Zitat von Fiend For Life
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Godzilla vs. Kong (31. März 2021)
Einklappen
X
-
Spoiler ->
Ende 2020 gehen sich zwei der ikonischsten Monster-Giganten der Filmgeschichte an die Kehle. Doch wenn sich zwei streiten, freut sich bekanntermaßen der Dritte – nur sind das in diesem nicht die Kinogänger, sondern ein drittes Monster, das so bislang noch niemand auf dem Schirm hatte! Spoiler-Warnung: In den Kinos lässt sich der kürzlich verschobene Godzilla vs. Kong zwar nicht vor November blicken, bei der alljährlichen Toy Fair in Hong Kong war das Kräftemessen zwischen den Ikonen Godzilla und Kong allerdings schon jetzt Thema – und nicht nur sie! Erste Schnappschüsse der dort vorgestellten Actionfiguren zum Filmstart offenbaren uns nämlich den Auftritt eines weiteren, vermutlich sogar von Menschen gemachten „Titanen“: Mecha-Godzilla! Hinter seinem Auftauchen steckt die mysteriöse Organisation Monarch, die, so war es schon den Credits von Godzilla: King of the Monsters zu entnehmen, auf Skull Island, der Heimat von King Kong, mit einem „mechanischen Giganten“ herumexperimentiert haben soll. Ein klarer Hinweis auf die Existenz von Mecha-Godzilla! Warum der von Monarch kontrollierte Roboter ausgerechnet jetzt freigelassen wird und welche Seite er im Kampf zwischen Kong und Godzilla einnimmt, dürfte zumindest bis zur Premiere des ersten Trailers unserer Spekulation überlassen bleiben.
Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/godzi...spoiler-87986/
- 4 Likes
Kommentar
-
Fast so monströs wie die Bedrohungen selbst sind oftmals auch die Lauflängen der einzelnen MonsterVerse-Filme. So brachte es Kong: Skull Island auf 118 Minuten, Godzilla auf 123 Minuten und Godzilla II: King of the Monsters sogar auf stattliche 132 Minuten. Dass es auch anders geht, nämlich deutlich kompakter, will Adam Wingard (Blair Witch oder You’re Next) beweisen, dessen Monster-Showdown Godzilla vs. Kong es laut einer aktuellen Testvorführung auf gerade einmal 105 Minuten bringen soll! Damit wäre Wingards Film fast eine halbe Stunde kürzer als der letzte MonsterVerse-Ableger. Das könnte sich bis zum Kinostart, der kürzlich von Frühjahr auf November 2020 verschoben wurde, aber noch einmal ändern. Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass ein fertiger Film basierend auf den Reaktionen einer Testvorführung abgeändert wurde. Die bislang aufgetauchten Stimmen lassen zwar das Gegenteil vermuten – ein Besucher bezeichnet Godzilla vs. Kong gar als besten Teil der MonsterVerse-Reihe -, dennoch bleibt die Längenangabe aktuell noch mit Vorsicht zu genießen. Nicht umsonst räumen Legendary Entertainment und Warner Bros. ihrem Regisseur mehr Zeit für die Überarbeitung des Films ein, der das zuletzt etwas ins Schlingern geratene Franchise wieder auf Kurs bringen soll.
- 1 Likes
Kommentar
-
Wäre es beim ursprünglich angedachten Startdatum im März geblieben, dann hätte man jetzt bereits Zeuge vom epischen Kampf Godzilla vs. Kong werden können. In Anbetracht der aktuellen Corona-Krise kann Warner Bros. jedoch von Glück reden, das Projekt schon vor Monaten in den November verschoben zu haben. Das Warten auf den Kampf der Giganten soll sich allerdings lohnen, wie Schauspielerin Eiza González, bekannt aus From Dusk Till Dawn: Die Serie, Bloodshot oder Alita: Battle Angel, ganz aktuell gegenüber dem Hollywood Reporter verriet: „Filme dieser Art brauchen aufgrund der computeranimierten Effekte ihre Zeit. Der Film verfügt über großartige Charaktere. Ich bin total aufgeregt, weil hier zwei verschiedene Welten aufeinanderprallen. Die Fangemeinde von Godzilla und King Kong ist unglaublich. Wenn ich jemandem sage, dass ich hier mitspiele, sagen alle: ‚Oh mein Gott!‘ Diese Fanatik ist ansteckend und macht auch mich neugierig auf das fertige Produkt. Ich bin mir sicher, dass die Fans sehr glücklich sein werden“, so Eiza González.
Doch das war noch nicht alles, was die Mexikanerin über das kommende Crossover zu sagen hatte. „Regisseur Adam Wingard ist so talentiert. Beide Geschichten laufen parallel ab, wie Ihr früh genug selbst sehen werdet. Außerdem haben wir einen großen Cast am Start. Teil davon sein zu dürfen, war unheimlich aufregend. Es passiert so vieles, aber das Herzstück sind zwei junge Mädchen. Die beiden werden eine positive Botschaft rüberbringen“, setzte González fort.
- 2 Likes
Kommentar
-
... davon zeugt das jetzt erteilte PG-13 Rating für „intensive Sequenzen voller Gewalt und Zerstörung zwischen Kreaturen“, womit der geplanten Kinopremiere und einer baldigen Trailer-Veröffentlichung nun eigentlich nichts mehr im Weg stehen dürfte
Kommentar
-
Dieser wächst sogar noch weiter, denn Corona-bedingt lässt man Godzilla vs. Kongdoch erst am 21. Mai 2021 in den Kinosälen wüten!
- 1 Likes
Kommentar
-
Vor drei Jahren veröffentlichte Legendary Comics eine vierteilige Comicserie namens Skull: Island: The Birth of Kong, welche sowohl als Prequel als auch als Sequel zum damaligen Kinofilm Kong: Skull Island fungierte. Der Kong, der im actiongeladenen Blockbuster mit Tom Hiddleston und Brie Larson eingeführt wurde, kehrt 2021 wieder auf die Bildfläche zurück und bekommt es in Godzilla vs. Kong mit der kultigen Riesenechse zu tun. Doch bevor das Crossover in den deutschen Kinos anläuft, plant Legendary Comics auch in diesem Fall ein Comic auf den zu Markt bringen, welches die Vorgeschichte zum Spielfilm erzählen soll. Godzilla vs. Kong: Kingdom Kong dient zum einen als Sequel zur Comicserie Skull Island: Birth of Kong und zum anderen als Auftakt zum Film Godzilla vs. Kong. Im Mittelpunkt steht die gefährliche Mission einer Gruppe hochqualifizierter Militärpiloten, die sich auf Skull Island versammelt haben, um die hohle Erde zu erkunden.
Audrey, eine der Piloten, wird jedoch von den Erinnerungen an einen monströsen Zusammenstoß mit einem der titanischen Rivalen von Godzilla heimgesucht, der tiefe Narben hinterlassen hat. Als Skull Island von Camazotz, einem fledermausähnlichen Titan, angegriffen wird, muss sich Audrey gezwungenermaßen auch mit ihren inneren Dämonen auseinandersetzen. Kong wiederum sieht sich mit der Aufgabe konfrontiert, dem Widersacher die Stirn zu bieten, der die Welt andernfalls in die ewige Nacht stürzen würde… Das Comic wird am 21. März 2021 erscheinen, also rund zwei Monate vor dem Film, und lässt erste Rückschlüsse auf die Handlung von Godzilla vs. Kong zu. In diesem bekommen es die beiden Monster-Ikonen mit einem von Menschen gemachten Titanen ganz anderen Kalibers zu tun – Mecha-Godzilla!
Hinter seinem Auftauchen steckt die mysteriöse Regierungsorganisation Monarch, welche auf Skull Island, der Heimat von King Kong, mit einem „mechanischen Giganten“ herumexperimentiert haben soll. Ein klarer Hinweis auf die Existenz und Erweckung von Mecha-Godzilla! Warum der von Monarch kontrollierte Roboter ausgerechnet jetzt freigelassen wird und welche Seite er im Kampf zwischen Kong und Godzilla einnimmt, bleibt vorerst noch geheim. Allerdings werden sich Zuschauer Corona-bedingt noch einmal sechs Monate länger in Geduld müssen, ehe der Film in deutschen Kinos Station macht. Am 21. Mai 2021 soll es dann endlich so weit sein.
- 2 Likes
Kommentar
-
Promobild liefert ersten Blick auf die Monster-Ikonen:
Quelle: https://www.blairwitch.de/news/godzi...onster-ikonen/
- 5 Likes
Kommentar
-
Sehr cool. Ich hoffe, dass unsere Vollidioten hier die Kinos bald wieder aufmachen und dann freu ich mich auf einen Abend mit viel Pocorn und etwas Bier."Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar
-
Es gab Gerüchte das Netflix 200 Mio für den FIlm geboten hat während Warner den Film selbst auf HBO Max rausbringen wollen. Über Nacht hat ein Sprecher von Warner aber gesagt dass sie immer noch einen Kinorelease planen
- 3 Likes
Kommentar
-
Richtig so. Direkt der Stream wäre sowohl King Kong als Godzilla unwürdig! In Frankreich überlegt man die Kinos wieder zu öffnen. Andere Länder wollen nachziehen. Österreich wäre bei mir in der Nähe und ich hoffe die sind auch dabei. Obwohl Kurz nicht gerade diesen Eindruck macht. Dabei hielt ich ihn tausendmal schlauer als Mutti und die anderen deutschen Konsorten."Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar
-
...ich hatte ja gehofft im Dezember WW84 zu sehen, aber Kino in Deutschland wahrscheinlich erst 2021...und wer weiß wann?
-
Ich schätze mal April oder Mai. Bis Februar ziehen Mutti und Söhnchen Söder ihr Hardcore-Programm durch - ohne Rücksicht oder Verstand - und im März wird es dann etwas gelockert. Aber nur wenig. Dann wird (offiziell) mit allergrößtmöglicher Vorsicht etwas mehr gelockert und etwas mehr gelockert. Aber die Situation ist dann immer noch sowas von dermaßen schlimm, dass man Supermärkte, Kinos und Fitnessstudios nur mit einer Impfung betreten darf. Das zieht sich dann hin bis Mai / Juni 2021. Wenn es dann noch überhaupt Kinos gibt, werden diese dann sicherheitshalber nur zur Hälfte belegbar sein. So wird es dann durchgehen bis August, weil dann das MERS-Virus ankommen wird und im September geht diese ganze Scheiße von vorne los.
Außer man wählt im September dann AfD oder FDP, die sich als Einzige gegen diese Pläne stemmen. Und um das zu verhindern drehen unsere Medien dann so richtig auf, der Verfassungsschutz schaltet sich ein, die AfD wird verboten und die FDP hat bestimmt noch ein paar Skandale, mit denen man sie ausboten kann.
-
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigenEs gab Gerüchte das Netflix 200 Mio für den FIlm geboten hat während Warner den Film selbst auf HBO Max rausbringen wollen. Über Nacht hat ein Sprecher von Warner aber gesagt dass sie immer noch einen Kinorelease planen
Ich denke das wir King Kong via HBO Max sehen werden und der Rest der Welt dann via Netflix. Mir ist es egal, wäre dafür eh nicht ins Kino gegangen.
Das halt nur um Euch mal einen Einblich zu geben wie die Situation hier um Moment aussieht.
- 2 Likes
Kommentar
-
Sollte "Godzilla vs Kong" auf 'HBO Max' laufen, will 'Legendary Pictures' $250 Mio-Dollar von 'Warner Bros.'
"Godzilla Vs Kong might stay an HBO Max hybrid in its May 21 slot, but only if Warner Bros makes a deal with Legendary that uses as a base the $250 million value established when the film was shopped earlier to Netflix."[the hatches are open!]
Kommentar
-
Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigenSollte "Godzilla vs Kong" auf 'HBO Max' laufen, will 'Legendary Pictures' $250 Mio-Dollar von 'Warner Bros.'
Quelle: https://movieweb.com/godzilla-vs-kon...eal-legendary/
Kommentar
Kommentar