frag mich ob man alle Keaton Szenen jetzt schon im Trailer verbraten hat, oder er doch eine sehr größere Rolle inne hat als Anfangs angenommen. Schade das man nicht Henry Cavill gewinnen konnte und dafür Supergirl drin hat, owohl die Handlung zu Zeit von Man of Steel spielt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Flash (DCU | 2023; Muschietti, Miller)
Einklappen
X
-
- 1 Likes
-
Weil er in einem alternativen Universum ist wo es halt kein Superman gibt.
-
CrushingHell ok verstehe, stecke nicht so in der Materie
-
Zitat von movieguide Beitrag anzeigenfrag mich ob man alle Keaton Szenen jetzt schon im Trailer verbraten hat, oder er doch eine sehr größere Rolle inne hat als Anfangs angenommen. Schade das man nicht Henry Cavill gewinnen konnte und dafür Supergirl drin hat, owohl die Handlung zu Zeit von Man of Steel spielt
Kommentar
-
Die ersten Reaktionen auf den Film sind da und beschreiben den Film als Meisterwerk und einen der besten Comicverfilmungen aller Zeiten und alles in allem eine absolut positive Überraschung:
https://comicbookmovie.com/the-flash...3406#gs.yyf226
- 3 Likes
Kommentar
-
Hier sind ein paar Kritiken:
Filmstarts.de
Moviejones.de
Bei Rottentomatoes liegt der Schnitt gerade bei 71 % (40 % bei den Top Kritiken)
https://www.rottentomatoes.com/m/the_flash_2023
Was ich bisher so rauslese, ist der Film ganz gut, aber nicht das große Meisterwerk. Und die CGI sieht sehr mäßig aus.
Kommentar
-
Zitat von Copper97 Beitrag anzeigenDie zwei deutschen finden ihn ja richtig gut. Bei rotten schaut es eher nach durchschnitt aus.
Dabei hieß es im Vorfeld einer der besten Comicverfilmungen ever....Man kann echt nix mehr glauben :)STAR WARS
Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS
- 2 Likes
Kommentar
-
Hab den Film heute gesehen.
Fazit:
In längerer Ausführung:
Der Film war furchtbar. Es fängt schon bei dem tierisch nervigen Hauptdarsteller an, den es hier sowohl in "ernst" nervig und extra nervig gibt.
Dazu noch sehr viele Witze, die einfach nicht komisch sind.
Die Story erinnert schon an den Flashpoint Comic, packt einen allerdings nie.
Die Action ist sehr generisch und sehr vielen, sehr grottigen CGI-Effekten versehen.
Sehr enttäuscht war ich auch von Michael Keaton als Batman. Er spielt zwar ganz gut, aber dieser Batman fühlt sich nie so an, als ob das der Batman aus den Filmen von Tim Burton wäre. Trotz Autos und Batwing.
Die Schlusszene wurde wohl viel später aufgenommen, da Miller dort anders aussieht als in der Szene zuvor.
Für mich noch schlimmer als Shazam 2 und den fand ich schon nervig.
Dann doch lieber die Flash-Serie anschauen. Dort ist der Titeldarsteller angenehmer.
Hoffentlich kommt der Schrott nicht in das neue DCU von James Gunn.
- 6 Likes
Kommentar
-
Ich war ebenfalls heute im Kino, und habe mich gut amüsiert. Habe die englische OV geschaut, und da ist der Humor grösstenteils ein Treffer, wenn man akzeptiert, dass der Film sich selbst nicht allzu ernst nimmt.
Die teilweise schlechten Last-Minute- Visual Effects kann ich bestätigen, aber insgesamt ist The Flash 148 Minuten Unterhaltung ohne Längen (!), und da habe ich bei diversen anderen Filmen jenseits der 2h-Marke ungeduldig / gelangweilt auf ein rasches Ende gehofft. Und das war bei The Flash zu keinem Zeitpunkt der Fall.
- 3 Likes
Kommentar
-
Habe ebenfalls die OV geschaut und bin irgendwo zwischen Euch: hatte meinen Spaß mit dem Film, aber der große Wurf ist es nicht. Mal musste ich mit und mal über den Film lachen. Die visuellen Effekte sind Industriestandart und manchmal deutlich drunter.
Keatons Batman war okay. Afflecks Batman hatte einen ganz schlimmen Anzug abbekommen, der war einrichtigter Griff ins Design-Klo. Auch das blau war nichts und Batman am helligten Tag mag ich genauso wenig. Die Idee mit dem zweiten Flash-Anzug hat mir gefallen. Keatons Batman hatte zwei tolle Kampfszenen. Die Kamerafahrten in der Kämpfen mit Supergirl war mit oftmal zu generisch eingesetzt. Einen richtigen Stil konnte man nicht erkennen. Stangen-Ware.
Die beiden Barrys waren ganz witzig zusammen (ulkkig auch, da Miller ja jetzt they/them ist) nur war der Humor nicht so ganz meins, mache Sachen erschienen wie aus einem Outtake aber dann im Film gelassen. oder ein witziger Gedanke, der dann aber auch nur im Kopf hätte bleiben können.
Der große Reinfalls war es nicht, aber auch hier hätten mir die Clips auf YouTube gereicht.[the hatches are open!]
- 2 Likes
Kommentar
-
Der Film wird sich so bei 70 Mio am ersten WE einpendeln. Zuschauerreaktionen sind auch nicht besonders positiv eher mittelmaß.
okay in den USA herrschen gerade Schlimme Stürme die haben dort andere Probleme aber trotzdem ein Disaster für Warner
Kommentar
-
Ich kenne nur die Comics aus "Die Anthologie" und die Serie und dort war er nie so derartig nervig.
Auch im Flashpoint war er das nicht.
-
Count Dooku dann guck mal Justice league von Bruce Timm, Flash ist da nur an quatschen und versucht Mädels klar zu machen.
-
-
Ich hab mir den Film am Freitag angeschaut und sowohl ich als auch meine Freundin hatten unseren Spaß. Kurzweilig, lustig und mit einigen coolen Momenten gespickt. Klar, kein Kracher aber für mich einer der besseren DC Filme
- 3 Likes
Kommentar
-
Spoiler zu einer der Endszenen im Film:
Spoiler ->Was mir gerade auffällt. Als wir all die Supermen in den anderen Universen sehen, wobei ich Cages Superman gegen die Riesenameise am tollsten fand: Henry Cavills Superman hat keine eigene Szene bekommen.[the hatches are open!]
Kommentar
-
Eine entsprechender Auftritt in der Schlussszene ist gefilmt, aber im Film nicht verwendet worden. Weil er nicht zur zukünftigen Richtung des DC Universe unter der Leitung von James Gunn passt.
-
Doch, er hat relativ am Anfang eine kurze Szene gehabt, als Barry das zweite mal in der Speed Force war. Oberkörperfrei als er Anfang des Films Justice League wiedererweckt worden war. Aber ja, in der Schlusszene sah man ihn nicht. Und kann dir auch eigentlich sagen wieso, weil Henry Cavill als Superman in Barrys richtige Realität gehört und keinem anderen Universum. Da hätte es sowieso keinen Sinn gemacht.
-
CrushingHell - Nehme ich :D
-
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigenDer Film wird sich so bei 70 Mio am ersten WE einpendeln. Zuschauerreaktionen sind auch nicht besonders positiv eher mittelmaß.
okay in den USA herrschen gerade Schlimme Stürme die haben dort andere Probleme aber trotzdem ein Disaster für Warner
Quelle
Anscheinend hat Batman doch keine so große Zugkraft.
Oder die Eskapaden von Ezar Miller sind doch stärker im Gedächtnis geblieben als gedacht.
Kommentar
Kommentar