Die tun so, als wenn sie gerade nicht in umfangreichen Nachdrehs und Rehoots stecken. Das versucht man natürlich nicht an die große Glocke zu hängen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Godzilla vs. Kong (31. März 2021)
Einklappen
X
-
Produzent Toby Emmerich hatte es bereits angekündigt: Um Godzilla vs. Kong das Schicksal von Godzilla 2: King of the Monsters zu ersparen, der diesen Sommer völlig überraschend an den Kinokassen baden ging, rückt der alles entscheidende Showdown zwischen beiden Monster-Ikonen vom alten Starttermin im März auf einen neuen am 20. November 2020 – also rund acht Monate später als gedacht. Das erlaube es dem Team, mehr Zeit in die aufwendigen Special Effects zu investieren. Vordergründig dürfte es Warner Bros. und Legendary Pictures aber vor allem darum gehen, etwas Zeit zu gewinnen und Abstand zwischen die beiden Godzilla-Filme zu bringen. Zu groß ist das Risiko eines weiteren Multi-Millionen Dollar schweren Flops, der nicht nur weitere Sequels, sondern die Zukunft des gesamten Franchises unter sich begraben könnte. Der letzte Film spielte fast 150 Millionen Dollar weniger ein als der Vorgänger im Jahr 2014 und kommt nur dank TV-, Streaming- und sonstigen Lizenzdeals in die Gewinnzone.
- 1 Likes
Kommentar
-
Vielelicht sollten die die Zeit lieber in die STORY als in Special Effekcts investieren...Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
- 4 Likes
Kommentar
-
Genau das hab ich mir auch gedacht ... war auch mitunter ein Grund, warum der erste Teil besser abgeschnitten hat :zwinker:
-
Dito, meine Rede. Die Effekte passten schon, nur die Darsteller redeten belanglos um den heißen Brei herum. Wobei, das mit "Abstand nehmen" macht schon auch Sinn (siehe das "Solo" Debakel 6 Monate nach "TLJ"....
-
Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigenDen Termin im nächsten März halte ich auch so für verfrüht. Irgendwie gefällt mir persönlich der November da schon viel besser.
Kommentar
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigenNur tritt man im November gegen Marvel an :zwinker:"Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar
-
Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
Außer Deadpool und den Punisher hat Marvel Nichts, was mich ins Kino locken könnte. Bin eher DC.
Kommentar
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
naja aber du bist jetzt auch nicht die Masse :zwinker: und ich bin übrigens auch DC Fanboy :zwinker:
PS: Bin auch schon gespannt, wann Marvel seinen BLADE verhunzt, wobei Teil 2 und 3 taten dies ja auch schon...
Kommentar
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigennaja aber du bist jetzt auch nicht die Masse :zwinker: und ich bin übrigens auch DC Fanboy :zwinker:
Aber jetzt mal ernsthaft: ich weiß, dass Marvel irgendwas mit Black Widow plant und Blade. Aber da startet doch nichts im Herbst 2020."Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar
-
Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
Natürlich bin ich nicht die Masse. Ich bin der Anführer!
Aber jetzt mal ernsthaft: ich weiß, dass Marvel irgendwas mit Black Widow plant und Blade. Aber da startet doch nichts im Herbst 2020.
Kommentar
-
Die beiden Godzilla-Filme fand ich beide enttäuschend. Das lag hauptsächlich daran, dass der Fokus zu sehr auf die uninteressanten menschlichen Figuren gelegt war und zu wenig Monsteraction da war.
Bei "Kong Skull Island" waren die menschlichen Figuren auch nicht so besonders, aber der Film war kurzweiliger.
Keine Ahnung ob der Film besser wird.
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigenDie beiden Godzilla-Filme fand ich beide enttäuschend. Das lag hauptsächlich daran, dass der Fokus zu sehr auf die uninteressanten menschlichen Figuren gelegt war und zu wenig Monsteraction da war.
Kommentar
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigenEternals startet November 2020"Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar
Kommentar