Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantasy Island - Kino-Reboot des Serienklassikers v. Blumhouse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Von der FSK gab es für den albtraumhaften Ausflug auf die Insel zumindest eine Freigabe ab 16 Jahren, was sich mit dem kürzlich erteilten PG-13-Rating aus den USA für „Gewalt, Terror, Drogenkonsum, bedenkliche Inhalte und Sprachgebrauch“ deckt.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/fanta...lbtraum-76875/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #17
      Am vergangenen Wochenende haben gleich vier Neustarts vom Valentinstag- und Presidents Day-Wochenende profitiert; Sonic the Hedgehog, The Photograph, Downhill und Fantasy Island. Die Neuauflage der Kultserie wurde für gerade einmal 7 Millionen Dollar produziert und gilt daher schon jetzt als profitabel – für eine erfolgsverwöhnte Filmproduktionsfirma wie Blumhouse an sich nichts Neues oder Ungewöhnliches. Das Einspielergebnis selbst dagegen schon. Normalerweise macht Produzent Jason Blum mit Rekordmeldungen auf sich aufmerksam. Rund 14 Mio. Dollar zum Start sind zwar ein passables Ergebnis für Fantasy Island, aber verglichen mit den Zahlen von Halloween oder Wir kaum der Rede wert. Außerdem haben Horrorfilme nach einem Feiertagswochenende die Tendenz dazu, stark einzubrechen. Ein Endergebnis jenseits der 30 Mio. Dollar ist unwahrscheinlich, zumal am kommenden Wochenende mit Brahms: The Boy II schon direkte Horror-Konkurrenz ins Haus steht. An der Freigabe dürfte es vermutlich nicht gelegen haben, dass Fantasy Island eher zu den schwächeren Blumhouse Productions-Neustarts gehörte, denn die fiel dank PG-13 möglichst massentauglich aus – und das, obwohl es Regisseur Jeff Wadlow auf ein R abgesehen hatte:

      „Ich habe Jason (Blum) gesagt, dass der Film unbedingt ein R haben muss. Aber so kam es am Ende nicht. Aber das ist wieder einmal das beste Beispiel dafür, dass man Dinge ändern und mit dem Strom schwimmen muss“, beichtet Wadlow. „Gefühlt war ein R unumgänglich, denn mit der Einstellung und Intention wurde der Film schließlich gedreht. Doch nachdem wir Fantasy Island einem Testpublikum gezeigt hatten, wurde mir klar, dass er gar nicht so heftig ist wie vermutet. Ein paar Schnitte später haben wir schließlich ein PG-13 erhalten“, setzte Wadlow fort und bestätigt, dass die ungekürzte Version auf der Blu-ray zu finden sein wird.

      „Wir haben einen etwas längeren Cut fürs Heimkino geplant. Aber der Film funktioniert auch ohne diese Zusätze, da es in erster Linie um die Charaktere und ihre Emotionen geht. Da spielt es keine Rolle, ob der Film jetzt ein PG-13 oder R-Rating aufgedrückt bekommen hat. Es geht um Emotionen und wie die Schauspieler sie rüberbringen“, so Wadlow abschließend. Fantasy Island startet am 20. Februar auch in deutschen Kinos – spätestens dann könnt Ihr Euch ein eigenes Bild machen.
      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/fanta...blu-ray-45765/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #18
        Hat den Film schon jemand gesehen ?
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • #19
          Keine Ahnung, aber so ziemlich jeder, der ihn bereits gesehen hat, hasst ihn. Liegt bei sämtlichen Bewertungsportalen bei durchschnittlichen 2/10. Blumhouse scheint sich nochmals nach unten gesteigert zu haben.

          Kommentar


          • Copper97
            Copper97 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Aber es scheint Sie haben sich mit " der Unsichtbare" gleich wieder rehabilitiert...der bekommt klasse Kritiken.

        • #20
          Release der BD ist für den 20.06.2020 geplant.
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar


          • #21
            Denn Sony bringt Fantasy Island sowohl in der normalen Kinofassung als auch in einem neuen, deutlich blutigeren Unrated Director’s Cut auf den Markt.
            Cover:

            Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/fanta...lutiger-57466/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #22
              Nachdem Blumhouse mit The Invisible Man ausnahmsweise Mal einen Treffer landete, besinnt sich er mit Fantasy Island gleich wieder auf sein gewohnt schwaches Niveau herab... und unterbietet das nochmal um ein ordentliches Stück! Hier stimmt wirklich gar nichts. Der Film sieht aus wie eine billige TV-Produktion inkl. stümperhafter Inszenierung, mit selbst für Genreverhältnisse schwachen Charakteren (ich nominiere die beiden "Dudes" als die nervigsten Sidekicks aller Zeiten), einer vorhersehbaren Story, die trotzdem vor nur so vor Ungereimtheiten trotzt. In der Hinsicht wird er seiner TV-Vorlage vermutlich gerecht, aber das kann nicht die Intention gewesen sein. Für ca. 4 Minuten entsteht vielleicht sowas, wie ein interessantes Mysterium, das man aber schnell selber entschlüsselt und dann nur noch mitansehen darf, wie Laiendarsteller durch schlechten Filmkulissen hustlen.

              Was der offizielle Titel "Blumhouse's Fantasy Island" bereits androht, ist auch enthalten: Ideenloser Horrortrash für die Tonne.

              (2/10)

              Kommentar


              • #23
                Extended Preview Clip:

                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • #24
                  Ich hab den Film gesehen:

                  Von der Idee fängt der Film recht interessant an, aber schnell verpufft der Film in heiße Luft und wirkt wie ein bisschen wie gewollt aber dann nicht gekonnt. Die Charaktere sind klischee pur und fangen sehr schnell an zu nerven. Vor allen due "Dudes" sind von der ersten Sekunde an nervig und überflüssig. Bei Lucy Hale und Maggie Q spürte ich auch ständig den Drang die beiden füttern zu wollen, weil sie so irre dür sind. Die Film hat zwar ein paar nette Momente und im letzten drittel gibt es auch etwas Action, ist aber gleichzeitig nichts halbed und nichts ganzes. Schade von Blumhouse ist man eigentlich besseres gewöhnt.

                  3/10 Punkte

                  Kommentar


                  • #25
                    Film hat nen neuen BD Termin gekriegt, nun 01.10.

                    https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7493

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X