzt...ich denke da gehört - wie beim Großteil von Disney inkl. Marvel etc. - inzwischen jeder ausgetauscht und fähige neue Leute eingestellt. So gesehen ist es wahrscheinlich letzten Endes egal wie viel Filoni bestimmt oder mitredet - ich mein sie schaffen es ja bei Star Wars seit Jahren nicht mal mehr einen schlechten Film zu machen...und das schaffen sie ja sonst überall ständig, also das soll schon was heissen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Hm, so wie er es schildert kriegt er halt nun alles mit und sagt zu allem seine Meinung, ohne aber dass es wirklich Bedeutung hat bzw. umgesetzt werden muss.
    Ich glaube, du ahnst gar nicht, wie recht du haben könntest. Es ist anscheinend ziemlich genau so, wie du sagst: Erstens hat er bei LucasFilm nicht besonders viel zu sagen sobald Kennedy im Raum steht und Zweitens ist er mittlerweile wohl selbst dermaßen mental verkommen, dass er diesen Identitätsblödsinn freiwillig mitmacht. RK Outpost hat auch ein neues Video über Filonis Beförderderung draußen und da kommt er auch selbst zu Wort, wo er sich doch eher zynisch über die Fans lustig macht, die sich angeblich wegen der weiblichen Hauptrollen aufregen. Er merkt also gar nicht, wie tief das gesamte SWU im Dreck feststeckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count Dooku
    antwortet
    Ich glaube, dass Filoni sehr von der Zusammenarbeit mit George Lucas profitiert hatte.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X