Per The Hollywood Reporter, this is based on recent test screenings of the film, which are reportedly "some of the highest scores at test screenings since Christopher Nolan’s Dark Knight movies." As The Dark Knight in particular is still considered by many fans to be the greatest comic book movie ever made, those scores are obviously very promising.
Der Film ist immernoch für den 23. Juni 2023 geplant.
miller hat sich mit der Chefetage von Warner getroffen um sich für sein Verhalten und somit negative Auswirkungen auf den Film zu entschuldigen und versprach sich Hilfe zu holen:
Ich bezweifle, dass Miller nach allem die Flash-Rolle behalten darf. Dafür ist er aktuell ein zu großes Risiko als dass man auf seinen Schultern nochmal einen Franchise-Film schultern wird.
Dieser Film, dude! Wie lange arbeiten die jetzt daran?! Gefühlt das Duke Nukem Forever des DCs...
STAR WARS
Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS
Am besten man betrachtet ihn einfach für sich alleine. Zufällig der gleiche Darsteller wie in JL und BvS. Mehr dann auch nicht...ansonsten wird es ne Katastrophe.
Immerhin löst man mit dem kompletten Neuanfang auch recht simpel das Problem mit Ezra Miller...wer weiss, vielleicht gehen sie ab jetzt auf Nummer sicher und zum Casting gehört bei den nächsten Filmen auch psychologische Tests...^^
Oh Mann, den Film muss ich mir anschauen, alleine, um zu sehen, wie der am Ende rauskommt. Was mich hier traurig macht, dass man mit Cavill, Affleck und Gadot wirklich passende Schauspieler gecastet hat. Gut, Affleck hat zwar immer wegen des Trainings bzw. wegen des Ernährungsplans rumgemosert, Gadot ist mir einfach immer noch zu knochig in der Rolle; Cavill war so super dabei und hatte richtig Lust drauf. War/ist gemocht und hat das nötige Feingefühl und Hintergrundwissen für seine Rollen.
Ich glaube, er sollte sich von Dwayne Johnsons Frau als Agentin lösen, um bessere Rollen zu ergattern. Mehr Filme wie U.N.C.L.E. oder eben persönliche Herzenprojekte wie Witcher und Warhammer. Er ist ein gern gesehener Mann auf der Leinwand. Gut, bei Wichter sind die Drehbuchautoren nichts... aber wie kann man auch Leute verpflichten die sich über Ausgangsmaterial lustig machen? Unglaublich...
Naja, vllt bekommen wir irgendwann noch einen Old Superman-Film geboten?
Dann können Sie den Film auch gleich in der Schublade lassen...hat ja null Bedeutung dann und ist quasi Sinnlos. Wenn eh alles neu gemacht werden soll, kann man auch gleich nen cut machen. Das verwirrt die Leute dann ja umso mehr. Gleiche gilt für Aquaman 2.
Dann können Sie den Film auch gleich in der Schublade lassen...hat ja null Bedeutung dann und ist quasi Sinnlos. Wenn eh alles neu gemacht werden soll, kann man auch gleich nen cut machen. Das verwirrt die Leute dann ja umso mehr. Gleiche gilt für Aquaman 2.
Schadensbegrenzung. Wenigstens noch ein bisschen Geld einspielen um den Verlust zu halbieren
chris.p.bacon aber auch das war nur ein Cameo, Flash sollte durch die Ereignisse im Film am Ende in der neuen Zeitlinie auftauchen und dann als Auswirkung anstatt Affleck Batman, dann Keaton Batman sehen, nicht mehr, ein Auftritt der vielleicht ne Minute gedauert hätte.
Sawasdee1983 Und er sollte in einer Postcredit-Szene aus einem anderen Universum Flash um Hilfe rufen. So sollte eine Tür offen bleiben für Solofilme mit Batfleck. Macht im neuen DCU leider keinen Sinn mehr wenn ein ganz neuer Batman kommt.
Kommentar